so jungs meine entscheidung steht fest und es ist auch alles FIX geplant, es wird nix mehr geändert dran!!!!!!
also mein plan für die nächsten 2autos sieht so aus, und der steht jetzt definitiv fest!!!!!!!!!
also aufpassen wens interessiert...
gekauft wird....
n 91er honda prelude, mit 185ps
das wird in 1-3monaten vor sich gehen schätze ich, bis ich einen vernünftigen gefunden habe.
dann 1monat drauf wird der wagen von außen mal schwarz lackiert(zierleisten und embleme entfernt), und zugleich alle scheiben bis auf die windschutzscheibe schwarz getönt!
1weiteres monat drauf, wird der wagen INNEN lackiert,plasmatachoscheiben werden eingebaut, ganghebel mit led's damits schön funkelt

wieder 1 weiteres monat danach, wird n heckspoiler angeschafft und lackiert.
wiederum 1 weiteres monat danach werden H gurte besorgt +unterbodenbeleuchtung für außen und einer beleuchtung für innen.
2weitere monate danach werden fette alus angeschafft richtig fette alus die ich eben n paar meter weiter oben gepostet hab, ich hänge sie noch als anhang hier wieder dazu.
dann wirdn fahrwerk gekauft zum tieferlegen und fertig ist der wagen.
dann 3monate warten und die DVD station ist auch im wagen drinne inkl. PS2 oder der WIXbox mal schaun.
also im grunde bin ich mit dem wagen am heutigen tag in 1jahr fertig!
dann leg ich n weiteres jahr geld zur seite, denn ich will nix vom ersparten ausgeben, heb ich mir für ne eigentumswohnung auf, also verwend ich nur das geld das ich jetzt durchs arbeiten bekomme. dann leg ich mir einen mitsubishi eclipse zu!
und der wird getuned, wenn ich den wagen gekauft habe,dauert es n monat bis ich das geld hab für ne frontschürze, heckschürze und seitenschweller und heckspoiler. dann 1 monat drauf wird das montiert und vorher natürlich lackiert und der ganze wagen wird auch lackiert und zwar weiß. in dem monat werden auch die scheiben noch schwarz gemacht und der innenraum wird lackiert und auch beleuchteter ganghebel und außen sowie innen beleuchtung eingebaut. tjo tieferlegung und felgen 2monate drauf und auch dieses geschöpf ist fertig.
n bissal vom ersparten wird auch drauf gehen für reperaturen oder winterreifenkauf etc die üblichen sachen halt aber das macht nix.
tjo also 2jahre und 4monate dann sind meine babys fertig

beide auf wechselkennzeichen also herben tu ich keinen davon das is klar

und dann wird gefahren einmal mit dem, einmal mit dem tjo
plan ist fix, keine träumerei das is fix.
auspuff und motortuning habe ich nicht aufgeschrieben, weil ich das in der firma bekomme und es mich so quasi nix kostet deswegen weiß ich nicht wann ich das dranbau....
tjo... und die rückleuchten fürn eclipse in schwarz, die könnt ich auch so über die firma bekommen, die rückleuchten beim prelude verändere ich nicht, weil die geil aussehen find ich, 2schmale weiße rückleuchten und der rest darunter rot getönt, schaut geil aus, will ich net ändern.
tjo das ist der plan und der steht fest also keine träumerein oder sonstiges....