derber Schmerz !

Ironmike1

New member
Hallo

Do. auf der Arbeit hab ich mit einem Kunden telefoniert. Als ich fertig war bin ich aufgestanden und plötzlich hatte ich leichte schmerzen im rechten Fuß (Außenseite).

Mhh, dachte ich mir, wird wohl gleich wieder weg gehen.
Leider wurde es immer schlimmer, so das ich mit dem ganzen Bein nicht mal mehr auftreten konnte-Schmerzen ohne ende.

Ich dachte mit wären die Bänder gerissen, die Schmerzen gingen vom Außenfuß bis zum Schienbein hoch.
Das Bein war überhaupt nicht mehr belastbar!
Und dabei bin ich nicht mal ungeknickt oder so-völlig unerklärlich!

Am Abend dann kam noch eine kleine fiese Schwellung dazu, also Bein hoch und gekühlt.

Nächsten Tag wolle ich sofort zum Ortophäden, doch beim Aufstehen merke ich das ich den Fuß wieder belasten konnte. Zwar noch nicht 100%ig aber es ging, also ab zu Arbeit und im laufe des Tages ging es dann wieder.

WAS KANN DENN DAS GEWESEN SEIN ????

Sowas hab ich noch nie gehabt ?!?????

Hat jemand ähnliches erlebt ?

Original geschrieben von Ironmike

WAS KANN DENN DAS GEWESEN SEIN ????

Sowas hab ich noch nie gehabt ?!?????

Hat jemand ähnliches erlebt ?

Hi
Ich glaube, sowas hat noch nie jemand gehabt. Naja Hauptsache es ist wieder weg.
Sag mal bist du Raucher ? Weil das könnte einer der einzigen gründe seien.
Oder was auch sein könnte, ist das man manchemal komisch sitzt, sprich wenn du dein Fuss an einer kante anlehnst über eine zu lange Zeit oder wenn du den fuss ein bisch verdreht hattes und so dann eine zeit gesssen hast. Dadurch kann vieleicht eine ader verstopft wurden sein. Wichtiger Kunde am Telephone ? könnte dann noch der Puls hoch gewesen sein ?

mfg
Alucard

meine freundin hat eine instabilität der knie!
die entzünden sich sehr oft! ist in etwa so wie du es gesagt hast, nur länger!
wenn das wieder kommt, lass dich mal direckt darauf untersuchen! sie musste zu zich ärtzten laufen, bis die darau gekommen sind!

Zurück
Oben