Der ultimative Holland vs. Germany Thread!

@restless ich glaube auch das dortmund für die nationalmannschaft 2006 eine wichtige rolle spielen wird! nehmen wir nur odonkor oder auch kehl und frings die drei spielen herlichen schnellen und technischen fussball...während biehoff und ballack fast nur von abstaubern leben ziege sovieso nir gut war und um böhme und co wurde es auch recht leise...zur zeit kommt richen aber auch wieder zur alter form zurück.... aber für schroth würde ich mich an rudis stelle natürlich auch interessieren...

A

Anzeige

Re: Der ultimative Holland vs. Germany Thread!
Hallo Mickey,

schau mal hier:
geil im .
JETZT GEHTS LOS!

Ich glaube, Deutschland bekommt so ne Klatsche wie damals gegen England.

Ich hoffs zwar nicht, aber wer weiß :(

Kommt Fredi Bobic in den Himmel, da fragt ihn Petrus:"Wie hast du denn das Tor gefunden?"
Ich glaub über den Witz kann in Dortmund keiner mehr lachen bei der Torflaute.:D

mh irgendwie sollten wir uns net aufs schönspielen besinnen.
egal om in der nationalmmanschaft oder im club a la fc bayern, wir deutschen können net schön spielen un gewinnen ...
aber was solls, mit der niederlage kan ich leben , deutschland war klar besser und das 1:3 is absolut leistungsungerecht.

War doch mal ein Fussballspiel was sogar ich mir angeschaut habe! Deutschland hat gut gespielt, war ja "nur" ein Freundschaftsspiel...
Und Asamoah is doch Hammer der hat ne Power!

A

Anzeige

Re: Der ultimative Holland vs. Germany Thread!
Hallo The Freak,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben