Der "über 1000-postings" Auto-Thread

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo vincentdhs,

schau mal hier:
geil im .
Was denn nu? Du ich wollte das hier nicht als Provokation hinstellen, aber das Wort Ferrari lass ich mir nicht aus dem Mund nehmen! ;)

mitsubishi eclipse spider sag ich nur. und zwar die neueste generation (ok die alte find ich besser aber naja man muss ja offen sein)

ok n spider bildal muss ich noch suchen bis dahin mal die norm version...

eclipse463f.JPG

eclipse463r.jpg

Ja das geht auch. Sieht net übel aus, garnicht mal so sehr, aber etwas fehlt, wie du schon gesagt hast:

man muss offen sein - die karre ist ZU!

ok bin zu faul um zu suchen.

aber mal n listal von den karren die bei TFATF2 dabei sind. is ja nimma lange bis zum film. wohl gemerkt wird er verglichen mit dem 1. scheiße sein aber trotzdem... man muss dem film treu bleiben auch wenn teil 2 und teil 3 total abweicht und die ohne den den hauptcharakteren des 1. teils gedreht werden und die universal studio punks somit schon vorzeitig die geilste trilogie aller zeiten zerstört haben......

Nissan Skyline GT-R R34 - Hauptwagen, gefahren von Brian O'Connor (paul walker)
Honda S2000 - gefahren von Monica Clemente (eva mendes *hechl*)
Toyota Supra
Mazda RX-7 (mehrere Fahrzeuge, unter anderem auch jenes welches Dominic (vin diesel) in The Fast and The Furious 1 fuhr
BMW M3
Toyoyta MR2 (mehrere Fahrzeuge)
Dodge Viper
Mitsubishi Eclipse Spyder
Chevrolet C5 Corvette (mehrere Fahrzeuge)
Acura NSX (mehrere Fahrzeuge)
BMW 3-Series

und für alle die ahnung mit bball haben, alonzo mourning spielt auch mit :)

Frohet Neuet....Mr.Fifthteen "gepriesen sei der Herr" :D......

....wie Alonzo Mourning spielt mit?Uih.....den setzen bestimmt in nen Mini :rolleyes: *wechlach*.........nee mal im Ernst wat fuer ne Rolle hat er denn?

@Bildaz

Geilet Teil....

Wie Memphis die Karre die ist "zu" ???? Der einizge der hier "zu" ist bist ....?:eek: ;)

MfG Vincent

Wie Memphis die Karre die ist "zu" ???? Der einizge der hier "zu" ist bist

Du!

Ne echt mir geht der ganze Ferrari Ramsch langsam aber sicher auf denn Keks!:eek:
Das Auto wirste dir wenn überhaupt viel später leisten können,was ich aber stark bezweifle!

Um mir ne Karre zu leisten hab ich ja meinen Mini :p

Ich sprache davon das die Karre geschlossen ist, wir aber gerade von Offenen sprachen. Hai capito?

@vince

hehe dir auch n foues naies euda.

jo weiß net ne kleine rolle hat er, sagen nix zur rolle, der film wird nur in miami gedreht, also vielleicht sieht man ZO am freiplatz rumgamen und ihm werden n paar fragen gestellt oder sowas, keine ahnung....
auf jeden fall nix großes, rechne mitn paar sekunden auftritt....

@john

deine bildal schaun aus wien crx umbau zum spider.

@Memphis

gnaaa,gnaaa,gnaaaa.......;) :p

Dann drueck die mal besser aus....."man mussen offen sein" wuerde ich eher als"man muss offen !fuer neues! sein " verstehen........
:rolleyes:

@15

ah Shit.....hab gedacht so'ne Dissen-Szene.....-->
Hauptdarsteller:"Scheiss verdammt Karre *und tritt gegen Zo's Auto*"........dann kommt Mr.Mourning und spielt erstmal Buzzer-beater :D mit ihm...

Vincent

Im neuen F & F hats BMW`s :mad:

Oh mein gott...

wen die nicht unglaublich zersägt werden von den Supras und Nsxen dan kotz ich an den Bildschirm. :mad:

jungs nachdem knockaround guys nicht in die deutschen kinos kommt wies aussieht kommt dafür n anderer film mim vin diesel in die kinos. film ist fertig gedreht und startet irgendwann in den usa heuer. *trailer sucht*

www.amanapartmovie.com

so und dort gehts auf trailer. aber wenn ihr den trailer seht, wollts ihr den film sofort sehen, also auf eigene gefahr das ganze.

is son typischer van damme-bruce willis-arnie mäßiger film.

diesel isn cop, vertrischt alle leute, dann erschießen sie seine frau, dann metztelt er mit nem anderen nur mehr rum bis alle hin sind usw usw usw das übliche :)

Was haltet ihr vom Hyundai Coupe?

Ich hab heute meine Karre in den Service gebracht und die Gelegenheit genutzt, um mir einpaar Wagen anzuschauen... Muss echt sagen, das Hyundai Coupe ist geil. Perfekte Optik innen wie aussen, zuverlässiger Hersteller, recht ordentliche Leistung und der Preis stimmt! Ein Wagen, den man sich echt leisten könnte, wenn man denn nicht Schüler wäre!

Ich will mal rechnen, ob ich mir nen Jahreswagen leisten kann... ;)

Das neu Coupe (das was du meinst) find ich eigentlich recht gut.

Es sieht recht gut aus und ist vor allem sehr günstig.Mit der power haperts noch ein wenig aber aus einem 2liter ist sicher noch was raus zu holen.

alles in allem super preis/leistung

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben