Der Weg zum Ziel! Muskeln aufbauen, Fett abbauen

Philipp8451

New member
Hallo Leute!

Wie gelange ich am besten von meinem jetzigen Körper zu meinem Zielfoto?

Meine momentane Daten:

17 Jahre
178 cm
73 kg

Dachte beim Training an einen GK-Plan 3 x wöchentlich:

Kniebeugen 3 x 10
Kreuzheben 3 x 8
Bankdrücken 3 x 8
Schulterpresse 3 x 10
Klimmzüge 3 x 10
Beinheben 3 x 15

An 2 Ruhetagen dachte ich mir so um die 45 min Laufen zu gehen!

Ernährung: Genug Eiweiß, um Muskeln aufzubauen, weniger KH um ein Kaloriendefizit zu erreichen um Fett abzunehmen!

Was sagt ihr dazu? Könnte ich es so schaffen, oder würdes es mit einer anderen Methode besser/schneller gehen?

Das da ein riesen Unterschied noch ist weiß ich, aber es wäre schon ein Erfolg in die Nähe dieses Bildes zu kommen!

Ich hoffe es helfen mir ein paar Leute! :)

Anhänge

• Ziel.jpg
    Ziel.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 315
  • Jetziger Körper.jpg
    Jetziger Körper.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 134
einfach runterhungern und in 6 monaten siehst so aus :D. Mein kfa ist aber ähnlch wie deiner vllt bissl weniger ich bau aber uahcerstmal noch 10 monate auf vor der rnächsten diät.... diäten kann man immer in paar monatne muskelaufbau dauert aber lang.

Wichtig ist das du wenn du diâtest keine kh's vor dem schlafen gehen, Grund, im Schlaf ist das wachstums Hormon am aktivsten, die Energie wird vorwiegend aus deinen fett Depot genommen. Nimmst du aber kh sorgt Insulin dafür das Fette ohne Umwege zum Depot gelangt, es werden also keine Fette sondern kh für das Hormon verwendet ein stück weit also ist das eine Grundlage um erfolgreich ab zu nehme, siehe metabole Diät oder lowcarb!

Mfg

Danke für die Antworten!

und beim Sport einfach wie gewohnt weiter trainiern + 2 mal 45 min laufen in den ruhetagen, oder gibts da eine bessere lösung?

Zurück
Oben