Diät/ Sport

Re: Das klingt aber auch nicht gesund...

... na dann is ja alles io !
aber trotzdem Respekt vor dem Programm...

aber da ich weiss, das du ein totaler Spinning-freak bist, vorgestern hat mich eine Bekannte am Laufband angesprochen, ob ich nicht mal beim beginnenden Spinning-kurs teilnehmen möchte, da noch Plätze frei wären. Habe ich halt dummerweise direkt nach 1std/13km Laufen am Kurs teilgenommen. Man, war das der Hammer. Ich kannte das ja nicht, sowieso schon am Schwitzen und dann mit nem richtigen Drill-instructor. So fertig war ich selten. Krämpfe in den Waden ohne Ende! Aber trotzdem war`s total geil. Da weiss man dann, das Ausdauer auch intensiv geht!
Das mußt du mal machen. Direkt vom Laufband aufs Rad!

mfg der Gilb

PS: war nur so eine Anmerkung von mir :)

A

Anzeige

Re: Diät/ Sport
Re: Männer mit "mehr Figur"

Stimmt!
Auch mich spricht ein Gerard Depardieu mehr an als ein smarter ... mah, wie heißt der nun auch gleich wieder...ahja...leonardo d. c. .... zuletzt gesehen in "Der Mann in der eisernen Maske" ....
LG, Brigitte.

Re: Männer mit "mehr Figur"

Es muss auch die "Altersklasse" der Bewerterinnen berücksichtigt werden.

Für ein junges Dirndl ist Gerard ein alter Mann, für eine Vollblutfrau ist Leonardo ein Bubi ....

Aber warten wir mal ab, bis der kleine Leonardo etwas älter ist ..... es wird bestimmt was draus werden!

Grüße
Gerhard

Re: Das klingt aber auch nicht gesund...

Hallo Gilb !

Konnte mein Programm leider nicht durchhalten. Am Dienstag war das Laufen so intensiv, dass ich vorm Hotel fast gekotzt hätte. Anschließend war mir nach dem Essen (Brötchen, Molke ...) sogar schlecht. Weiß nicht warum. Vielleicht hängt's mit dem Laktat zusammen. Ich werde mal Thomas fragen. Am Mittwoch wollte ich zwar 20,4 laufen. Habe aber auf 11km abgekürzt, da trotz lagsamen 10km/h ich einen Puls um die 150 hatte und hier normalerweise bei knapp 140 liege. Und da merkt man erst mal was 10 Schläge ausmachen, wenn man sich mental auf langsames Laufen eingestellt hat und dann merkt, dass das Atmen schwerer fällt, die Beine nicht so wollen. ...

Spinning und Laufen sollten sich normalerweise gut vereinbaren lassen, da hier unterschiedlich Muskelgruppen verwendet werden. Sonst könnten Triathleten auch nicht nach 180km Radfahren noch einen Marathon laufen. Wenn Du natülich das erste Mal Spinning machst, hast Du wahrscheinlich noch Anpassungsschwierigkeiten. Besonders die hohen Drehzahlen ist man nicht gewöhnt. Wenn mein Marathon vorbei ist, kann ichs ja mal versuchen. Im Moment bin ich doch in einer Phase, wo ich nicht mehr alzu viel experementieren will.

Lustig sind immer die Gesichter, besonders von Neulingen, wenn sie meine Trinkflaschen ums Fahrrad sehen. Da stehen mittlerweile 6 x 0,5 Liter Wasser und 1 x 0,5 Liter KH-Getränk, spricht sieben Flaschen. Anschließend liegt der Inhalt halt auf dem Boden, Dank Schweiß. Gegen Ende der zweiten Stunde merke ich immer wie ich in den Schuhen wie in Wasser wate.

Gruß

Carsten

Zurück
Oben