Diät Stillstand

Hi
ich mache seit 4 wochen schon eine Low Fat Diät und hab auch schon 3 kg verloren aber seit paar tagen bleibt mein gewicht, und nimmt sogar wieder ein bisschen zu obwohl ich eigentlich ein Kalorien Defizit habe...
liegt es daran, dass ich wenig esse aber trotzdem viel eiweiss zu mir nehme und vitamin tabletten ?

A

Anzeige

Re: Diät Stillstand
Also ich würde an deiner stelle erstmal noch etwas abwarten.Manchmal macht der Körper auch eine kurze Pause beim abnehmen und dann kommt wieder der nächste schub und es läuft wieder wie geschmiert.

also nicht sofort panik bekommen,das wird schon mit der Zeit.

Befinde mich seid 5 Wochen in der Defi und es läuft alle wie geplant. Habe in den 5 Wochen ca. 4kg Körperfett verloren.

Mein Ziel ist es gewesen in 8 Wochen 6Kg reines Fett zu verlieren und so wies aussieht schaffe ich vielleicht noch ein wenig mehr als erwartet :)

MfG Helle

Eben!Kannst ja nicht erwarten,dass dein Körper kontinuierlich an Gewicht verliert genauso wie er dies nicht an Masse alles auf einmal zunimmt.dies geht schleißlich schneller,aber auch nicht von heute auf Morgen allles.mfg Del Piero

@ Polynomstapler

Hmmmm,was soll ich dir jetzt genaues drüber schreiben?hmmmm

Also ich versuche ein defizit von 500kcal. pro tag zu erreichen.

Mache kein cardio nebenbei,da ich sonst nicht soviel im training leisten kann.

Habe gemerkt das cardio noch dazu mich leicht ins übertraining zieht.Fühle mich dann oft schlapp wie nach einer durchzechten nacht.

Ich versuche recht wenig KH zu mir zu nehmen und diese auch nur bis zum nachmittag zu mir zu nehmen,danach nurnoch proteine.

Dank meiner recht hohe proteinzufuhr von 2g pro kg habe ich bis jetzt noch keinen deutlichen kraftverlust bemerkt.

Ab 18uhr esse ich auch nichts mehr.

Sonst trinke ich recht viel tee und wasser.

Also ich achte schon sehr auf meine ernährung.

Esse 5 mahlzeiten am Tag.

Wenn du noch mehr wissen möchtest dann frag einfach.
Kann aber erst später antworten,da ich nun wegfahre bis heute abend.

MfG Helle

A

Anzeige

Re: Diät Stillstand
Zurück
Oben