IcEB33R
New member
Heyho !
Ich fang ja Anfang Mai ebenfalls zu diäten an u hab da mal heute bissl was grob zusammen gestellt. Bitte nur mal einen Blick drüber werfen u für paar Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar
Paar Lebensmittel können warsch ausgetauscht werden. Mir gehts nur drum ob ich die Umsetzung der Diät überhaupt verstanden habe.
Is jetzt mal für die ersten 10-12 Tage
Frühstück : 25ml Amino Liquid, 3 Eier mit 2 Tomaten + 2 Scheiben Gouda a 30g
Snack: 25g Nüsse
Mittag: 8 Kletzerl (Salami Würstchen) + 4 Scheiben Gouda a 30g u 1 Ei
Train
after Train: 25ml Amino Liquid, 30g Whey mit Wasser + 1 EL Leinsamenöl
Abendessen: 1 Dose Thunfisch mit Olivenöl mit 4 Scheiben Gouda a 30g + 1 Tomate u 1 Ei
Nacht: MKP Shake mit Wasser + 1 EL Leinsamenöl
Tagesbilanz = 3200kcal .. 242g Fett .. 27g KH .. 228g Protein
Ich wiege zZ ca 88kg. Sry wenn es vll etwas unübersichtlich geworden ist, aber ich habs grad bissl eilig. Sollte es notwendig sein werd ich das bei Zeiten übersichtlicher gestalten.
MFG IcE
Ich fang ja Anfang Mai ebenfalls zu diäten an u hab da mal heute bissl was grob zusammen gestellt. Bitte nur mal einen Blick drüber werfen u für paar Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar
Is jetzt mal für die ersten 10-12 Tage
Frühstück : 25ml Amino Liquid, 3 Eier mit 2 Tomaten + 2 Scheiben Gouda a 30g
Mittag: 8 Kletzerl (Salami Würstchen) + 4 Scheiben Gouda a 30g u 1 Ei
Train
after Train: 25ml Amino Liquid, 30g Whey mit Wasser + 1 EL Leinsamenöl
Abendessen: 1 Dose Thunfisch mit Olivenöl mit 4 Scheiben Gouda a 30g + 1 Tomate u 1 Ei
Nacht: MKP Shake mit Wasser + 1 EL Leinsamenöl
Tagesbilanz = 3200kcal .. 242g Fett .. 27g KH .. 228g Protein
Ich wiege zZ ca 88kg. Sry wenn es vll etwas unübersichtlich geworden ist, aber ich habs grad bissl eilig. Sollte es notwendig sein werd ich das bei Zeiten übersichtlicher gestalten.
MFG IcE