Diät Log

Okay, ich poste mal wieder etwas^^ Gestern das erste mal genau 2500kcal gegessen. Ich werde mir Casein Pulver holen damit ich besser auf die wenigen kcal kommen kann.

Hier mal mein 4er ab Montag gehts los 5 mal die Woche:

TE1:

Brust
KH BD
LH SBD
Butterfly
Flys

Bizeps
LH Curls
Kabel Curls
Konzentrations Curls

Bauch
Beinheben
Crunches

TE2:

Beine
Kniebeugen
Beinstrecker & Beincurls im Supersatz
Stiff Legs
Waden: Wadenheben

TE3:

Schulter
LH Frontdrücken am Rack
KH Schulterdrücken im Sitzen
Kabelfrontheben
Vorgebeugtes Seitheben

Trizeps
Dips
French Press
Kabel drücken

Nacken
Nackenheben

TE4:

Rücken
Klimmzüge eng
Latzug weit
LH Rudern
Ruderzug

Bauch
Turm Bauch
Beinheben

attachment.php

Ladetag :p

ja und?
wo bleiben die News?
wie lief der Ladetag, wie hast Dich gefühlt dabei, was hast gegessen? :hmm:
dachte Du berichtest etwas mehr :(

Ok hier ein kleiner Eintrag:

Training die letze Woche: Montag 2 mal trainiert, Dienstag ein mal, Mittwoch Pause, Heute werde ich Brust Bizep Bauch trainieren.

Hier mal mein Beispieltag von gestern (vom Essen):

Landjäger550kcal

Landjäger 500kcal

2 Eier 200kcal
60g Käse 204kcal

100g Weichkäse 400kcal
50g Käse 170kcal

Möhren 90kcal
Mayonaise 100kcal
Shake 380kcal

Thon 160kcal

Der Ladetag war gut ich habe MC Donalds gegessen, Haferflocken, viele Früchte, Milch getrunken ect.

Hey, Hier mal wieder ein Beispieltag:

Landjäger 550kcal

Landjäger 550kcal

Käse 340kcal

Lachs 190kcal
Landjäger 275kcal
Salat mit Gruke 40kcal

Shake 190kcal

Käse 340kcal
Gürke 20kcal

Total: 2495kcal

Eigendlich hab ich noch ein kleines Trainingsvideo gemacht aber ich muss erst mein Handy wieder bekommen :wink: Bis dann

Hey

Hier mal mein Training vom 14.11.2011:

KB 100x5 3 Sätze
KH BD 35kg pro Seite 5x5
Dips 5x5 (erst wieder angefangen Dips zu machen)
Frontdrücken am Rack 51kg x2 3 Sätze
Klimmisx5 3 Sätze

Eigendlich wollte ich noch ein Trainingsvideo uploaden aber leider wurde mein Handy nicht gefunden aber ich werde bald ein Video mit einer anderen Kamera machen und online stellen :wink:

Kleine Frage: Ist es sinnvoll in einer Diät das Volumen erheblich zu verkleinern (von 4er auf GK)? Ich wollte eigendlich auf einen 4er umsteigen, hab den auch die letzte Zeit trainiert aber hab jetzt nicht mehr wirklich Lust auf viel Volumen.

Gewicht ist nun bei ca 93kg.

MfG

Volumen und auch Intensität unbedingt beibehalten und du wirst noch einmal anständig Körperfett verlieren. Wichtig ist, dass deine Proteinzufuhr stimmt und die scheint mir auf den ersten Blick zu niedrig zu sein! 4er paßt, wieso Gk-Plan, wirkt doch eher dem Sinn der hohen Frequenz entgegen!

Hey, Hier mal wieder ein Beispieltag:

Landjäger 550kcal

Landjäger 550kcal

Käse 340kcal

Lachs 190kcal
Landjäger 275kcal
Salat mit Gruke 40kcal

Shake 190kcal

Käse 340kcal
Gürke 20kcal

Total: 2495kcal

a bissl einseitig oder?
Landjäger und Käse?
Wie wärs mal mit dem Steak, Ei, Schinken?

Hab angefangen jetzt eier zu Essen und Hühnchenfleisch. Das Problem ist ich bin so faul ich will meistens etwas essen was ich nicht gross zubereiten muss.

Geh bitte, was isn da so schwer dran?
Fleisch kann man vorgeschnitten kaufen (macht ja nicht jeder so wie ich, das ich ein halbes Schwein kauf, portionier und einfrier :D )
in die Pfanne, Salz Pfeffer drüber, 2x umrühren fertig - ALLES Ausreden

Na aber echt Dalai, schau a bissl drauf was Du isst, sonst wird die Anabole bald mal zur Qual, weil Null Abwechslung :(

kommt wohl darauf an, welches gemüse.Topinambur und Schwarzwurzel fallen aufgrund des relativ KH Anteils weg. alles andere dürfte eher kein problem sein. Dort wo ich arbeite, werden Gemüse KH nicht dazugerechnet - Diätkoch.

Zurück
Oben