Derbste krämpfe

r3d

New member
Hab schon seit längerer zeit so richtig derbe krämpfe ziemlch oft und überall

mitten im schlaf wachich z.b auf und hab sooo derben wadenkrampf
oda im hals is richtig kagge
oda oberschenkel, zehen alles

nehme schon magnesium

aber das is manchma so extrem letztens im hals binich vom pc weg und hab mich einfahc aufm boden gelegt weilich da auch nix gegen machen konnte aber es so derbe geschmerzt hat

was kannich dagegen noch machen ausser magnesium und warum is das bei mir so extrem?

mit-leidender

derbe wadenkrämpfe bekomme ich regelmäßig dann, wenn ich anfange defi zu machen, wenn nachts einer kommt, ist das echt schlimm, ich denke jedesmal, mir reißt´s den muskel ab, muss dann auch sofort auf den boden und mit aller kraft dehnen, spüre das noch nach tagen...

muss wohl bei mir irgendeine mangelerscheinung sein?

so long

jo das is bei mir auhc so musste einma 2 tage humpeln nachm nächtlichen wadenkrampf

is richtig heftig

is aba bei mir auch so wennich jetzt z.b waden trainiere kannich nich volles gewicht nehmen weil ich merke schon wennich jetzt bischen mehr gewicht draufpacke oda eine wiederholung mehr mache bekommich wida n krampf

is selbst manchma wennich einfach nur bizeps anspanne oda so dassich das gleich merke
aber beim trainieren von bizeps oda so wars eigentlich noch nie

liegt das am wetter? ;)
ich bin letztens auch mit nem wadenkrampf aufgewacht und ich kann mir kaum beschissenere möglichkeiten vorstellen wie man mich wecken könnte. ich habs auch noch einige tage danach gespürt und bin wirklich froh, dass diese krämpfe bei mir nicht die regel sind. mich würde trotzdem mal interessieren wie man sowas vorbeugen könnte. was sagen die experten?

naja in letzter zeit isses bei mir halt rihtig extrem aber is bei mir auch sonst ziemlich oft so also nich wirklich wegem wetta obwohl ich mir gut vorstelln kann das weils so warm is man sich net gut genug zudeckt im schlaf sich dann der msukel unterkühlt und das so maybe ustande kommt...
kann aber auch schrott sein

also durch magnesium sollte man vorbeugen kann aber bei mir nützt das irgendwie nix
nehem zwar gerade creatin da sollte man ja auch magnesium nehmen falss da mangelerscheinungen auftauchen aber wa sonst halt auch immer so

die kacke is halt wennich mir vorstelle das ich son "halskrampf" mitten in nem bus bekomme oda so da kannich mich ja net ma eben vor shcmerz aufn boden legen oda so will net wissen wie ich da abkacke

hm trinke eigentlich net viel
jetzt wo ich creatin nehme halt schon n bischen mehr
aber auf 5 liter kommts da trotzdem nich
milch bringt da nix oda?
weilch morgends und abends n halben liter milch trinke und deswegen da kein wasser trinke

Milch zählt nicht zu den Getränken.
Krämpfe hängen meist an mangender Flüssigkeitszufuhr, in Verbindung damit an den Mineralstoffen. Natrium, Kalium. Magnesium meist weniger.

jeckyll

trinken

ok, da hab ich noch nicht drüber nachgedacht, das könnte stimmen. die krämpfe fingen in meiner creatin-pause an, da habe ich dann kaum noch was getrunken - ausser viel kaffee, weil in der kur musste ich soviel trinken, da hab ich mich quasi von erholt

also mehr trinken!

so long

siehe meinen "in der nacht wegen schmerzen aufgewacht" thread

ich kenn das zu gut, ich hab mir das bein gehalten...aber ich riesenbaby bin danach wieder friedlich eingepennt. eigentlich trink ich 6l am tag, wegen crea. an dem tag war ich aber weg und deswegen waren es gerade mal 2-3liter
tage danach kam es noch in meinem bizeps

A

Anzeige

Re: Derbste krämpfe
Zurück
Oben