Der ultimative Holland vs. Germany Thread!

Restless

New member
Vorab:Mein Geschichtslehrer würde bei der Bezeichnung "Holland" schon wieder nen hochroten Kopf kriegen:D
Morgen um 20:00 auf Schalke gehts los.Was sagt ihr wie gehts aus?
Ich glaub morgen wird der Titel "Vize-Weltmeister" endgültig vergessen werden:D
3:0 für Niederlande.

Nette Geschichten

Nach dem Abpfiff putzte sich Ronald Koeman mit dem Trikot von Olaf Thon demonstrativ, aber genussvoll den Allerwertesten ab und wurde damit zum Helden bei denjenigen unter seinen Landsleuten, die die Deutschen vorwiegend als Besatzer des Vaterlandes zwischen 1941 bis 1945 ansehen.
:eek:

A

Anzeige

Re: Der ultimative Holland vs. Germany Thread!
Hallo Restless,

schau mal hier:
geil im .
ich glaub auch das die affen da morgen gewinnen...weil erstens für unsere jungs gehts um nix...und zweitens....wer zur hölle soll es machen???
schwuchtel bierhoff??nein frisch geschminkt!

klose?? wie denn er trifft zur zeit ja nicht mal für lautern!

ballack??lol der bubi würde auch noch für holland uns n eigentor rein hauen wenn die ihm genug zahlen....isz ja nicht gerade für seine loyalität bekannt!

aber mal was anderes ich habe echt ein hals auf den völler...
DEDE dürfte für deutschland kicken weil er noch nie in der brasilianischen mannschafft war..... dede spielt hamma geil für mich einer der beasten aus der abwehrreie in der bundesliga....und völler sagt an ihm ist ja nix deutsches...
jetzt frage ich mich was zur hölle ist deutsch an gerald a.?? dede kann wenigstens aufrecht laufen liegt nicht andauernt aufn rasen wenn er den ball nicht kriegt und hat nich nach 2 minuten mehr grass in der fresse als aufn platzt liegt...zudem schießt er als verteidiger mehr tore als der bananen bieger im sturm

Muss zur Schule muss also schnell gehen:D
Das Sturmprob ist echt schlimm....Bobic ist ja nachnominiert wenmn der so abgeht wie in Hannover....aber najo das ist ein internationales Spiel ob der da gleich so gut einsteigt wer weiß...
Klose war meiner meinung nach ne eintagsfliege bei der wm...ausser der kopfballstärke hat er nix zu bieten.ballack ist im formtief.
Rudi Völler meinte dass man wenigstens etwas mit Deutschland zu tun haben muss um für Deutschland zu kicken.Ich glaube Asamoah ist hir geboren oder aufgewachsen zumindest bin mir aber nicht sicher.
Dede wäre auf jeden Fall ne Bereicherung...ist zudem extrem korrekter Typ hab ihn öfters mal in der Stadt gesehn z.b. im Saturn beim übersetzen für seine schwestern.(glaube zumindest dass es seine schwestern waren:D )
Nur sollte er mal dieses weinerliche ablegen.

mir is egal wer gewinnt.
deutschland sieht in freundschaftspiel oft net gut aus und holland is ne klasse mannschaft.
gegen solche teams haben "wir" nur ne chance in tunieren.....

trotzdem auf schalke unbesiegt.
bobic wohl in der startelf, sie spielen auf SCHALKE , en sieg is da immer drin un wenns gegen jungen pele, beckenbauer und cryuff wär :D

Sie spielen bei mir zu Hause! Komme ja aus Schalke! :D

Im Sturm brauchen wir: Schroth, Lauth und Kuranyi(wie wird der geschrieben?)! Bobic ist gut, aber ohne Perspektive-ich würde die Jungen ranlassen!

Gruss

naja wichtig ist das die den janker endlich erschiessen...ich meine ausser den ball abschirmen kann der garnix!!! nicht schiessen nicht passen nichtn dribbeln nicht laufen nur abschirmen und kopfbälle....

@restless was ich damit sagen will ist wenn wir ein neger in der national manschafft haben dann könn wa auch n brasilianer nehmen.... vieleicht hast du recht das er etwas weinerlich ist abeer ich glaub du biast ja selbst ein dortmunder oder?? was für geile aktion hat der uns schon gezeigt??so gut spielt keiner übern flügel aus unser national elf! und zu bobic...ich denke das sollten wir lassen...ich darf da an dortmunder zeiten erinnern da war er immer en garannt für chanchenvernichtung! ok es ist ein freunschafst spiel da kann man noch n bisschen rum experimentieren

@mickey
unser blondie (asamoah) is drine weil er was (opa oder so) mit deutschland zu tun hatte.
der dede, der ausser frage gut spielt, hat eben nix damit zu tun.

ok man kann es so sehn oder so.
bei den holländern un franzosen hängen auch genug nationen rum aber dann brauchen wir auch bald keine nationalmannschaften mehr wenn jeder aus nem anderen land eingebürgert werden kann un dann für uns spielen darf ...

naja mag auch sein aber asamoa gehört trotdem nicht rein...ich mein jetzt nicht nur weil er n neger ist sonder weil er kein guter fußballer ist! was kann der denn?? der spielt total beschissen..immer wenn er den ball im strum kriegt und er mekr daas sein hintermann schneller ist fällt er hin...

so schlecht is blondie nun au net.
das einzigste manko was er bisher Hat/hatte is seine torgefährlichkeit (wenn man das so nennen kann bei ihm hehe).
er spielt eigentlich wie der jancker viel mit körper aber er kann auch technisch noch en bisschen.
er wird ja net für umsonst für deutschland spielen bzw für den verein dieses jahrhunderts, fc schalke 04 ;)

naja er ist einfach zu fett ist nicht spritzig genug für nen stürmer...er geht kaum mal eins gens eins und wenn dann fällt er eh hin weil er sowieso nicht gewinnt..... aber ich rechne noch fest damti das der rudi in den nächstens 2 jahren den david odonkor in die elf holt das wäre mal ne echt alternative..der ist zwar klein aber spritzig und sprintstark

Ich sehe keine Chance für die Deutschen gegen Holland. Davids ist bei Juve in höchstform, Kluivert spielt konstanter denn je, keine Verletzungssorgen und dann auch noch gegen Deutschland. Bobic ist sicher eine Bereicherung, aber als 60er würde ich natürlich Lauth neben ihn sehen wollen. Klose trifft wenn nur das eigene Tor (siehe gegen Bremem). Neuville war für mich schon immer eine Niete, von Jancker rede ich erst gar nicht und Bierhoff ist sowieso die größte Pfeife. Wie titelte Italien's größte Fussballzeitung erst neulich (Gezetta de'la Sport oder so): "Jancker: Mehr Muskeln als Hirn", was stimmt, obwohl Jancker nicht wirklich muskolös ist, was die Aussage somit noch deprimierender für ihn macht:p

ok mickey er hat ein paar probs bei 1 gegen 1 aber du must auch wirklichs chaun wann der fällt, is fast immer mit grund. ausserdem kann er von abwehr bis sturm alles spielen un is vondaher universell einsetzbar auf der rechten seite.

sie haben ihn aber auch gelobt wo er getroffen hat ;-). bierhoff leider net.
das man aber spieler irgendwie abstempelt find ich aber trotzdem scheisse. ohne bierhoff wären wir net europameister geworden.
das en spieler , vorallem deutsche *g* über jahre konstante leistungen bringen is ja eh selten.
ich fand das bierhoff tor aber schöner als das vom jancker der musste ja grad noch einschieben ....

@onkelz_84
Asamoah ist mit 12 Jahren nach Deutschland gekommen und bekam später auch den Deutschen Pass da ist nichts mit nem deutschen Grossvater oder so was ähnlichem.

Gruss Helby

Schroth,Lauth und Kuranyi sollten ihr Niveau erstmal eine Weile lang halten.Wenn sie so weitermachen gehören sie auf jeden Fall in die National Elf.
Bobic is ne gute Übergangslösung aber im Hinblick auf die EM bräcuhten wir mal ordentliche Stürmer.
Jancker is ne absolute Niete.Neuville ist eigentlich ein guter Vorbereiter allerdings steckt der extrem im tief.Von Asamoah hab ich noch nicht ein gutes Spiel gesehen...hab ihn nur mal im Zug gesehen als er auf seinem Laptop Fifa2002 gespielt hat:D

@mickey
ja bin dortmunder.der punkt ist halt das dede nix mit deutschland zu tun hat ausser, dass er hier spielt.wenn man jeden so einbürgern könnte könnten wir uns die nationalmannschaften wirklich sparen und nur noch clubfußball spielen.
Dass Dede ein wirklich Super-Fußballer ist steht ausser Frage.Schnell,techisch super,schussstark.
Odonkor ist ein moderner Konterstürmer...sowas brauchen wir!Der spielt so ähnlich wie Henry...bei den Dribblings wird einem schwindelig.

Was Frankreich angeht ist das für mich kaum ne Französische Nationalmannschaft...da sind ja fast nur spieler aus den ehemaligen Kolonien drin.

Ich glaube daß BRD verlieren wird!
Die NED sind technisch einfach zu gut!
Und die Deutschen spielen einen taktisch langweilligen Fussball!:eek:

A

Anzeige

Re: Der ultimative Holland vs. Germany Thread!
Hallo M@dDoX,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben