Der "über 1000-postings" Auto-Thread

Hey Skill, willst du Streit? ;)

Du, das ist wenn überhaupt eine Geschmacksverirrung, denn der Geschmack wird sich nicht mehr ändern....

sachma dennis, hast du das echt nicht mitbekommen?? :confused:

Naja, dann geh ma den Drucker anwerefn und freu dich auf eien spannende Lektüre :D

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Memphis,

schau mal hier:
geil im .
Wilsu schlägerei so.

Ich bin aus so Hamburgsüd weisu und ich mach dich fertig.
Ich hole meinen Bruder weisu und der macht dich Bodenbelag so.
Booom ins Gesicht weisu aus m Herzen so Hamburg süd die Konection meine Cru weisu so meine leute so

JAja ;) Warte bis ich mit meinem Katan ankomme, auch wenn ich damit nicht umgehen kann :rolleyes:

Aber eine Warnung hier:

Der zweite Schlag ist leichenschändung ;)

ok hab ich vergessen.

im übrigen.

Ich hab dir meine Zei Fäuste noch nicht vorgestellt.

Für die Linke brauch ich n Waffenschein, vor der rechten
hab ich selbst Angst:D

Ich meinte Playmobil gelle.

Kinderwagen wär auch ein guter ausdruck.

Hier darf ich ja sinnlos einen Beitrag schreiben, gibt ja e keinen Post im counter.

Moinsens !!!!!

Habt ihr zufällig ´n paar pics von Tiefbett-Chromfelgen auf´m Civic der EG-Reihe ???
Denn wenn ich mir ´nen Civic hole will ich vorher wissen was da so für Felgen raufgehen, ich hatte vor mir da 8x14" Felgen mit 195/45er Bereifung draufzupacken, kenne aber net viele Felgen die mir gefallen !! Deswegen bin ich auf der Suche nach Tiefbett & Chrom, das is so das Einzige was mir gut gefällt, außerdem mag ich den Balloneffekt, also wenn die Felgen klein is sprich 14" z.B. und breit 8 oder viel lieber noch 9", aber ich will auch net ins unendliche ziehen, bördeln muss ich ja sowieso !

Also postet mal bitte ´n paar pics mit 13,14 & 15-Zöllnern, wenn geht mit ordentlich Tiefbett & verchromt !!!

gedankt

jaja, aber trotz aller Sinnlosigkeit wollten wir freundlich zueinander bleiben, vergiss das nicht!

Also Drogen hab ich noch nie genommen!!

Das wollt ich nurmla klarstellen :)

Ich sehe, hier geht die Luft raus *ma kräftig reinpuste*

Was haltet ihr von Rally's?

Hm die war aber schon ne ganze Weile raus Memph .....*dem Euden mal hinterherheult :D*

Hm Rally's.......wenn de nicht gerad selber wärst laaaaaaaaaangweilig....

Vincent

fett und ich hab sogar noch um 23:37 geschrieben wenn man da die 2 gegen ne 1 tauscht...

aber naja vielleicht doch net so interessant :p

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo r3d,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben