Diät/ Trinken/ Essen

Nina1

New member
Diät

Ich machte eine Diät, schwor dem Trinken und dem scheren Essen ab und nach vierzehn Tagen hatte ich genau zwei Wochen verloren." Joe E. Lewis

:))))))))))))

Re: Das wäre einem mit Simones BabymilchDiät nicht passiert !

Du bist echt ein Arschloch. Toll, sich über die Probleme anderer lustig zu machen. Tolles Forum hier, nette Leute.

Ich hoffe...

..., dass der letzte Satz ironisch gemeint war. Alle über einen Kamm zu scheren, wäre auch nicht so toll.

mfg

Hermann

Re: Ich hoffe...

Stimmt, einige sind sehr nett. Leider vergeht einem schnell die Laune, wenn von einigen dumme, überhebliche Sprüche gemacht werden. Intolerant und unverschämt, finde ich das. Und dicke Leute gleich zum Psychiater schicken zu wollen, finde ich dumm, übertrieben und lächerlich. Oder willst Du jeden Raucher auch gleich auf die Couch schicken? Oder die anderen, die ähnliche Laster haben? Sicherlich bist auch Du nicht perfekt.

Ich habe...

...nicht Psychater gesagt, sondern "therapieren". Es gibt auch für Kinder schon Therapien in denen sie in Gruppen eine normale Ernährung lernen. Warum stehst Du dem so negativ gegenüber?

Du solltest mal überlegen, warum Du so dick bist. Bist Du körperlich krank?

Deine Reaktion auf jeden Fall, lässt Menschen wie mich, die nur helfen wollen, gegenüber welchen die Dich "verstehen" und so Sachen wie z.B. "SlimFast" verkaufen, in den Hintergrund treten. Aber versuchs ruhig weiter mit teurer Babynahrung.

Hermann

Re: Ich hoffe...

Hallo Simone

Komm, sieh es mal von unserer Warte - Du hast gestern den Knaller der Woche geliefert, das wird noch eine Weile für Erheiterung sorgen, vielleicht geht "Simones Babymilchdiät" in den festen Sprachgebrauch des Forums ein.

Dies ist ein primär fitneßorientiertes Forum, in dem öfter Witze gerissen werden, was das Forum auflockert, aber natürlich auch gelegentlich auf Kosten der Poster ist. Wenn Du ein eher abnehmorientiertes Forum willst, geh zu www.tinto.de - allerdings hätte ich Dir dort vermutlich genauso geantwortet, da ich - ich wiederhole mich hier - Deine Methode für nicht nur unsinnig, sondern mittelfristig schädlich halte.

Deiner Meinung, dass nicht jeder gleich auf die Couch eines Psychiaters muß, schließe ich mich an. Du kannst Dein Übergewicht auch alleine loswerden, aber auf Dauer geht das nur mit den beschriebenen Methoden - vernünftig Essen und mehr Bewegung. Das hat nichts mit Arroganz, sondern mit Erfahrung zu tun, die eben viele von uns schon haben. Aber wenn Du Wert darauf legst, jeden Fehler selbst zu machen, statt aus den Erfahrungen anderer zu lernen - go ahead. Dann stehst Du in 10 Jahren da mit den Erfahrungen von Trennkost, Babymilchdiät, Fasten, Ananas-Diät und was es sonst noch an unsinnigem gibt, vermutlich 30 kg mehr als heute und wunderst Dich.

Viele Grüße

Ingrid

Zurück
Oben