Dextrose Zufuhr nach dem Training

tut mir leid.. jap weiss ich und ist mir auch grad ein bisschen peinlich.
zu meiner entschuldigung: während ich den post verdasst hab, lief nebenbei how i met your mother in englisch. anscheinend sind meine multitasking-fähigkeiten doch nicht so hoch wie ich dachte;)

was ich meinte ist natürlich fructose.

trotzdem versteh ich deinen post nicht ganz.. wieso soll den traubensaft besser sein als ein dextrose/glucose shake?

multitask fähigkeiten :lol: da hab ich bessere, ich bin nämlich ein multitask-kiffer, letztens hab ich 4 sachen zur gleichen zeit gemacht; bin die strasse runtergelaufen, mir augentropfen reingemacht, meínen ticker angerufen und wurde von einem auto angefahren!!

Ich meinte nicht, dass Traubensaft effektiver als ein Glucoseshake , unter den natürlichen Alternativen meines Erachtens nicht zuletzt wegen des Geschmacks dennoch der beste ist und für Amateure genauso gut wie ein Glucosekonzentrat funktioniert (bei ausreichender Menge)

Ich habe 2 Wochen täglich Kreatin mit Traubensaft eingenommen, konnte ihn dannach nicht mehr sehen, obwohl ich Traubensaft sehr gerne trinke. Ausserdem wirkt er in grösseren Mengen stark abführend, und ist auch zu teuer! Matlo trinke ich seit 18 Monaten immer nach dem Training und habe noch nie Probleme mit dem Geschmack gehabt - da neutral!

Kann ich das so machen:
25g Whey Pulver (ultimate nutrition whey prostar)
+ 0,5 gramm dextrose (also traubenzucker) pro kg körpergewicht
+300ml wasser
Und das nach dem training runter "würgen"? Und sollte man das erst kurz bevor man es trinkt mit wasser mischen, oder kann ich das zuhause schon fix fertig mit wasser mischen?

Zurück
Oben