Diät meiner Freundin / Motivation

Naja, Du könntest auch mal einen handelsüblichen Besen kaufen und ihn ihr als Rückenbürste schenken...

Aber jetzt mal Spaß beiseite: Meine Verlobte ist auch faul...

Sie ist zwar körperlich ausgeglichen, also zwar ein kleiner Bauch aber dafür dicke Tüten (Du weisst, was ich meine), ansonsten schlank, aber das muss ja nicht immer so bleiben...

Ich frage sie auch immer, ob sie nicht mitkommen will, aber sie blockt ab. Sobald die anfängt zu schwitzen, ist Ende. Sie ist also in etwa so fetzig wie eine Inge-Meysel-Actionfigur ;-)

Letztes Jahr waren wir Inlinern. Wir habens dann ganze 300 Meter geschafft, dann war Ende... kein Scherz. Das Umziehen hat länger als das Skaten gedauert.

So Frauen kannst Du nicht umpolen. Die sind so. Schlimm finde ich das.

Mittlerweile ist meine Freundin schon so weit, dass sie sagt "ich komm mal mit", aber rein zufällig passt es immer mal gerade nicht...

Und wenn ich ihr sage, wie unsportlich sie ist, hängt direkt der Haussegen schief.

Mein Tipp: Lass es sein. Resigniere einfach. Ist das Beste, was Du tun kannst. Wehre Dich nicht! Lass es über Dich ergehen. Das ist das Kreuz, welches wir Männer halt manchmal tragen müssen...

Gruß
Jerry

Resignation meiner seits würde das Ende der Beziehung bedeuten. Ich liebe sie wirklich, aber was zuviel (im wahrsten Sinne des Wortes) ist zuviel. Wenn meine Freundin keinen sexuellen Reiz mehr auf mich ausübt ist es halt vorbei. Sex ist halt doch ein nicht ganz unwichtiger Bestandteil einer Beziehung.

Original geschrieben von PKThrawn
Resignation meiner seits würde das Ende der Beziehung bedeuten. Ich liebe sie wirklich, aber was zuviel (im wahrsten Sinne des Wortes) ist zuviel. Wenn meine Freundin keinen sexuellen Reiz mehr auf mich ausübt ist es halt vorbei. Sex ist halt doch ein nicht ganz unwichtiger Bestandteil einer Beziehung.

Ja, das habe ich bei einer meiner Ex auch so gedacht. Sie war immer ziemlich scharf und hatte Bock auf Sex. Im Gegensatz zu mir, ich hatte nachher echt keine Lust mehr, obwohl sie super lieb war fehlte etwas, das körperliche Verlangen von mir ihr gegenüber. Dagegen ließ sich einfach nichts machen. Ich hatte ihr auch desöfteren Sport angeboten, zuerst zurückhaltend, später stärker. Auch gemeinsame Aktionen wie Inlinen gingen ähnlich in die Hose wie schon von Jerry beschrieben.

Naja, trotz der Tatsache, dass sie sonst alles für mich gemacht hätte, war sie weder zum konsequenten Sport, noch zur etwas ausgewogener Ernährung zu bewegen, was sie für mich attraktiver hätte werden lassen können. (ps. Vor dem Hinterteil graust es mich heute noch. Besonders als sie einmal eine Treppe in Höschen vor mir herraufstieg :eek: ) Hört sich alles zwar etwas fies an, aber ich kam damit nicht ins Reine.

Konsequens war eine Beendigung der Beziehung meinerseits. Auch andere Faktoren, die die Beeinflussung meines Lebensstils betrafen spielten hierbei aber eine Rolle.

Was geschah aber ein paar Wochen nach der Trennung, eben dieses unsportliche Mädchen meldet sich in meinem Fitnessstudio an und zieht die Sache sogar durch. Zwar nicht wirklich intensiv, aber mit etwas Aufklärung hätte es schon was werden können.
Ihr Hinterteil ist sie trotzdem nie losgeworden :p...

Naja, wie sich Mädchen doch plötzlich umentscheiden können. Interesse meinerseits war dennoch nicht vorhanden, ihrerseits glaube ich aber auch nicht mehr.

mal ne kleine Story zu diesem Topic
mfg

Was ich sowieso schon festgestellt habe:
Viele meiner Ex haben zugenommen nachdem ich mit Ihnen zusammenkam. Aber etliche auch hinterher, nach der Beziehung, wieder ab. Verlocke ich die Mädels zum "Fressen" (Sorry für das Wort)?

Schwärm doch einfach von einem netten Mädel...

Keine Ahnung, nimm ein tolles Foto aus dem I-Net und erzähl Deiner Freundin, die hättest Du kennengelernt. Wäre auch nur rein platonisch, sie hätte Dir ein Foto geschickt..

Also tu einfach so, als wenn die nur eine tolle Freundin wäre, aber sag natürlich auch, dass Du sie echt attraktiv findest, aber nichts mit ihr anfangen würdest.

Also die klassische Eifersuchtsnummer...

Noch ein Nachtrag: Meine Freundin ist zwar ungefähr so sportlich wie der Bulle von Tölz, aber doch recht attraktiv.
Da hatte sie Glück (richtige Veranlagung).. ich mache mir halt doch nur manchmal so meine Gedanken, ob das so bleibt... aber noch bin ich zufrieden :D

Gruß Jerry

ich häng mich hier einfach mal hin

auch meine holde ist eher verfressen, wiegt aber nur 54 kg bei 1,65 oder so. weiss jetzt net wie gross sie genau ist. ;) auf jedenfall recht schlank. aber in letzter zeit kriegt sie doch nen kleinen kessel, den ich zwar noch ganz nett finde, aber ich habe auch immer die befürchtung das se aufgehen wird. aber was will man machen... ;)
und zum sporteln is se einfach net zu bewegen. sie hat sich letztes jahr im frühling ein neues bike gekauft. da sind wir auch paarmal gefahren. dieses jahr war sie genau 1x (einmal) auf dem teil.

weiber halt! ;)

Kann es sein dass die Mehrzahl des weiblichen Geschlechts gegenüber sportlichen Aktivitäten eher abgeneigt ist? Kommt mir langsam so vor... :rolleyes:
Wenn man sich dann die Frauen anschaut welche so in den Studios unterwegs sind hat man ja auch oft das Gefühl die machen das nur so etwas halbherzig um das Gewissen zu beruhigen...

Meine Ex Freundin zum Beispiel war anfangs ganz Schlank,doch mit der Zeit ging sie immer mehr in die Breite.Dann habe ich es doch tatsächlich geschafft sie dazu zu bewegen mit ins Studio zu gehen.Meins hat ihr natürlich nicht gefallen(nur Schränke ;) ),also ist sie in so ein Riesen Studio gegangen wo auch sehr viele Frauen waren.Is ja auch egal.Anfangs hat eigentlich alles geklappt,doch wo ich ihr einen von Ernährung erzählen wollte fingen plötzlich die Probleme an,denn sie war der meinung sie könne doch jetzt mehr essen,da sie doch nebenbei noch Trainieren geht.

Also da hab ich mir doch echt annen Kopp gepackt,wie doof kann Frau nur sein. :D

Aber das soll ja nicht mehr meine Sorge sein.

MfG Helle

Jaja, da hab ich vor einigen Monaten auch den Kopf geschüttelt. Mein Kumpel hatte einen Gutschein für ein Studio in der Nähe von seiner Ex bekommen. Da er nicht alleine gehen wollte habe ich ihn begleitet. Nun ja, das war schon eher ein Fitness-Schuppen aber kein BB-Studio, aber egal.
Da sitzen und stehen die Mädels also auf ihren Ergometern und Steppern und schwitzen ne Runde. Und was machen sie danach? Sie setzen sich auf die Terasse und pfeifen sich einen riesen Teller Spaghetti Bolognese rein (Den gabs da Donnerstags für umme, nanten sie Spaghettiabend). Danach gehts dann noch ab ins Cafe und schnell ein Capuccino mit SAHNE geschlürft.
Das kann doch alles gar nicht wahr sein.

Hatte ich vergessen zu erwähnen, aber das Syndrom "Ich esse viel und wenn ich Sport mache kann ich ja noch mehr essen, besonders Süßigkeiten" kenne ich ebenfalls nur zu gut.

Das ist bei Vielen halt die Hauptmotivation...eine Runde Stepper und Abends zum Schokoriegel vor der Glotze gleich noch eine Chipstüte dazu...:D

Naja...who gives a fuck, auf solche Mädels bin ich eh nicht angewiesen :cool:

Einige der Geschichten erinnern mich an eine Ex, mit der ich mal 5 Jahre zusammen war. Die hat den ganzen Tag nur Cola Light getrunken, um damit die Kalorien einzusparen, die sie sich mit ihrem Kuchen- und Tortenkonsum angefressen hat. :rolleyes:

Ein anderer "Härtefall" ist so eine Perle aus unserem Studio, die sich täglich 3-4 Stunden auf Stepper, Laufband, Crosstrainer, etc. abstrampelt, um die täglichen Schokoladentafeln (nach eigener Aussage ca. 2-3 pro Tag) wieder abzutrainieren. :eek:

v.H.

Das wird wohl daher kommen,das Frauen grundsätzlich alles falsch verstehen :D

MfG Helle

Zurück
Oben