z zt bin ich "clean", aber ich hatte mal 2 jahre lang eine sauf-clique, wir haben uns regelmäßig mittwoch abend die kelle gegeben
wir haben uns völlig hirnrissige videos reingezogen ("eastern" zb), chips und taccos gefuttert, ja - und getrunken; wir haben mit bier angefangen, dann wiskhey-cola, schließlich wiskhey pur...
mein lieblingswiskhey: sorry - aber gaaanz klar "jackie", muss heute noch aufpassen, wenn ich dran riechen kann - leckääär!!!
mein kopf paßte am nächsten tag durch keine tür mehr durch ("kopf wie´n rathaus - so breit")
-------------------------------------------
wir haben auch mal eine "bierprobe" gemacht: da jeder auf "seine" biermarke eingeschworen war ("Was, du trinkst bier X, das schmeckt doch wie pisse...") kam einer auf den trichter mit der bierprobe: 15 bier-sorten kamen zum ausschank - und keiner!!! hat auch nur eine sorte wiedererkannt, ok wir haben nach einem glas bier immer mit wiskhey "neutralisiert"...
(ich war noch nie so voll wie nach dieser bierprobe - ob ich 15 sorten probiert habe weiss ich nicht mehr)
----------------------------------------------
bei der gelegenheit noch der wiskhey-witz:
"kommt einer in ein bar in alaska und sagt: ich bin der stärkste mann hier! sagt einer aus der bar zurück: wir hier in alaska müssen 3 dinge tun, um ein mann zu sein:
1. eine flasche wiskhey auf ex trinken
2. eine eskimo-frau begatten und
3. einen bär mit bloßen händen töten!
sagt der mann: her mit der flasche! ... danach wankt er ins freie...
3 tage später kommt er zurück in die bar: das gesicht zerkratzt, die klamotten in fetzen am leib, sagt der: ok, leute - wo ist die eskimofrau, die ich töten soll?"
mit genießerhaften grüßen