Dezember 2011 bis ende Mai - Eure Meinung? :)

Berndinox

New member
Hallo, freut mich das Ihr in mein Thread gefunden habt.
Ich würde mich sehr über eure Meinung zu meine, Ergebnis freuen.
Vielleicht kann auch jemand meinen aktuellen KFA schätzen, haben leider (noch) keinen Calipper.

Gewicht: 71KG ( :eek: )
Größe: 183cm
Training: ca. 2 Jahre, seit einem halben Jahr sehr intensiv. (Startgewicht war ca. 63KG damals)
in der Zeit von Dezember bis Mai -2KG

Ich freue mich auf eure Antworten, LG Bernd

Anhänge

• Dezember11.jpg
    Dezember11.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 221
  • Mai12.jpg
    Mai12.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 250
A

Anzeige

Re: Dezember 2011 bis ende Mai - Eure Meinung? :)
Hallo Bernd!

Größe wäre noch interessant ;) Sieht echt schon sehr sehr gut aus ! Hast gute Arbeit geleistet. KFA würd ich jetzt mal auf ca 8-12% schätzen.

Danke! :)
Grüße habe ich Editiert. 183cm
Schon relativ wenig Gewicht für die Größe, aber jetzt vorm Sommer möchte ich nicht so richtig in die "Massephase" :D

Ja kfa ist super würde ihn auch irgendwo zwischen 9-11% schätzen.

Hab grad "leider" die Situation das ich übern Sommer in einer Massephase stecke, mein kfa ist zwar mit 14% nicht soooo hoch, aber naja. Wollte aber auch nicht die Massephase abbrechen denn es läuft grad gut.

Wie auch immer.... gute Beachbody wie schon gesagt wurde.

mfg Sky

Mercy, jaaa... so ist das... :) .... Viel Erfolg dir jedenfalls!

ich werde den Sommer noch auf 100% Kcal-Umsatz "rumgurken" und dann gehts hoch mit den KH :)

Top:) - Schultern gefallen mir am ersten Bild besonders gut,Beine wären natürlich noch interessant :D
Sieht echt nach mehr aus als "nur" 71 Kilo:)

Liebe Grüße
Rocker:)

Hallo, danke für das positive Feedback und die zahlreichen Antworten!

Tatsächlich sind meine Beine nicht sonderlich mit Masse gesegnet (Leider!), hatte schon immer "Solettis".
Vor allem in den letzten halben Jahr habe ich den Fokus beim Training auf die Beine gelegt, jedoch tu ich mir da wirklich sehr schwer.

Fotos mache ich heute Abend. Bin schon auf eure Meinung dazu gespannt!

:) LG Bernd

Ich finde der Body kann sich durchaus sehen lassen. Die Proportionen stimmen auch!

Mit ein paar kg mehr Muskelmasse würde es sich noch besser aussehen. Aber dass ist mein persönlicher Geschmack.

Saubere Arbeit

Sodala,
hier aktuelle Fotos meiner Beine.
Leider habe ich das erste dreiviertel Jahr keine Beine trainiert (unwissend einfach!) und jetzt hängen sie doch etwas hinterher....

Habe bereits im letzten halben Jahr den Fokus auf die Beine verlagert, jedoch wird das noch einige Zeit dauern...

IMG_0255.jpgIMG_0256.jpgIMG_0257.jpgIMG_0258.jpg

LG Bernd

Jaaa sind nicht grad Baumstämme, aber du trainierst sie jetzt und das ist die Hauptsache.
Werden schon noch kommen.

Mfg Sky

zumindest jemand, der einsieht, dass fehlendes Beintraining nicht optimal ist...

wie sieht dein jetztiges Beintraining aus?

Beintraining speziell:
3x10 Kniebeugen, 3x10 Kreuzheben, 3x8-10 Beinstrecker, 3x8-10 Beinbeuger, Wadenpresse 3-4 x 20

Seit letzter Woche im 4er Splitt:
Brust + Trizeps
Rücken + Bauch
Beine + Waden
Bizeps + Schultern

Davor hatte ich Push/Pull/Beine 3er Split.

Training jeweils 4mal die Woche.

Ernährung aktuell:

Folgende Grundregeln welche ich befolge.
Traingsfrei: max. 100g KH - davon 50% zum Frühstück
Trainingstage 150g KH - davon 50g schnelle nach dem Training + 50g komplexe KH nach dem Training im PWO Meal.
Protein: 3g pro KG
Fett: 1-1,5g

Kcal an Freien Tagen: 2500kcal = ca. 100%
Kcal an Trainingstagen = ca. 2800kcal = ebenfalls ca. 100%

Würde es Sinn machen an Bein-Trainingstagen mit den KH auf 200g rauf zu gehen.

Ab August gehe ich dann auf 3g KH rauf und werde 115 % Kcal fahren.

Jo,... :) Tipps? :)

Die Beine sehen doch recht gut aus. Eventuell die Waden ein wenig zu klein.
Das Gewicht zu der Körpergrösse ist auch in Ordnung. Ich wiege selbst auch nur 69kg auf 1,77 und da würde keiner auf die Idee kommen dass ich zu schmächtig bin.

A

Anzeige

Re: Dezember 2011 bis ende Mai - Eure Meinung? :)
Zurück
Oben