Re: Ich hoffe...
Hallo Simone
Komm, sieh es mal von unserer Warte - Du hast gestern den Knaller der Woche geliefert, das wird noch eine Weile für Erheiterung sorgen, vielleicht geht "Simones Babymilchdiät" in den festen Sprachgebrauch des Forums ein.
Dies ist ein primär fitneßorientiertes Forum, in dem öfter Witze gerissen werden, was das Forum auflockert, aber natürlich auch gelegentlich auf Kosten der Poster ist. Wenn Du ein eher abnehmorientiertes Forum willst, geh zu
www.tinto.de - allerdings hätte ich Dir dort vermutlich genauso geantwortet, da ich - ich wiederhole mich hier - Deine Methode für nicht nur unsinnig, sondern mittelfristig schädlich halte.
Deiner Meinung, dass nicht jeder gleich auf die Couch eines Psychiaters muß, schließe ich mich an. Du kannst Dein Übergewicht auch alleine loswerden, aber auf Dauer geht das nur mit den beschriebenen Methoden - vernünftig Essen und mehr Bewegung. Das hat nichts mit Arroganz, sondern mit Erfahrung zu tun, die eben viele von uns schon haben. Aber wenn Du Wert darauf legst, jeden Fehler selbst zu machen, statt aus den Erfahrungen anderer zu lernen - go ahead. Dann stehst Du in 10 Jahren da mit den Erfahrungen von Trennkost, Babymilchdiät, Fasten, Ananas-Diät und was es sonst noch an unsinnigem gibt, vermutlich 30 kg mehr als heute und wunderst Dich.
Viele Grüße
Ingrid