Derbe !

Medium

New member
Derbe Story !

tag,

gestern is mir echt was ziemlich dummes passiert aber ihr werdet gleich sehn :rolleyes: :

Ich war mit meinen Kumpels (3 warens) auf ner Party an so ner Waldhütte. Ich bin gefahren und hab mein Auto am Wegrand abgestellt nicht weit weg von den Leuten. Getrunken hab ich nix weil ich ja fahren musste. Meine Kumpels jedoch waren schon ziemlich angetrunken und kamen dann auf die "glohrreiche" Idee gegen später paar Bierkästen von der Party mitzunehmen und dann ins Auto zu verfrachten. Ich will mich nun nicht als Unschuldslamm darstellen, aber bischen assig fand ich das schon, aber naja war voll die öde "Bauernparty" und ich konnte es meinen kumpels nicht wirklich verübeln ;) . Dann nahmen sie den 1. Kasten und luden in in den Kofferraum des Autos ein.
Das dumme war nur, es hat eni anderer gesehn und schon sehr rumgemotzt, hat dann aber abgelassen. Nun kam der 2. "Geniestreich", meine Kumpels krallten sich 2 weitere Kästen aus der Hütte und schleppten sie richtung auto, nur das dumme war, der gleiche Typ hats wieder gesehn... lol . Er war dann total wütend und wir stellten die kästen aufn Boden und er nahm sie wieder mit. Dann danach stellte ich mein Auto um, weiter von den Leute weg, sicher ist sicher dacht ich mir. Wir parkten dann das auto wo anders und waren zu diesem Zeitpunkt zu 2, die andern 2 kumpels waren noch bei der hütte. Als wir dann zum Auto ausstiegen kam ein Typ daher (ein anderer) und fragte dann, was das sollen hat mit den Kästen. Ich tat dann so als ob ich nix checken würd und sagte dann in genervtem Ton, dass wir doch gerade erst gekommen und nur nen Kumpel von der Party abholen wollen und dass ich nun gar net versteh was er da nun fürn stress machen würd und er erst mal wieder runter kommen soll. Nur das doofe war, er erkannte uns von anfang an, ich stellte mich dann vor ihn, sodass mein gesicht 1 cm von seinem enfernt war, schaute ihm in die Augen und sagte, dass er verschwinden sollte. Er ging dann auch aber nun kam das Problem, es kamen ca. 15-20 Leute daher, unter ihnen auch der Typ, der uns schon 2 mal erwischte. Sie stellten sich dann vor uns und meinten was das sollte mit den Kästen , alle waren sehr aufgebracht und aggressiv :eek: . Sie laberten dann paar Minuten rum und probierten uns einzuschüchtern und dann meinte der eine ob wir denn noch was im Kofferraum hätten und dass ich den Kofferraum doch mal aufmachen soll. Ich meinte dann, ich seh gar keinen Grund dafür (war ja noch'n Kasten drin :rolleyes: ) und dann meinte einer, eine Delle würde dem Auto ganz gut stehen. Ich hab dann gekonntert, dass ihm eine Delle doch viel besser stehen würde, jedoch wollt ichs auch net zu ner Schlägerei kommen lassen (2 vs. 15-20) und um mein AUto wars mir Angst und Bange und ich machte den Kofferraum auf, hab sie aber schon vorher psychisch darauf vorbeireitet, dass darin ein Kasten wär, den ich ihnen natürlich aushändigen werde. ich machte dann auf , sie sahen den Kasten und lachten, dass da doch noch einer war. Ich gab dan einem den Kasten und dann sagten sie ok nun is gut, nun haben wir den Kasten und gut is. Nur dann wurde es wieder bedrohlich, dann meinte noch einer, dass wir doch mal den Innenraum des Autos ausleuchten sollen, weil bestimmt da drin auch noch was sei, wenn schon was im Kofferraum war. Das Problem war nur , ein Kumpel hatte da ca. 6 Flaschen Hochprozentiges vor dem Beifahrersitz gelagert, das auch von der Party war :D . Zum GLück hatte dann mein Kumpel, der dabei war, die Idee sein Handy zu nehmen und mittels des blauen, schwachen lichts des Display ins hintere Fenster reinzuleuchten, sodass sie nur die leere Rückbank sahen. Daraufhin gaben sie sich zufrieden und zogen ab*puhhh*.

Also bitte sowas nicht zuhause nachmachen Jungs ;) , einerseits war es schon doof von denen den Alk da einzuladen, andererseits hätt ich vielleicht vehementer versuchen sollen es zu verhindern, aber naja shit happens und is ja nochmal zum Glück gut gegangen.... :)

A

Anzeige

Re: Derbe !
Hallo Medium,

schau mal hier:
Derbe ! .
hab sie aber schon vorher psychisch darauf vorbeireitet, dass darin ein Kasten wär <-lol

@Spectator:

dumm wars vielleicht, aber komm schon, ab und an muss sowas sein: jetzt hast du wieder eine lustige geschichte mehr, die du deinen Kindern erzählen kannst.

ich finds geil:D

@ derlu

Jepp das denk ich mir auch, da darf ich einfach gar nicht erst darüber nachdenken, was alles passieren hätt können, auch in Anbetracht gezogen, dass es der Zweitwagen meiner Eltern war.... :p

Gewalt ist keine Lösung! :D

und

Rettet die Wale ! :rolleyes: :D

so weil das erste so lustig war, hier noch was lustiges aber harmloseres von selbiger PArty :D :

Auf der Party hatte es einen Grill und wir hatten echt Hunger und wollten Fleisch grillen. Nur das Problem war, wir fanden das Fleisch anfangs nicht.
Ich und mein Kumpel standen dann so neber einer Bank, auf der ein besoffender mit dem Gesicht und Bauch nach unten lag. Ich sagte dann so zu meinem Kumpel zum Spass in einer etwas psychopatischen Tonart:

"Komm wir könnten uns doch von dem ne Scheibe Fleisch abschneiden" und ich ahmte so Geräusche nach wie wenn man ein Messer wetzt :) .

Der Typ drehte sich dann pfeilschnell um und schaute sich voller Panik um, meinte wohl echt wir wollten ihn anknabbern :D .

*G* ja da hatten wir einiges zu lachen.... :D

so nun zur weiteren Entwicklung der Geschichte:

Die Tussi, die die Party gemacht hat und im meiner Jahrgangsstufe ist, beschuldigt nun mich, dass ich das Bier klauen wollte, weil es ja mein Auto war etc....
Hab ihr versucht das auszureden aber no way, sie lässt nun den Typ, der ihr das erzählt hat in die Schule kommen und der soll dann sagen wers war. Das doofe ist nur, das ist der Typ, dem ich das Bier ausgehändigt hab, der also gerade MICH gesehen hab. Jedoch hab ich das Bier gar net eingeladen aber glaub das weiß der net....

Naja nun ist's echt bischen shice, hoff mal es wird kein Gekloppe in der Schule geben....

Was würdet ihr raten?

Bei mir war´s neulich ähnlich , bloß das so ´n paar Spassen von nem Essener Ruderklub auf einer Party UNSER Bier klauen wollten.
Aber wir haben das geklärt , ich hab ihm das Brillengestell auch bezahlt als er mir die Rechnung geschickt hat und alles war super.

ha ha! geschieht euch recht *g* seid froh das die euch nich windelweich geprügelt haben. bei uns wärt ihr nach soner aktion sicher mitm krankenwagen heim gefahrn-ohne bier. kenn einige leute bei denen hört bei bier die freundschaft auf.

"wir haben einen proberaum den jeder trinker kennt. schon mancher kam als kumpel und ging als patient. und nach dem reichlichen genuss von alkohol haltigen säften. kommt es dann zum kampfe - man schlägt mit leibes kräften"

glaub nich das du da drumrum kommst die wahrheit zu sagen. alles andere machts nur noch schlimmer. gibs einfach zu und sag das es scheisse von dir war. versuch nicht es auf die andern zu schieben vielleicht rettest du ja noch was. schlimmstenfalls wirste nich mehr auf die partys eingeladen. wennde wirklich pech hast kriegste ne anzeige wegen veruschten diebstahl. son kasten kostet ja immerhin auch geld. war ziemlich assi von euch. wenn dir was an dem mädel liegt dann würd ich alles zu geben und um gnade winseln

Wie heissts so schön: mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen. ;)

Ich weiss, als Unbeteiligter klug zu labern ist immer einfach, aber das Kind ist nun mal in den Brunnen gefallen, und jetzt muss Schadensbegrenzung die oberste Devise sein. Wär ja wirklich blöd, wenn aus 'nem unbedachten Streich, evtl. noch 'ne Anzeige resultieren würde. :eek: Gib' die Sache zu und frag' das Mädel einfach, wie das Ganze am besten aus der Welt zu schaffen sei. Kauf' notfalls 'nen Kasten Bier für die nächste Fete (oder auch zwei oder drei ;) ) und alles sollte wieder "in Butter" sein.

Versuch' aber, in Zukunft Deine Kumpels etwas zurückzuhalten; vielleicht geht sowas das nächste Mal nicht so glimpflich ab, wenn ich mir so die Antworten von The Real McCoy und rastahunter anschaue. :rolleyes:

v.H.

Die beste "Strafe" die euch zugute kommen würde, wäre gewesen:

Die Typen hätten euch gezwungen das GANZE Bier auf EINMAL an Ort und Stelle leerzutrinken............

:D

PS: Is nem Kumpel von mir passiert, allerdings mit Weißwein!

Ein jeder hat sich mal von einer party davongemacht und hat noch seine privatflasche mitgenommen, um den abend noch weiter zu geniessen. Aber man sollte es halt nicht übertreiben, sonst is halt nicht mehr lustig.

Ich denke mit einer richtigstellung und entschuldigung, ist die sache aus der welt.

@Mccoy & Rasta

Schraubt doch euren Testokonsum mal ein wenig zurück, ihr seit einfach zu aggresiv.:p

ey wenn einer dein bier klaut und du erwischt ihn dabei wie er kastenweise das gesöff in seinem auto verschwinden lässt und dann auf dumm macht kriegt der auch die eine oder andere von dir mit aufn weg oder? is schon mehr als dreist *g*

Ich würd auch froh sein, dass ihr da ohne Schläge rausgekommen seid, wenn die 15-20 Leute auch betrunken und wie du schreibst aggressiv waren. Außerdem kannst du nicht sagen deine Freunde waren schuld! Da hättest du sie zurück halten müssen als sie das Bier eingeladen haben. Schließlich ist es dein Auto.
Entschuldige Dich bei dem Mädel und bestreite nicht, dass du mitschuld bist.

@rastahunter
"Jetzt hab ich den Text vergessen, die Band spielt nur noch Käse, draußen stehn die Bullen, drinnen tobt die Bolonaise!"

...also hoch das glas ihr tiere! ein hoch unsern schnapsausgebern! auf ihre mückengehirne und unsre elefanten lebern. *g*

ich sehe wir verstehn uns

logisch würde ich auch wütend werden. Aber wenn sies zurück geben würden und sich entschuldigen dann wärs das gewesen.

Wenn sie aber aufsässig und frech wären, dann würd ich wahrscheinlich auch die nerven verlieren und ihnen eine knallen.

Wer seine schuld und seine fehler eingesteht, der kommt davon.

Und wer meint, er müsse in soner situation noch den maker raushängen lassen, obwohl er eigentlich auch weiss, dass er im unrecht ist, der kriegt ein paar geschellert.

A

Anzeige

Re: Derbe !
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
Derbe ! .
Zurück
Oben