Diät/ Problem/ Übergewicht

infino

New member
Diät?

Hallo Leute,
habe folgendes Problem, ich bin weder übergewichtig noch untergewichtig, habe aber relativ viel Fett am Bauch, sonst bin ich mit dem Rest zufrieden. Ich bin seit 2 Monaten am trainieren und mir wird immer gesagt ich soll viel essen, aber wie bekomme ich das dann mit dem Bauch geregelt? Bin 1,81 groß und wiege mmt. 72 kg. Falls ihr weitere Infos für Hilfe braucht, schreibt einfach hierhin.

Vielen Dank,
infino

A

Anzeige

Re: Diät/ Problem/ Übergewicht
AW: Diät?

Du musst nicht zwingend VIEL essen, es kommt darauf an WAS du isst. Wenn du dir einen Ernährungsplan anhand der Informationen, die du im Forum unter Ernährung findest zusammenstellst, dann kannst du in deinem Trainingsstadium mit Leichtigkeit beides gleichzeitig in Angriff nehmen.

AW: Diät?

es gibt da eine tolle seite. googel mal fddb

dort meldest du dich an und machst dir dein tagebuch, was du gegessen hast usw, dort sind tausende von dingen eingetragen, einfach suchen und die menge eintragen. bleib unter deinem bedarf von ca 200-300 kcal. ich zb habe dort eingetragen das ich im hanel bin also viel gehe usw, sport 6 mal die woche mache und damit einen verbrauch von ca 2900 kcal habe, ich esse ganz normal weiter und lasse nur süßes und söfte weg und halt mcs oder andere fast food, esse dabei jeden tag 500 g magerquark für die protiene und jeden tag noch 1 shake whey iso. ich bleibe damit bei ca 2500-2700. in 1 monat habe ich so 2 kilo gesund verloren. mein bauch ist kleiner und nichts fängt an zu hängen:p ich bin 180 cm und wiege 71 kg. begonnen mit 73 kg. und in 1 monat beginne ich dann mit einer diät und werde nur noch 2000-2200 kcal essen um 4 kilo abzunehmen und dabei noch kleine erfolge bei der masse zu haben. viel glück.

PS: kraftsport und cardio sind perfekte fett killer. mein tp

mo: tp
di: cardio
mi:tp
do:cardio
fr:tp
sa:cardio
so: frei

Zurück
Oben