Diät Plan für Anabole Diät

Hey, ich hab gestern geladen, heute Rücken gemacht und danach 2 mal 40min stepper im Lauf vom Tag und bin nun laut Ketostick wieder in der ketose :D Oder kann es sein das die ketonkörper noch drinne sind von letzem mal also vor ladetag?

A

Anzeige

Re: Diät Plan für Anabole Diät
Hallo Dalailama3,

schau mal hier:
anabole .
Hey, ich hab gestern geladen, heute Rücken gemacht und danach 2 mal 40min stepper im Lauf vom Tag und bin nun laut Ketostick wieder in der ketose :D Oder kann es sein das die ketonkörper noch drinne sind von letzem mal also vor ladetag?
Nein, du bist schon wieder drin, dass geht eh von mal zu mal besser!!!
Die Ketonkörper die im Urin nachgewiesen bzw. angezeigt werden sind die die der Körper ausgeschieden hat, da zuviel davon im Blut,
denn das Schöne an der Ketose, die Ketonkörper werden ja aus Fett gebildet und als Energieform genutzt,
wobei alles was nicht gebraucht wird ausgeschieden wird...das ist ja bei Kohlenhydrate nicht so...8)

Hallo

Hab eure Beiträge mit hohem Interesse gelesen da ich am überlegen bin ob ich selbst mal die AD probieren möchte (zuerst muss aber noch mehr Masse rauf). Ihr habt geschrieben das der Mundgeruch ziemlich stark sein kann und es empfehlenswert ist dagegen Pfefferminz oder was auch immer zu nehmen. Was könnt ihr da empfehlen (um damit nicht reichlich Zucker rein zu schaufeln) und was geht gar nicht (z.B. Odol Spray , nur als Beispiel, hab mir noch nie die Zusammensetzung angesehen).

LG
Christian

...so schlimm ist das nicht und wenn ich mit ner netten Schnecke quatschen oder züngeln will knall ich mir vorher halt einen Fischermans Friend rein...

Odol Spray oder Mundwasser allgemein geht natürlich auch...

...so schlimm ist das nicht und wenn ich mit ner netten Schnecke quatschen oder züngeln will knall ich mir vorher halt einen Fischermans Friend rein...

hoffen wir mal, dass das deine Freundin nie ließt :D

also ich hab den Mundgeruch nur ziemlich krass in der Früh. Dann pendelt es sich langsam ein. Laut meiner Freundin merkt man es nur richtig beim küssen ... tjaaa man muß bei der schönsten Sache der Welt auch nicht immer küssen haha ;)

ansonsten hilft ein normaler Kaugummi schon ganz gut.

Alles klar, danke für die Infos!

Gleich noch eine Frage wenn ich darf ;) In vielen Essensplänen die ich so gesehen habe wird (klarerweise) sehr viel Öl genommen z.B. Salat mit 20g Öl und Balsamico Essig. Wenn ich nun aber 20g Öl in meine Kalorienaufstellung mit aufnehme müsste ich ja quasi das dressing austrinken damit ich das auch wirklich zu mir nehm, ansonsten bleibt doch ein großteil des Öls am Schluss in der Schüssel..... Oder hab ich da nen Denkfehler?

LG
Christian

Gleich noch eine Frage wenn ich darf ;) In vielen Essensplänen die ich so gesehen habe wird (klarerweise) sehr viel Öl genommen z.B. Salat mit 20g Öl und Balsamico Essig. Wenn ich nun aber 20g Öl in meine Kalorienaufstellung mit aufnehme müsste ich ja quasi das dressing austrinken damit ich das auch wirklich zu mir nehm, ansonsten bleibt doch ein großteil des Öls am Schluss in der Schüssel..... Oder hab ich da nen Denkfehler?

LG
Christian
...das ist korrekt, du kannst nur das zählen was die Kehle runterrutscht...:wink:

LG
Christian

deshalb machst du dir dann ja auch die Shakes mit Wasser u zB Leinsamenöl, damit du die wichtigen Fettsäuren auch tatsächlich aufnimmst.

A

Anzeige

Re: Diät Plan für Anabole Diät
Hallo IcEB33R,

schau mal hier:
anabole .
Zurück
Oben