Der Whisky-Thread

Wenn du ne Flasche ex aussäufst hast sicher ne Alkvergiftung.
Sich mit gutem Whiskey zu besaufen is wie Eiswein mit Cola mischen.

A

Anzeige

Re: Der Whisky-Thread
Hallo knipex,

schau mal hier:
geil im .
@diesel:
echt guter witz! :D :D

@poly:
2 dl tequila ginge mir nun wirklich ordentlich über die hutschnur. ich trinke lieber longsdrinks, wo du noch ne zeit was in der hand haben willst.....aber meistens sind auch die nach 10 minuten alle....:rolleyes: ;)

Schottische Whisky-Brennerei als Chemiewaffenfabrik verdächtigt

Eine traditionsreiche schottische Whiskybrennerei ist ins Visier amerikanischer Spione geraten. Eine Untereinheit des Pentagon hielt den Betrieb auf der abgelegenen Insel Islay für eine potenzielle Chemiewaffenfabrik und terroristische Bedrohung.

London - "Ich konnte es einfach nicht glauben, es war zu surrealistisch", sagte der Brennerei-Direktor Mark Reynier, 41. Laut "Times" und "BBC" ist die 1881 gegründete Brennerei Bruichladdich einer im US-Bundesstaat Virginia angesiedelten Überwachungsstelle des US-Verteidigungsministeriums zum Aufspüren von Massenvernichtungswaffen aufgefallen.
Reynier hatte vor einiger Zeit sieben Internet-Kameras in seinem Betrieb aufgestellt, die ständig den Herstellungsprozess ins World Wide Web übertrugen. Damit wollte er zusätzlich Werbung für seinen Whisky machen, der noch immer genauso hergestellt wird wie vor über 100 Jahren zu Zeiten von Königin Victoria.

Als eine der Kameras ausfiel, bekam er eine anonyme E-Mail mit der Aufforderung, sie zu reparieren. Eine zweite E-Mail gab - ob gewollt oder ungewollt - die US-Abteilung zur Abwendung der Bedrohung durch Massenvernichtungswaffen als Absender preis.

Deren Sprecherin Ursula Stearns verteidigte den Verdacht: Es sei nur ein kleiner Schritt, um eine Schnapsbrennerei in eine Chemiewaffenfabrik umzuwandeln, sagte sie. Die "Times" jedoch folgerte: "Amerikas Jagd auf Massenvernichtungswaffen ist entweder noch gründlicher, als man sich bisher vorstellen konnte, oder das Pentagon hat Durst bekommen."

:D :D :D

alter...:eek: :D
Hab gestern leckeren Remy Martin und Courvoisier getrunken, pur on the rocks natürlich...:cool: ;)
War auch ganz lecker, aber nur so für chillig rumsitzen, karten spielen und dabei das gläschen. sonst ist es mit cola schon eher mein fall.....ich weiss, stilbruch, find ich selbst!! :eek:

also ich hab das hier gerade erst gesehen und gib auch mal meinen senf dazu!
So ab und an mal ein whisky ist was gutes!
Ich hab hier ne geile 2 liter flasche Ballantines stehen!!! ahh

Also ich mag auch whiskey, aber hier kann ich ja überhaupt nicht mehr mitreden:-(

ps: mein lieblingswhiskey ist southern comfort. mit apfelsaft gemischt so 30/70 schmecht der so geil, den könnt ich saufen wie wasser.

jack hat mir mal saugut geschmeckt ( hab mal an einem abend 2 flaschen verdrückt auf ner party und nicht mal mit cola sondern spezi ), naja hab dann mir das ganze noch 5 mal durch den kopf gehen lassen, unter anderen ein mal davon als ich in einem gemenge von schlafsäcken gepennt habe. naja, meine kumpels haben das nicht so witzig gefunden (im gegensatz zu mir):D .

nunja, seitdem mag ich jack nicht mehr so, aber ich kann ihn noch trinken.

Nachdem ich mal eine Erfahrung der unguten art hatte (ist schon 10 Jahre her) und bei einem Freund die Hausbar gelert habe, kann ich das Zeug immer noch nicht wieder riechen....
Damals war ich am nächsten Tag strammer als abends als ich ins Bett gefallen bin.. konnte kaum laufen oder sprechen, musste aber zur Arbeit.
Dort lies die Wirkung dann im Laufe des Tages nach.
JOB & ALK JUST DON'T MIX :D
Wenn Alk, dann Bier, Wein oder Gin..

....ich war mal ein Fan von Whiskey, jedoch rühre ich keinen einzigen Tropfen mehr an, seit ich Sport mache,........abäääääär heute ist eine Ausnahme,....hab
ich beschlosssen nach etlichen Jahren . Hehe :) Skol, auf Alle Burtzeltagskinder heut!!!!

:) :) Gruss Kathi :p

A

Anzeige

Re: Der Whisky-Thread
Hallo Klippenkotzer,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben