Diät Log

Dalailama

Banned
Hey

Hiermit starte ich meinen Diätlog.

Stand: 95Kg.
Gewicht bei Start: 97Kg

Ich mache jetzt schon ca seit Montag ne anabole Diät, hab schon 2 Kg Wasser verloren und gehe jetzt langsam mit den Kcal runter. Heute werde ich 2700kcal essen. Ich habe vor 2 Monate auf Diät zu bleiben und nacher mit leichtem Überschuss aufzubauen.

Training: Diese Woche mehr so was ich Lust hatte, Mo lockeres GK Training gemacht, Di Rücken, Schulter, Bizep, Trizep, Mi Beine gemacht und heute Cardio. Morgen werde ich wieder irgendwas trainieren vielleicht Brust und was sonst so geht und am Montag werde ich dann einen 4er Splitt 5 mal die Woche trainieren.

Supps: Whey, Zink, BCAA & Glutamin

Hier mal ein Auszug aus meinem Diät Log (Tag: heute also noch nicht vollendet^^):

Glutamin & BCAA

11:33 Uhr
Käse 513kcal

13:30 Uhr
2 Landjäger 580kcal leider nur 26g Protein (Shake Pflicht heute !!!!!!!)

17:00 Uhr
1 Landjäger 275kcal
50g Baumnüsse 336
3dl Milch 165

19:22 Uhr
Thon 160kcal
Gemüse 100kcal

Ich werde den Log immer wieder mal aktualisieren und auch mein TP mal posten aber jetzt werd ich erstmal Supps nehmen und dann cardio machen :lol:

Ich bin virtuell bei Dir Dalai - mal gucken was Du so machst - wenn erwünscht senf ich etwas mit, bin ja auch mit der Anabolen beschäftigt :wink:
Viel Erfolg!!

Möcht ja nun nicht den Bösen raushängen lassen... ABER 2700 Kcal. sind a bissl viel für 95 Kg+abnehmen...

Danke für alle Comments. Ja ich nutze 1 Woche ca zum runtergehen auf 2500kcal. Heute werdens nochmal 2700kcal sein danach werdens endgültig 2500 sein für die nächsten 2 Monate. Ich werde da peindlichst genau darauf achten ^^

Mal sehen ob das reicht oder ich weiter runter gehen muss. Ich denke aber das es reicht da ich z.B. bei 3000kcal stehen bleibe mit dem Gewicht.

Ich hab hier noch ein Video gemacht, die posen von der Seite sehen total scheisse aus, aber ist nix geschnitten oder so da sonst wieder sauviel Qualität verloren geht. Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=cqtiCSXyG00

PS: Das andere Video habe ich gelöscht da mein gesicht zu sehen war. Das Video hier ist nicht gelistet und mein Gesicht auch nicht zu sehen darum werd ich es drinne lassen ;))

ROX, wie kommst du darauf, dass das zuviel ist bei 95 Kilo? Ich bin 180cm und wiege so um die 85 Kilo. Bin seit mehreren Wochen nicht mehr im Training und esse am Tag denke ich in etwa um die 2500 und werde leichter. Natürlich kann man sagen, dass ich Muskeln verliere, dennoch weiß ich noch aus Trainingszeit, dass mir 2500 definitiv zu wenig wären. Wenn ich 95 Kilo wiegen würd, würde ich mit 2500 kcal Gewicht verlieren wie ein blöder. Ich hätte jetzt sogar gesagt 2500 kcal sind zu wenig, iss mehr! Weil wie gesagt, ich würde zusammenfallen wie ein Kartenhaus.

Dalai: Machst Cardio zusätzlich?

edit: das wird nice aussehen nach der Diät, da bin ich mir sicher. Beine find ich ziemlich fett (im positiven Sinne lol)

@ROX: Hast du schon mal eine Diät gemacht??

Ich hab vor meiner Diät ca 74kg auf nüchternen Magen gewogen. Ich hab an trainingsfreien Tagen ~2400kcal und an Trainingstagen ~2800kcal zu mir genommen. (bei 3 Trainingseinheiten die Woche und keinem Cardio)
Ich hab die Kalorien im Laufe der 3 Monate reduziert, war am Ende jedoch noch immer bei: 2100kcal bzw 2500kcal.

Natürlich war ich nicht total trocken, aber mein KFA war doch annehmbar.

ja wünsch dir auch viel Glück ! u poste eifrig - bin gespannt wie sich das so entwickelt :) Meiner Meinung ist dein Start sehr gut gewählt .. und auch die kcal passen .. ist doch echt nicht viel diese 2700 - wirst ja eh schön stück für stück runter gehen.

@ROX: Könnte es sein, dass dein Stoffwechsel eingeschlafen ist? Das war bei mir auch mal der Fall.

94 kilo und 1600 kcal ? seit wann machst du denn Diät? (falls du drüber reden willst, sollte man vllt ein neues Thema eröffnen, weil das hier ja eigentlich ein Log ist)

Ich mach gerade eine ... o_O

Irgendwie voll interessant... hab zzt. 94 Kg und nehm mit 2000 Kcal. NICHT ab.... bin jz auf ca. 1600/Tag...

ja ich hab Dir eh schon gesagt das das zu wenig ist,
wenigstens hörst Du´s von den anderen auch!

Du bist sicher gut unterwegs Dalai, also weiter posten :D

Zurück
Oben