Der "über 1000-postings" Auto-Thread

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo vincentdhs,

schau mal hier:
geil im .
ok dann sag ich frisierter rasenmäher;)

-------
P.S.Wenn Mercedes irgendwann sportlich werden sollte,geh ich nach Hause und bring mich um,hab aber keinen Bock.(na aus welchem Film hab ich das Zitat??? @15 *leicht abgeaendert*)
-------

white men can´t jump, oder auch auf deutsch, weiße jungs bringens nicht ;)

@mickey

---------
jedenfalls besser als die hochgezüchteten nähmaschinenmotoren in den reiskochern
---------

wenn man keine ahnung hat, einfach mal klappe halten ;) das gleiche kann ich auch nur zu jenny sagen, sieht man eh was rauskommt wenn man frauen mit autos verbindet.

jo und wenn man wirklich glaubt das ne 2tonnen kiste als sportwagen bezeichnen kann, dann servas, denn außer schwul isn mercedes GOA nix, und mercedes is n typischer pensionistenwagen, hauptsache alles aus holz innen, lenkrad usw, wundert mich eh das die sitze noch net aus holz sind, und mercedesfahrer sind alle gleich, entweder zwischen 80 und sterben jahre alt, oder möchtegern anwälte die glauben sie seien geil wenn sie mit nem mercedes rumfahren und großartig sagen können zu ner blonden schlampe "schau, mein mercedes, 250ps," etc, dabei wissen sie meistens net mal was die abkürzung PS bedeutet weil sie KEINEN plan von autos oder dergleichen haben.

von wegen keine ahnung :::::::LABER KOPF!!!!!!!!

ich muss momentan selbst notgedrungen son japanischen scheisshaufen fahren also spreche ich aus erfahrung!
damit das mal klar isr ich kenn mich aus sportlichen gründen und wegen meines koi hobbys gut mit japanischer kultur etc aus..... aber die autos sind echt nur schrott wenn auch noch besser als die schwuchtel "autos" die die franzosen so bauen........

P.s. dann wiegt der benz halt was mehr dafür hat er auch 400ps und nicht son mädchen motor mit 1.8 16V kinderbausatz

jo klar, gut dann vergleiche aber gleiches mit gleichem

und net nen 115.000 öre slk zb mit nem crx
sondern mit nem gleich teurem honda nsx und dann schau mal weiter was da sportlich ist.
über 300ps auf ner knappen tonne oder knappe 400ps auf 2T

sportlicher ist er dann sicherlich da gebe ich dir recht....aber sone pissflitsche macht nix her......abgesehen davon in sachen haltbarkeit ich sag mal so ich hab nicht bock jeden tag an meinem auto zu schrauben noch neben arbeit und training

Kommt immer drauf an, wie man Sportlichkeit definiert.

Was Holz angeht; ist halt eine Frage des Stils. Wenn ich einen geilen Jaguar mit Holz drin hätte, saugern. Für meinen Mini hätte ich wohl auch das Holzinterieur bestellt, wenn es beiges Leder gäbe. Gibbet aber nur in schwarz. Also Alu-poliertes "Innenleben".

Was die Qualität von Japanern angeht.
Wir haben für die Firma einen Toyota Hilux. Die Karre ist jetzt 7 Jahr alt und hat eine Menge Kilometer auf der Uhr. Dafür ist aber eigentlich nichts groß zu bemängeln.

Zu Honda kann ich nur sagen, daß ich damals zwischen Calibra Turbo, Toyota MR 2, Toyota Celica GT four und Honda CRX del Sol entschied.

Der MR 2 war einfach lächerlich teuer, für das was er geboten hat. Gleiches galt für den Celica.
Gegen den Honda sprach die Tatsache, daß es nicht mal als Option einen Beifahrer-Airbag gab. Das fand ich schon mal ziemlich traurig. Und bei 5 CRX del Sol, die ich bei verschiedenen Händlern angeschaut habe (waren alles gebrauchte, die draußen standen), kam Wasser durch das Targa-Dach. Bei einem Händler war schon innen alles schön am modern, der andere hatte einen Eimer 3/4 voll drin stehen.
Als ich das sah, hab ich mich gegen einen entschieden. War auch gut so.

huhu!

jo ok dennis, wennst sowas erlebt hast, dann hätt ich auch keinen del sol genommen ;)
hast anscheinend pech gehabt denn ich hab sowas noch net erlebt,dass das tach undicht war bei nem del sol, aber ausnahmen bestätigen die regel.

der celica is sau geil, welches baujahr hastn dir angesehen?

@mickey
naja wenn du von hapanern sprichst die vor hm 92 gebaut wurden, kannst du davon ausgehen das du immer was zu schrauben hast, jo die autos vor der zeit waren zum großteils wirklich schrott, unteranderem auch bei honda, aber wennst nen honda von 89-91 hast zb den prelude oder n crx, dann hast du bei den wagen im grunde auch keine probleme. wennst aber nen uralten civic von dem jahrgang hast, kannst schon damit rechnen das der net sowas verträgt wien jüngerer, denn tatsache ist, das die japaner immer bessere wagen baun nur sie kommen nie vom alten klischee ab, und wenn du dir diverse tracktests auf dsf etc anschaust, dann siehst du das oft japaner mit deutschen wagen verglichen werden und da schneiden die deutschen fast nie gut ab wenn man die beiden vergleicht,....und wenn du dir diverse autoforen durchliest dann merkst du eigentlich auch ziemlich schnell was los ist...
aber was am wichtigsten von allem ist, ist die eigene erfahrung, wenn du probs mit deinem jetzigen japaner hast, dann sag mal welche das sind würd mich interessieren.

sportlicher ist er dann sicherlich da gebe ich dir recht....aber sone pissflitsche macht nix her......abgesehen davon in sachen haltbarkeit ich sag mal so ich hab nicht bock jeden tag an meinem auto zu schrauben noch neben arbeit und training

Wieso macht die(DER!) nix her?
Du behauptest einfach irgendwelche Sachen ohne davon ne Ahnung zu haben sondern wie 15 schon gesagt hat nur Klischees!

dann wiegt der benz halt was mehr dafür hat er auch 400ps und nicht son mädchen motor mit 1.8 16V kinderbausatz

Falls dir der verbrauch völlig egal ist dann nur zu aber mir wäre der Verbrauch bei den heutigen Benzinpreisen nicht egal!

Es ist keine Kunst aus 5 litern Hubraum und einen verbrauch über 20 litern 400ps zu gewinnen,das kann jede Automarke!
Aber Bei kleinen hubraum z.b.1,8l 190 ps zu gewinnen und dann dazu noch sparsam und Haltbahr! Das kann Nur wenige Automarken,genaur gesagt nur eine,Honda!

-------
Wieso macht die(DER!) nix her?
Du behauptest einfach irgendwelche Sachen ohne davon ne Ahnung zu haben sondern wie 15 schon gesagt hat nur Klischees!
-------

vollkommen richtig.

---------
Falls dir der verbrauch völlig egal ist dann nur zu aber mir wäre der Verbrauch bei den heutigen Benzinpreisen nicht egal!

Es ist keine Kunst aus 5 litern Hubraum und einen verbrauch über 20 litern 400ps zu gewinnen,das kann jede Automarke!
Aber Bei kleinen hubraum z.b.1,8l 190 ps zu gewinnen und dann dazu noch sparsam und Haltbahr! Das kann Nur wenige Automarken,genaur gesagt nur eine,Honda!
---------

stimmt auch wieder! aber es ist im grunde wie mit alten leuten, die setzen sich irgendnen scheiß in den kopf, weil sie irgendwann mal was davon gehört haben und reden solange davon rum bis sie es schon selbst glauben ohne es im grunde zu wissen, oder ohne zu sehen das sich die zeiten ändern, für die bleibt immer alles gleich....
also kann man im grunde reden etc was man will, verstehen wirds kaum wer, genau so ist es im BB auch, warum jemanden erklären versuchen wie BB wirklich betrieben wird wenns sowieso umsonst ist, denn verstehen wie gesagt tuts kaum wer, also sag ich nicht wenn jemand behauptet "der himmel is grün" ... "nein du der himmel ist nicht grün, er ist blau, und im grunde besteht er aus tausenden blautönen die wir menschen allerdings nicht sehen können, wir sehen nur eine einheitliche fläche, aber bienen zb sehen alle schattierungen usw" das bringt nix, also sag ich gleich "ja es ist gut das heute so ein schöner tag ist, da kann man den grünen himmel sehr schön erkennen"

-----
nähmaschinenmotoren
-----

kennst du eigentlich noch andere wörter als das und reiskocher?
denn im grunde redest du irgendwelche sachen daher, sprichst aber recht wenig.
einfach irgend ne behauptung oder aussage in den raum gestellt und fertig, genau wie 80jährige...

ja aber die verstehst du dann net......:D

(zitat tim taylor)"ich brauch nen männermotor"

nein ich mein diese hochgezüchteten motoren haebn duch auch voll wenig drehmoment.... und ich steh voll auf drehmoment:p

löööööööööööl japaner und wenig drehmoment, euda von was redest du eigentlich?

axXxo ne, wart mal.....
"jaaaaa du hast recht, stimmt, japaner sind keine drehorgeln,stimmt ja.." :rolleyes:

-------
(zitat tim taylor)"ich brauch nen männermotor"
-------

jo wenn für dich ne gurke n männermotor ist, ok.

na wer von uns hat jetzt keine ahnung??? natürlich haben japaner arsch wenig drehmoment!!!!!!!kann das sein das du drehmoment und drehzahl verwechselst???

naja ich glaub das war ein eigentor von dir;) naja aber wahrscheinlich haste eh erst seit nem halben jahr oder so n führerschein und hast dir gerade voller stolz dein ersten crx hausfrauen porsche geholt weil es zu mehr nicht gereicht hat und dann ist das natürlich jetzt das beste auto....

6 liter hubraum.......... klugscheisser

Allein schon klugscheisser.... Das war nur so ein beispiel,und gut das du es sagt den so ist es noch schlimmer für benz und co!

natürlich haben japaner arsch wenig drehmoment

Denk mal ein bischen nach ok? Japaner besonders Honda hat bei gleichen Hubraum eigenlich immer mehr Drehmoment als andere marken! Beispiel:S2000 2l Hb und 208 newtonmeter,Golf vr6 2,8l und nur 240 nm!

----------------------
naja ich glaub das war ein eigentor von dir naja aber wahrscheinlich haste eh erst seit nem halben jahr oder so n führerschein und hast dir gerade voller stolz dein ersten crx hausfrauen porsche geholt weil es zu mehr nicht gereicht hat und dann ist das natürlich jetzt das beste auto....
----------------------

öhm naja du solltest vielleicht den ganzen thread lesen net nur die hälfte, da steht zwar drinnen das ich meinen schein seit nem halben jahr habe, aber das ich auch schon seit 15rumfahre steht dort auch, tjo was noch, jo crx wollte ich mir kaufen, tu ich aber nicht, vielleicht nen fertig hergerichteten nebenbei jo warum nicht, aber die zeit an 2 wagen gleichzeitig zu schrauben angefangen beim nullpunkt hab ich nicht, das geht sich gerade mit 1 aus.
tjo was noch, ne drehmoment verwechsle ich nicht mit der drehzahl, denn wie gesagt denk du mal nach, john.s hat dir eh schon auf die sprünge geholfen.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben