Der "über 1000-postings" Auto-Thread

preis/leistung etc stimmt völlig. power hat der stäkste serien coupé mit 165ps (knapp 165 wenn ich mich recht erinnere) auch (relativ,also mir zu wenig insgesammt gesehen gut :)) das prob das allerdings bei hyundai besteht ist, das es ein relativ neuer hersteller ist und das image unteranderem deswegen auch nicht gerade großartig ist.
also einziges problem is das image. was aber für einen jeden denkenden menschen kein problem ist, denn ersatzteile etc sind weit billiger und der vorteil an der sache ist, man zahlt nicht länge mal breite für den herstellernamen wie bei anderen kisten.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .
Das neue, von dir dargestellte Coupé find ich geil. Optisch sieht der Wagen zwar nach mehr als 165 PS aus, wäre sicherlich auch im Bereich des Möglichen, entspräche dann aber sicherlich nicht mehr der Klientel, der sich Hyundai verschrieben hat.
Wie 15 schon richtig bemerkte, hat die Firma den entscheidnden Nachteil, dass man noch kein Image hat, daher das Coupé auch garantiert kein Top-Seller wird, wie es beim dem Preis/Leistungs-Verhältniss eigentlich sein müsste. Ähnlich geht es ja Skoda. Octavias sehe ich zwar in letzter zeit immer öffter auf der Straße, im Grunde ist die Firma aber auch nicht berühmt. Allerdings unverständlich, wenn man Angebote wie den Octavia RS sieht (1,8L, 180 PS), für 25.000 €. Habe den Wagen auf der Motorshow in Essen gesehen, hab drin gesessen.......alles geil. ibt wirklich nix zu meckern, kommt aber beim Publikum kaum an, weil halt kein Stern vorne drauf ist.

Noch was zum Coupé:
Weiß natürlich nicht, ob deine Eltern dir bei der Finanzierung unter die Arme greifen, Poly, aber a) ist der in der Anschaffung recht teuer und b) kommen 165 PS im Unterhalt, besonders bei der Versicherung, sicherlich nicht gut an.

Bin aber mal gespannt, was du draus machst und vor allem, mit was du demnächst rumkurvst. Hoffe du hälst uns diesbezüglich auf dem Laufenden.

Gruß
Flash

Na, ich verschieb mir die Anschaffung eines Schlittens wohl noch um 5 oder 6 Jahre :( Das Studium will auch irgendwie finanziert werden und jetzt alle Ersparnisse nem Autohersteller in den Hals zu werfen, weiss ned..

Das Vieh schon gesehen? Wär sicher noch geil zum Cruisen :D Hat sogar nen Raketenwerfer.. Kosten solls 500'000- 1'000'000$

140662_2_fp_image.jpg

http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=140662&tmp=46157

@ Poly

Habe nen sehr guten Freund, der sich genau so verhält wie du. Und es ist das einzig vernünftige. Das Problem mit der Studiumsfinanzierung (bzw. des Lebens während meiner Studiumszeit) habe ich nicht (in dem Maße), da ich, wenn alles so läuft wie ich mir das denke, mein Studium vom Staat bezahlt wird.
Rational lässt sich eines jugendlichen Pkw-Anschaffung nun mal nicht erklären.

Zum Truck:
Wie kommst du immer auf solche Seiten :confused: ;)

Weiss nicht, würd ich einer sein der auf Geld scharf ist wie der Teufel auf die arme Seele würde ich sofort ne Zivilversion von dem Ding auf den Markt werfen.

*GRRRRRRRRRRR* *grmbl* :mad:
*schluchz* :(
*schnief* :eek:
*seufz* :eek:
*hech* :)
*hihihi* :p
*pruuuuuust* :D

Danke. wollte mich nur an dem "Über-1000-postings-thread beteiligen"!
*kicher*

Hey,....

hab heut bei MTV Ja Rule's Video "Thug Lovin" gesehen und da ist mir aufgefallen,dass teilweise der Hintergrund stark an das Autorenn-Treffen am Anfang von The Fast and the Furious erinnert....hat einer von euch da Ahnung?Kann ja sein,da Ja Rule auch bei Tfatf mitgespielt hat...

Vincent

so ist es ist im integra gefahren, wurde von n paar tussn verarscht und hat verloren, also wie im richtigen leben. er is so klein das er fast net in die schalensitze passte, ok reingepasst hat er schon, umgenau zu sein sogar 2x aber ihr wisst schon was ich meine...
beim 2.teil wollte er die rolle von tyrese spielen aber hat sie nicht bekommen,meiner meinung nach auch logisch, wenn ja rule edwin bishop im 1.teil spielt kann net der gleiche schauspieler im 2. teil eine andere rolle verkörpern (roman pearce wollte er spielen, jedoch bekam tyrese gibson dann diese rolle, tyrese is der typ, den man aus der cola werbung kennt, der typ der in den bus einsteigt, alle leute schaun ihn an und er singt das coke lied... und n paar singles hat er auch rausgebracht, soviel dazu).

--------------
kenn ich net
--------------

tjo bevor du noch mehr solcher hilfreichen superaussagen lieferst, schreib lieber nix auf son schrott kann man verzichten und wirklich interessieren tuts auch keinen was du kennst und was net....

@ll

also wegen H coupé sag ich nur eins und ds ist überzeugend,
wenn er aufgerissen is, überzeugt er mich mehr.....

tiburon507f.jpg

aehmmmm *huestel* Jungs

auf meine Frage habt ihr irgendwie immer noch net geantwortet.....die war naemlich nicht,ob Ja Rule mitgespielt hat(die hat ich bereits selbst beantwortet) sondern ob das Video an dem Set von Tfatf gedreht wurde....

vincent

lalala

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo killaPOLE,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben