Diät und Muskeln

Stefanie

New member
Wünsche einen wunderschönen guten morgen - mit einer Frage, aber eine ernstgemeinte Frage, die ich nicht von Geltungssüchtigen Möchte Gern McBeals beantwortet haben will.

Immer wenn ich eine Diät mache, verliere ich die Kraft - ich habe auch bislang keine großen Sportdinge gemacht, sondern nur ab und an mal gejoggt. Ich möchte unbedingt 10 kg abnehmen durch Diät in Kombination mit Sport natürlich ... gibt es da ein Nonplusultra, an das ich mich halten kann? Oder - besser gefragt, mit welchem Fitnessprogramm baue ich schnell Muskeln auf, daß mein Körper nach 2 Tagen Nulldiät nicht schon schlapp macht?

Gruß,

Stefanie

Hallo Stefanie

Eine Nulldiät schadet nicht nur den Umgangsformen - ob es eine gute Idee ist, zu Beginn über jemanden zu "lästern" und dann eine Frage zu stellen? ;-)

Oben rechts findest Du einen Link "suchen einer Nachricht" - versuch es mal mit Begriffen wie "Fettabbau", negative Energiebilanz" etc.

Viel Spass

Robert

Nulldiät ist ganz sicher die schlechteste Taktik, 10 kg abzunehmen!!!!1

Laß den scheiß! Bringt dem Körper Null (deshalb Nulldiät... ;-)

Nina

Definiere Lästern. Ich lästere nicht, ich wollte nur irgendwelchen dummen Antworten vorbeugen.

Scheinbar wurden von mir nicht alle Variationen berücksichtigt. Schade.

War nicht böse gemeint.

MFG

Stefanie

Robert schrieb:

> Hallo Stefanie

>

> Eine Nulldiät schadet nicht nur den Umgangsformen - ob es eine gute Idee ist, zu Beginn über jemanden zu "lästern" und dann eine Frage zu stellen? ;-)

>

> Oben rechts findest Du einen Link "suchen einer Nachricht" - versuch es mal mit Begriffen wie "Fettabbau", negative Energiebilanz" etc.

>

> Viel Spass

> Robert

Mein Tip war wiklich Mist - zu diesem Thema gibts hier ja nichts zu finden..tztz ich Dödel.

Trotzdem viel Glück

Robert

Isch habe gar kein Auto

Nun mal ruhiger. 1.Bin ich ein Auto?

2. Isch habe gar kein Auto...

3. Wenn mein Auto kein Benzin mehr hat, geht es ja deswegen nicht an überflüssige Reserven - wie mein Körper es tut... oder?! Na also.

Aber wäre schön, wenn man Benzin so leicht bekäme wie Pölsterchen, oder?! :)

MFG

Stefanie

Hast Du wenigstens Espresso? :))

Du hattest Dich gewundert, warum Du keine Leistung mehr bringen kannst, und hast gesagt Du machst Nulldiäten. Ich wollte nur damit klar machen, dass Dein Körper ohne Energie nicht funktionieren kann. Das, was er sich in dieser Phase aus den Reserven holt ist zu gering, um Dich auf volle Touren zu bringen (mal abgesehen von einem tollen Mann ;))

mfg

Hermann

Pronto pronto - Cappuchino (mist, weiß nicht wie man das schreibt) :))

Hallo Hermann,

Ich habe mich nicht gewundert - ich wollte wissen, wie ich - ohne zu essen - meine Kraft behalten kann .. da ich bislang kaum Sport getrieben habe, aber weiterhin abnehmen will und die Muskeln nicht mehr wollen wie sie sollen.

Ich weiß ja selbst, daß das ungesund ist - aber ich möchte eben noch schlanker werden ... und muskeln aufbauen - daher ragte ich nach einem optimalen Training.

Aber - dafür, daß Du mir bewiesen hast, daß es in diesem Forum auch charmant zugehen kann, hast Du Dir schon einen Espresso verdient. :))))

MFG,

Stefanie

Korrektur zu gerade

Stefanie schrieb:

> Hallo Hermann,

>

> Ich habe mich nicht gewundert - ich wollte wissen, wie ich - ohne zu essen - meine Kraft behalten kann .. da ich bislang kaum Sport getrieben habe, aber weiterhin abnehmen will und die Muskeln nicht mehr wollen wie sie sollen.

> Ich weiß ja selbst, daß das ungesund ist - aber ich möchte eben noch schlanker werden ... und muskeln aufbauen - daher ragte ich nach einem optimalen Training.

>

> Aber - dafür, daß Du mir bewiesen hast, daß es in diesem Forum auch charmant zugehen kann, hast Du Dir schon einen Espresso verdient. :))))

>

> MFG,

> Stefanie

Korrektur : FRAGTE ich. Mein F klemmt auf der Tastatur ein wenig. :)))

STEFANIE...

...du flirtest ja mit mir ;)

Wenn Du Deinen Popo trainieren willst, empfehle ich tiefe Kniebeugen. Damit Du Muskeln aufbauen kannst muss ein Wachstumsreiz gesetzt werden. Erfahrungsgemäss liegen dann die Wiederholungen bei 8-12 (oder 6-8, je nachdem). Die von Dir genannten 100 sind zwar eine tolle Leistung, liegen aber im Ausdauerbereich und haben, wenn überhaupt, nur eine geringe Auswirkung auf den Muskelaufbau.

So, jetzt trink ich mir erst mal meinen Cappuchino (leider nur Pulverkaffe), und ess ein Schoko-Brötchen dazu (bin ein ganz Süsser ;))

mfg

Hermann

Zurück
Oben