Hallo liebe Community!
Seit längerem schon lese ich hier einige Beiträge doch bin erst seit heute registriert.
Da mein Freundeskreis praktisch nur aus Fussballspielern besteht, werdet Ihr mir bestimmt eher helfen können.
Zu meinem Körper:
96.5 Kg
ca. 1.79m gross
3 - 4 mal die Woche Training im Studio, 2 mal in der Woche joggen
Ernährung:
Morgens und Mittags esse ich eigentlich wie üblich, soviel bis ich satt bin. Süssgetränke nehme ich nur noch eine kleine Flasche beim Mittagessen zu mir sonst Wasser. Abends esse ich überhaupt nichts, trinke nur Wasser...
Trainingsprogramm:
1.: Brust + Schulter
2.: Rücken + Bizeps
3.: Beine + Trizeps
Zwischen den Sätzen mache ich nur eine Pause, um das Gewicht zu erhöhen oder hinuntersetzen.
Ich fange mit dem höchsten Gewicht an und mache soviel wiederholungen, bis es nicht mehr geht (max. 12), gewicht runter und weiter stämmen...
----------------------------------------------------------------------------------
Nun würde ich gerne von euch Freunden der Hanteln wissen, was Ihr davon haltet?
Ansonsten könnte ich noch Fotos (auch wenn noch unschön) online stellen.
Danke euch im Voraus für eure wichtigen Meinungen.
Beste Grüsse aus der regnerischen Schweiz
Drimatic
Seit längerem schon lese ich hier einige Beiträge doch bin erst seit heute registriert.
Da mein Freundeskreis praktisch nur aus Fussballspielern besteht, werdet Ihr mir bestimmt eher helfen können.
Zu meinem Körper:
96.5 Kg
ca. 1.79m gross
3 - 4 mal die Woche Training im Studio, 2 mal in der Woche joggen
Ernährung:
Morgens und Mittags esse ich eigentlich wie üblich, soviel bis ich satt bin. Süssgetränke nehme ich nur noch eine kleine Flasche beim Mittagessen zu mir sonst Wasser. Abends esse ich überhaupt nichts, trinke nur Wasser...
Trainingsprogramm:
1.: Brust + Schulter
2.: Rücken + Bizeps
3.: Beine + Trizeps
Zwischen den Sätzen mache ich nur eine Pause, um das Gewicht zu erhöhen oder hinuntersetzen.
Ich fange mit dem höchsten Gewicht an und mache soviel wiederholungen, bis es nicht mehr geht (max. 12), gewicht runter und weiter stämmen...
----------------------------------------------------------------------------------
Nun würde ich gerne von euch Freunden der Hanteln wissen, was Ihr davon haltet?
Ansonsten könnte ich noch Fotos (auch wenn noch unschön) online stellen.
Danke euch im Voraus für eure wichtigen Meinungen.
Beste Grüsse aus der regnerischen Schweiz
Drimatic