Der "über 1000-postings" Auto-Thread

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Restless,

schau mal hier:
geil im .
auf originaaaaal stahlfäählge...

und jetzt hörts auf mit den bmw dingan, sonst muss ich euch zeigen was ich zum frühstück gegessen hab weil mir das hochkommt.

@vince
hm gute frage hab mir das vid von ja net angeschaut ganz weil er n kleiner pi*** ist aber ich werds mal tun und dann sag ich dir bescheid :)

Jau danggge Euda....hab deswegen naemlich ne Wette zu laufen.........:rolleyes: :D

@Bmw

also der letzte hat Style....was allerdings bei Oldies net schwer is...

Vincent

Ja rule war doh geil in Tfatf:Oh scheisse man stellt dich lieber hinten an!
Is das deiner
Eddie sagt es kommt nicht darauf an wie man mit denn Wagen stehen kann sondern wie man mit ihn ´Fahren kann,solltest du dir merken! :D....oder so ähnlich,kann mich nicht besser erinnern.:D :D :D

Ist es ein Flugzeug?

nein.

Ist es ein Ferrari?

nein.

??was ist es dann?

Ein Mitsubischi 3000GT (steht bei uns nen Eingang weiter neuerdings vor der Tuer *heul :( )

Finde den hier noch sexy:

peugcpedsl6.jpg

Peugeot 406 Coupé

02407121990001LRG.jpg

Das schönste Auto, das je gebaut wurde. (Wobei, das Coupé sieht auch ned grade schlecht aus). Jaguar XKR convertible 2002. Aber leider so teuer :(

Also jetzt fällt euch wohl nichts mehr ein, fangt ihr schon mit französischen weichfahrgestellern an?

NIx gegen Peugeot, aber wen dann 206.

auch egal wo wir bei oldies sind, postet doch mal mehr davon :)

@vint
Das erste bild ist einfach der Hammer! Vom Aussehen baut Mitsu schon richtig geile Autos aber bei den Motoren könnte es schon besser sein....

Neuerdings kommt bei mir im studio ein Typ trainieren, der fährt nen weissen Supra.

Ich werde nun weiter trainieren bis ich stärker bin als er und dann klau ich ihm die schlüssel.

Ausgezeichnet *händereibt*

@John

Jau hab ich mir auch gedacht,als ich letztens nach Haus gekommen bin und der da auf der Strasse stand.Ich Dussel hab ja erst gedacht,das waer ne Viper oder nen anderer Ami-schlitten,weil der von hinten so uebelst breit aussah.......naja wie gesagt ich weiss jetzt mein Traumauto ;)

Vincent

n langezogenes scheißhaus is das mehr net.
mit auto hat das schon nix mehr zu tun, sowas kannst bei demolition man 2 einbaun jo aber tzzzzzz

und die ganzen bmw karren WAHHHHH grauslig und die oldies nochdazu wahhhh zum speibn.

mitsu gt
mitsu baut im grunde keine schlechten motoren!!!
halten lang, haben leistung jedoch haben sie fast nie nen richtigen motor in nem wagen, ich meine mitsu eclipse... mit 145ps? was soll das? da könnten sie schon nen 300 psler auch als version anbieten, denn aussehen tut der wagen nach 300 pferden und net nach "145 und ich bin in 9,3sekunden auf 100"

.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben