Der "über 1000-postings" Auto-Thread

ach motorhaltbarkeit:Die motorhalbahr kein vom Vtec ist spitze,halt meistens problemlos bis 250tkm,natürlich mit heizen.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo John.S,

schau mal hier:
geil im .
*mal den Thread wieder auf die erste Seite in Off-Topic schiebt*.....:D

Vincent

Ähm, gut.
Dann frag ich dochmal was....

Was wäre ein gutes geschenk, für einen der 18 wird und nen Golf 3 besitzt?
Also an Tuningteilen z.B. jetzt.
Das finanzielle limit beträgt dabei ca 100€

Also was ich wirklich machen würde, kein witz, ist ihm ein Tuninghandbuch speziell für den Golf zu kaufen!

Denn dinge die du für 100 € bekommen kannst sind allenfalls dinge die zur Optik oder minimalen Perfektion der leistung dienen. Somit kannst du da sehr viel Falsch machen - leider.

Ein Schönes Handbuch. Handschuhe wären auch nicht schlecht, noch dazu. Oder ein Schönes Lenkrad, da ist der Geschmack nicht sehr verschieden. Ein Schaltknauff ist auch okay. ODER du schenkst ihm en Gutschein für einen Ölwechsel :)

ps: BMW-Thread RULEZZZ!!!!

clicksmilies11370.png

@En Masse

Also ich hab letztens nem Kumpel fuer seinen Honda nen neuen Schaltknauf (oder besser ich bin mit ihm hin und er konnt sich einen aussuchen) geschenkt.
Hat so 30 ? gekostet,musst halt mal schaun.Beim Schaltknauf muessteste dann noch drauf achten,ob's einer fuern VW bzw. fuern Golf ist(die haben meines Wissens nach nen Schraubgewinde)....weil es ist ne tierische Arbeit nen "Fit's all"(also einen der nicht fuer ne spezielle Marke ist) richtig festzuschrauben,weil er halt kein Schraubgewinde innen hat.Die Freundin von meinem Kumpel hats doch glatt geschafft,dass Ding locker zu machen.....obwohl ich wie nen Irrer dran geruettelt hab,nachdem ich ihn festgemacht hatte ....*schaem* :(

Vincent

Wir müssen hier mal wieder ein wenig Dampf rein bringen, sonst holt uns der Fittnessmietzen Threat noch ein!!!

Ich fang gleich mal an.

Was haltet ihr denn so vom Renault Clio Williams

2 Liter 16V 148 Ps

990 Kg Lehrgewicht.

Ich finds ein geiles Auto.

Für das erste Auto scher genial.

Funfaktor ist enorm

Doch eigentlich schon aber habe erst jetzt gelesen was ich zur motorhaltbarkeit vom Vtec geschrieben habe...:D

Neuer Thread.Heisse Tuningcars....

Geiler Civic:

Skyline Gtr33 mit schlappen" 852kw auf allen 4 rädern....:eek:

1506fr.jpg

1506fr2.jpg

eb80502.jpg

Tuningstufe 1:
450kw auf 4 rädern:

Tuningstufe 2:852kw:

Dinotest

A

Anzeige