Der "über 1000-postings" Auto-Thread

15, erfindunsglose leute wie du können da nix reinbauen!
Was meinst denn du womit der Mini auf den 24 stunden vonner Nordschleife gefahren is hä? mit nem Standartmotor?
Der war sauschnell, du wirst dich nochma wundern!

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Memphis,

schau mal hier:
geil im .
haha

jo ich glaub der is mit hoffnungen und träumen gefahren anders kann ichs mir auch net erklären ;)
außerdem kannst deinen mini net so baun der würde nie und nimmer zugelassen werden auf den straßen,also schön in der realität bleiben. ich bau mir wenigstens nur sachen ein die auch möglich sind, bringt nix groß rumzureden "ich stopf meinen mini mit 800PS voll" denn wir alle wissen das wirst du net machen, also immer schön im realen leben leben :)

*tztztz* ...wat die immer nur mit ihrem Mini Cooper habn.Der sieht vom Design her net gut aus("Retro-Look" hin oder her...).Fahren laesst er sich auch schei... (ist zumindestens meine Meinung).

Zum Thema Tuning:Tunen kann jeder,die Frage ist bloss,ob das Auto was nachher rauskommt auch Style hat.Viele "getunte" Autos sehen (so ist jedenfalls bei uns) ziemlich grottig aus.(Solche Sachen wie an nen 2er Golf Unterbodenl. und Heckspoiler drangeklatscht und dann ist das Auto "getuned").
Tja die Sache mit den Aufklebern ist auch so'n Ding.Wer sich normalerweise mit sowas mehr beschaeftigt,hat meist net das Problem aus solche schei... Aufkleber zurueckgreifen zu muessen,da er oft genug irgendjemanden kennt,der ihm das billig macht.

Vincent

jo ok n ganzen ganzen wagen lackieren lassen kostet mich 300euro und das is grad mal der lack und da sind die 300öre schon viel.... eigentlich haben wir zum lackieren alles, extra kompressor etc alles originalst was man zum lackieren braucht, nen raum auch.. zwar net son raum in ner werkstatt aber der raum reicht aus das alles picko bello verläuft.... hm jetzt wo ich nachdenke bin ich froh so viele leute zu kennen oder froh das wir alles haben :)

also werd ich mir meinen wagen docht net bepicken sondern es gleich vernünftig machen.

@ 15:

Nimm´s mir nicht übel; aber so wie Du den Calibra beschreibst fahren hier neuerdings viele rum. Mit einer der Gründe, warum ich ihn verkauft habe. Ich find´s häßlich.

Zum New Mini - Original Mini Thema:

Der alte ist und bleibt das Original. Den möchte ich aber nicht. Ich möchte ein zuverlässiges, sicheres Alltagsauto mit einem hohen Spaßfaktor.

Klar, der Mini ist kein Rennwagen. Das wollte ich aber auch nicht. Ich würde ihn als ausreichend motorisierten Kleinwagen kategorisieren.
Wenn es stimm, bringt Mini eine Version mit knapp 200 PS auf den Markt.
Wobei es derzeit schon Kits für den Cooper S gibt, um ihn auf 200 PS zu bringen. Zum Beispiel von DigiTec, Kelleners und anderen. Ob´s gesund ist, mag dahingestellt sein.

Ich wurde auch für verrückt, blöde und was weiß ich bezeichnet, weil ich "soviel Geld für so ein kleines Auto" ausgebe. Was soll das mit der Größe?
Außerdem ist das ja wohl nicht allein von der Größe abhängig. Ich denke bei dem Preis ja auch an Sachen wie die gesamte Technik, etc.
Ob ich bei einem gleichen Preis in einem "größeren" Auto das gleiche geboten bekomme, ist fraglich.

Original geschrieben von 15
haha

jo ich glaub der is mit hoffnungen und träumen gefahren anders kann ichs mir auch net erklären ;)
außerdem kannst deinen mini net so baun der würde nie und nimmer zugelassen werden auf den straßen,also schön in der realität bleiben. ich bau mir wenigstens nur sachen ein die auch möglich sind, bringt nix groß rumzureden "ich stopf meinen mini mit 800PS voll" denn wir alle wissen das wirst du net machen, also immer schön im realen leben leben :)

hast du ne ahnung was ich alles machen werde, desweiteren werde ich ihn auch garnich erst für die strasse zulassen!!! wozu hat an denn bitte nen truck mit dem die karre an den ring gefahren wird hä???

jo siehste memphis das is der unterschied, wenn ich auf der straße fahre weiß ich "ja ich kann das auto so wie es is auf die rennstrecke stellen" aber du kannst dann net behaupten "Ich kann mein auto so wies is auf die straße stellen" ;)

so jungs meine entscheidung steht fest und es ist auch alles FIX geplant, es wird nix mehr geändert dran!!!!!!

also mein plan für die nächsten 2autos sieht so aus, und der steht jetzt definitiv fest!!!!!!!!!

also aufpassen wens interessiert...

gekauft wird....

n 91er honda prelude, mit 185ps :cool:
das wird in 1-3monaten vor sich gehen schätze ich, bis ich einen vernünftigen gefunden habe.
dann 1monat drauf wird der wagen von außen mal schwarz lackiert(zierleisten und embleme entfernt), und zugleich alle scheiben bis auf die windschutzscheibe schwarz getönt!
1weiteres monat drauf, wird der wagen INNEN lackiert,plasmatachoscheiben werden eingebaut, ganghebel mit led's damits schön funkelt :)
wieder 1 weiteres monat danach, wird n heckspoiler angeschafft und lackiert.
wiederum 1 weiteres monat danach werden H gurte besorgt +unterbodenbeleuchtung für außen und einer beleuchtung für innen.
2weitere monate danach werden fette alus angeschafft richtig fette alus die ich eben n paar meter weiter oben gepostet hab, ich hänge sie noch als anhang hier wieder dazu.
dann wirdn fahrwerk gekauft zum tieferlegen und fertig ist der wagen.
dann 3monate warten und die DVD station ist auch im wagen drinne inkl. PS2 oder der WIXbox mal schaun.

also im grunde bin ich mit dem wagen am heutigen tag in 1jahr fertig!
dann leg ich n weiteres jahr geld zur seite, denn ich will nix vom ersparten ausgeben, heb ich mir für ne eigentumswohnung auf, also verwend ich nur das geld das ich jetzt durchs arbeiten bekomme. dann leg ich mir einen mitsubishi eclipse zu!
und der wird getuned, wenn ich den wagen gekauft habe,dauert es n monat bis ich das geld hab für ne frontschürze, heckschürze und seitenschweller und heckspoiler. dann 1 monat drauf wird das montiert und vorher natürlich lackiert und der ganze wagen wird auch lackiert und zwar weiß. in dem monat werden auch die scheiben noch schwarz gemacht und der innenraum wird lackiert und auch beleuchteter ganghebel und außen sowie innen beleuchtung eingebaut. tjo tieferlegung und felgen 2monate drauf und auch dieses geschöpf ist fertig.

n bissal vom ersparten wird auch drauf gehen für reperaturen oder winterreifenkauf etc die üblichen sachen halt aber das macht nix.
tjo also 2jahre und 4monate dann sind meine babys fertig :)
beide auf wechselkennzeichen also herben tu ich keinen davon das is klar :) und dann wird gefahren einmal mit dem, einmal mit dem tjo ;)

plan ist fix, keine träumerei das is fix.
auspuff und motortuning habe ich nicht aufgeschrieben, weil ich das in der firma bekomme und es mich so quasi nix kostet deswegen weiß ich nicht wann ich das dranbau....
tjo... und die rückleuchten fürn eclipse in schwarz, die könnt ich auch so über die firma bekommen, die rückleuchten beim prelude verändere ich nicht, weil die geil aussehen find ich, 2schmale weiße rückleuchten und der rest darunter rot getönt, schaut geil aus, will ich net ändern.

tjo das ist der plan und der steht fest also keine träumerein oder sonstiges....

Auch wenns keien Träumerei ist, jeder Plan muss umgesetzt werden, also auch wenn er fix ist: trotzdem viel glück :)

also wenn du dann diese zwei wagen voll getuned hast, dann hastes echt geschafft.

hmmmm.....naja werd mal versuchen moeglichst bald die Fodos von nem Prelude zu bekommen,und dann mach ich mal Bilder wie meiner dann aussehen wuerde...(klau mir dann einfach mal die Felgen von 15 :D)

Vincent

*g*

jo mach das die schaun nämlich geil aus ;)

@memphis hast recht,alles wird umgesetzt.

@memphis sorry aber das wirst du nie und nimmer umsetzen ausser du hast 40`000 Euro für nen Mini über.

@15 was verdienst du denn so im Monat?

Was du da vor hast kostet nämlich unglaublich viel.

Allein die Felgen die du gepostet hast kosten mit Bereiffung ca 3000 Euro

Ich würde sagen ihr solltet mal auf dem boden bleiben und euch nicht zu viel vornehmen.

Was ihr hier grade erzählt kling ähnlich wie die Worte eines BB anfängers:

Ich werde nun eiweispräpparate kaufen und weightgainer und creatin und bcaa usw und dann werde ich 5 mal in der woche trainieren und in einem halben jahr werde ich etwa 20 Kg zugenommen haben fettfreimuskelmasse und aussehen wie Arni

Hei Peapz das ist jetzt nicht böse gemeint, jeder hat träume aber ich würd es langsam angehen weil mit dem autotuning ists wie mit dem BB es ist teuer und braucht viel Geduld und Zeit.

@skill

----
@15 was verdienst du denn so im Monat?
----

genug um das umsetzen zu können ohne das was schief geht, deswegen hab ich das letzte halbe jahr damit verbracht mir das alles auszurechnen und n auto zu suchen das passt und für den die pläne geschrieben, die tuningteile aufgetrieben, preis notiert und alles drum und dran und jetzt hab ichs halt so gemacht und das haut hin das is fix.

das einzig teure wird der eclipse ich meine ok, anfangs mal 12.000 öre is ja auch net die welt und nochmals 2.000 für die bodykits, lackieren wie gesagt und alles andere is kein thema, wird alles selbst gemacht. 2.000 für die felgen und der rest ist eh alles kinderkram und net extrem teuer.

die felgen kosten knapp 2000schweizer franken.

-----
Hei Peapz das ist jetzt nicht böse gemeint, jeder hat träume aber ich würd es langsam angehen weil mit dem autotuning ists wie mit dem BB es ist teuer und braucht viel Geduld und Zeit.
-----

richtig, geld kostets, ich könnt auch jetzt losgehen und das alles so kaufen und schrauben und in 3wochen hätt ichs, ich will nur net jetzt auf einmal son haufen kohle beim fenster raus schmeißen. net auf einmal.

2000 Schweizerfranken kosten sie ok in welchen dimensionen willste sie denn?

wenn sie so etwa 18 zoll auf 7.5 zoll sind kostet die bereiffung auch nochmal eta 1500 Schweizerfranken mindestens. Und diese halten nicht ewig.

Wenn du das wirklich hinkriegst, dann treffen wir uns mal und machen ein BB online Tunertreffen. Ich bin dann wirklich stolz auf dich und muss sagen du hast was geschafft.

Ich wollte dich nur davor warnen, die Kosten nicht zu unterschätzen.:cool:

über die dimension bin ich mir noch nicht sicher aber beim prelude bleib ich bei 17zoll. 18er will ich net, ich bin sogar am überlegen obs nur 16er sein sollen. aber weiß net.. ich will den wagen auch noch tiefer legen und die ganze bördlerei geht mir am arsch, das möcht ich vermeiden.
ja klar wird teuer das ganze aber wenn man sowas machen will muss man das in kauf nehmen, billig wirds mal sicherlich nicht werden da hast du recht!
beim prelude mach ich mir keine sorgen vom tuning her.
ein altes auto bei dems kaum body kits gibt, und die, die es gibt gefallen mir auch net so wirklich, also wird das einzige was ich wahrscheinlich machen werde eben n heckspoiler sein und schürze vorne,heckschürze und seitenschweller stehen noch in den sternen geschrieben,denn wie gesagt, die meisten gefallen mir nicht wirklich aber ... naja...
man weiß ja nie,
das einzige was teuer werden wird, sind die reifen inkl. felgen und die dvd station aber wie gesagt das is pflicht.
es gibt freaks die tunen ihr auto so und ich bin n freak der es auch machen wird ;)

mim eclipse wirds ne heikle sache werden uh...
da wird was auf mich zukommen, aber darauf freue ich mich schon.
ich hab mir überlegt ob ich mir zuerst den eclipse zulege und dann den prelude, ABER ich möchte zuerst nen honda unterm hintern haben der MEINER ist und dann erst n mitsubishi.

Dann bleibteigentlich nur noch eins zu sagen..
viel erfolg.

Das mit dem treffen machen wir mal.

BB tuners for life!

KN trailer?

ne aus Ö (graz)

ind die schweiz fahr ich nur diese felgen abholen

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .