Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Weil hier allgemein zu viele KH's konsumiert werden. Und wenn hier von Training gesprochen wird, dann gehe ich von einem BB Training aus und nicht von einem Fussballspiel und dann noch Krafttraining und was weiss ich noch. Und bei zu viel Kalorien wird man nun mal fett, ob du das lustig findest oder nicht. Aber ich denke, wir haben hier etwas andere Massstäbe...Demetrius schrieb:wieso wird man von 1 g glukosegabe pro kg körpergewicht denn fett ? *hehe* das ist ja ne lustige behauptung =)
Na ja, Shake nicht unbedingt. Die entsprechende Menge Traubenzucker in ca. 1 Liter Wasser wäre besser (ich mische ungefähr im Verhältnis 12:1). Bei wesentlich geringerer Menge erhält man ein hypertones Getränk, was den gewünschten Effekt der schnellen Aufnahme teilweise wieder mindert.freSh schrieb:Wie du es zu dir nimmst, bleibt dir überlassen.
Machs in Wasser, Tee, deinen Shake, was auch immer.
Soweit ich mich recht erinnere, stammt diese Angabe ursprünglich von Jeckyll, da kannst Du davon ausgehen, dass das Hand und Fuss hat!VK1 schrieb:1g pro Kg Körpergewicht halte ich für viel zu viel, davon wird man nur fett.
Aus diesem Grund stimmt man seine Ernährung ja auch auf die Post-Workout Mahlzeit ab, dann wird man auch nicht fett.Weil hier allgemein zu viele KH's konsumiert werden.Demetrius schrieb:wieso wird man von 1 g glukosegabe pro kg körpergewicht denn fett ? *hehe* das ist ja ne lustige behauptung =)
...
Und bei zu viel Kalorien wird man nun mal fett, ob du das lustig findest oder nicht.
Siehe etwas weiter oben.fresh schrieb:Sehe das ähnlich wie VK1.
1gr ist völlig übertrieben. Aber wer es braucht, soll es machen.
van Helsing schrieb:Na ja, Shake nicht unbedingt. Die entsprechende Menge Traubenzucker in ca. 1 Liter Wasser wäre besser (ich mische ungefähr im Verhältnis 12:1). Bei wesentlich geringerer Menge erhält man ein hypertones Getränk, was den gewünschten Effekt der schnellen Aufnahme teilweise wieder mindert.
v.H.
Sicher.Fällt TraubenZUCKER auch darunter ?
Memphis schrieb:Zum Arzt gehen!? Wer hat dir das denn geflüstert mit den Pilzen? (Bei mir was ein Homöopath, und zwar einer dem ich blind vertraue, der hat schon so einiges wegbekommen).