Medium
New member
Derbe Story !
tag,
gestern is mir echt was ziemlich dummes passiert aber ihr werdet gleich sehn
:
Ich war mit meinen Kumpels (3 warens) auf ner Party an so ner Waldhütte. Ich bin gefahren und hab mein Auto am Wegrand abgestellt nicht weit weg von den Leuten. Getrunken hab ich nix weil ich ja fahren musste. Meine Kumpels jedoch waren schon ziemlich angetrunken und kamen dann auf die "glohrreiche" Idee gegen später paar Bierkästen von der Party mitzunehmen und dann ins Auto zu verfrachten. Ich will mich nun nicht als Unschuldslamm darstellen, aber bischen assig fand ich das schon, aber naja war voll die öde "Bauernparty" und ich konnte es meinen kumpels nicht wirklich verübeln
. Dann nahmen sie den 1. Kasten und luden in in den Kofferraum des Autos ein.
Das dumme war nur, es hat eni anderer gesehn und schon sehr rumgemotzt, hat dann aber abgelassen. Nun kam der 2. "Geniestreich", meine Kumpels krallten sich 2 weitere Kästen aus der Hütte und schleppten sie richtung auto, nur das dumme war, der gleiche Typ hats wieder gesehn... lol . Er war dann total wütend und wir stellten die kästen aufn Boden und er nahm sie wieder mit. Dann danach stellte ich mein Auto um, weiter von den Leute weg, sicher ist sicher dacht ich mir. Wir parkten dann das auto wo anders und waren zu diesem Zeitpunkt zu 2, die andern 2 kumpels waren noch bei der hütte. Als wir dann zum Auto ausstiegen kam ein Typ daher (ein anderer) und fragte dann, was das sollen hat mit den Kästen. Ich tat dann so als ob ich nix checken würd und sagte dann in genervtem Ton, dass wir doch gerade erst gekommen und nur nen Kumpel von der Party abholen wollen und dass ich nun gar net versteh was er da nun fürn stress machen würd und er erst mal wieder runter kommen soll. Nur das doofe war, er erkannte uns von anfang an, ich stellte mich dann vor ihn, sodass mein gesicht 1 cm von seinem enfernt war, schaute ihm in die Augen und sagte, dass er verschwinden sollte. Er ging dann auch aber nun kam das Problem, es kamen ca. 15-20 Leute daher, unter ihnen auch der Typ, der uns schon 2 mal erwischte. Sie stellten sich dann vor uns und meinten was das sollte mit den Kästen , alle waren sehr aufgebracht und aggressiv
. Sie laberten dann paar Minuten rum und probierten uns einzuschüchtern und dann meinte der eine ob wir denn noch was im Kofferraum hätten und dass ich den Kofferraum doch mal aufmachen soll. Ich meinte dann, ich seh gar keinen Grund dafür (war ja noch'n Kasten drin
) und dann meinte einer, eine Delle würde dem Auto ganz gut stehen. Ich hab dann gekonntert, dass ihm eine Delle doch viel besser stehen würde, jedoch wollt ichs auch net zu ner Schlägerei kommen lassen (2 vs. 15-20) und um mein AUto wars mir Angst und Bange und ich machte den Kofferraum auf, hab sie aber schon vorher psychisch darauf vorbeireitet, dass darin ein Kasten wär, den ich ihnen natürlich aushändigen werde. ich machte dann auf , sie sahen den Kasten und lachten, dass da doch noch einer war. Ich gab dan einem den Kasten und dann sagten sie ok nun is gut, nun haben wir den Kasten und gut is. Nur dann wurde es wieder bedrohlich, dann meinte noch einer, dass wir doch mal den Innenraum des Autos ausleuchten sollen, weil bestimmt da drin auch noch was sei, wenn schon was im Kofferraum war. Das Problem war nur , ein Kumpel hatte da ca. 6 Flaschen Hochprozentiges vor dem Beifahrersitz gelagert, das auch von der Party war
. Zum GLück hatte dann mein Kumpel, der dabei war, die Idee sein Handy zu nehmen und mittels des blauen, schwachen lichts des Display ins hintere Fenster reinzuleuchten, sodass sie nur die leere Rückbank sahen. Daraufhin gaben sie sich zufrieden und zogen ab*puhhh*.
Also bitte sowas nicht zuhause nachmachen Jungs
, einerseits war es schon doof von denen den Alk da einzuladen, andererseits hätt ich vielleicht vehementer versuchen sollen es zu verhindern, aber naja shit happens und is ja nochmal zum Glück gut gegangen.... 
tag,
gestern is mir echt was ziemlich dummes passiert aber ihr werdet gleich sehn
Ich war mit meinen Kumpels (3 warens) auf ner Party an so ner Waldhütte. Ich bin gefahren und hab mein Auto am Wegrand abgestellt nicht weit weg von den Leuten. Getrunken hab ich nix weil ich ja fahren musste. Meine Kumpels jedoch waren schon ziemlich angetrunken und kamen dann auf die "glohrreiche" Idee gegen später paar Bierkästen von der Party mitzunehmen und dann ins Auto zu verfrachten. Ich will mich nun nicht als Unschuldslamm darstellen, aber bischen assig fand ich das schon, aber naja war voll die öde "Bauernparty" und ich konnte es meinen kumpels nicht wirklich verübeln
Das dumme war nur, es hat eni anderer gesehn und schon sehr rumgemotzt, hat dann aber abgelassen. Nun kam der 2. "Geniestreich", meine Kumpels krallten sich 2 weitere Kästen aus der Hütte und schleppten sie richtung auto, nur das dumme war, der gleiche Typ hats wieder gesehn... lol . Er war dann total wütend und wir stellten die kästen aufn Boden und er nahm sie wieder mit. Dann danach stellte ich mein Auto um, weiter von den Leute weg, sicher ist sicher dacht ich mir. Wir parkten dann das auto wo anders und waren zu diesem Zeitpunkt zu 2, die andern 2 kumpels waren noch bei der hütte. Als wir dann zum Auto ausstiegen kam ein Typ daher (ein anderer) und fragte dann, was das sollen hat mit den Kästen. Ich tat dann so als ob ich nix checken würd und sagte dann in genervtem Ton, dass wir doch gerade erst gekommen und nur nen Kumpel von der Party abholen wollen und dass ich nun gar net versteh was er da nun fürn stress machen würd und er erst mal wieder runter kommen soll. Nur das doofe war, er erkannte uns von anfang an, ich stellte mich dann vor ihn, sodass mein gesicht 1 cm von seinem enfernt war, schaute ihm in die Augen und sagte, dass er verschwinden sollte. Er ging dann auch aber nun kam das Problem, es kamen ca. 15-20 Leute daher, unter ihnen auch der Typ, der uns schon 2 mal erwischte. Sie stellten sich dann vor uns und meinten was das sollte mit den Kästen , alle waren sehr aufgebracht und aggressiv
Also bitte sowas nicht zuhause nachmachen Jungs