Der "über 1000-postings" Auto-Thread

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo John.S,

schau mal hier:
geil im .
@flash

axo is das...
najo aber sieht nett aus :) und wenn der rest wie du gesagt hast auch nett aussieht tjo dann.....
net so wie der neue civic... den halte ich fürn omamobil... selbst wennstn so tief legst das er am boden liegt, ist die karosse so hoch gebaucht sieht aus wien focus undn minivan in einem.... pfui

Tut mir leid leute wenn ich euch nerve aber hier der vergleich wie das auto vor zwei monaten aussah!:D

also ich finds geil wies vorher ausgesehen hat....
ich würd den wagen lieber so kaufen (wenn der motor etc net auch solche schäden aufweist) also sprich wenn der wagen nur n paar kratzer hat wie der ;)) mal größer oder kleiner..... und naja lieber den wagen aufbauen als gleich super toll getuned kaufen!

hasse gut gemacht mit deinem bruder john! so gehört sich das! selbst das auto "bauen" anstatt alles gleich machen zu lassen und zu kaufen...

@ Cee

Vielen Dank für die Links. Bis auf LEXMAUL (wusste ich aber vorher, dass die net sonderlich sind) war alles sehr hilfreich !

Hätte jetzt noch ne generelle Frage:
Einfach nur Tieferlegung oder doch komplettes Fahrwerk ?
Was hast du denn machen lassen bzw. womit hast du Erfahrung ?

@ John

15 meinte doch, dir würden die Felgen net gefallen oder hab ich das falsch verstanden ? Darum frag ich, was du an denen auszusetzen hast ?

@ 15

Es geht, so scheiße find ich den Civic gar net. Der alte war mir ehrlichgesagt zu rund. Der Honda-Händler im Nachbarort hat zur zeit den Civic Type-R da stehen und der sieht total geil aus. Und was ich sonst so im netz an Bildern von präparierten Civics gesehen hab, fand ich auch ganz gut, jedenfalls wenn der Wagen schwarz lackiert war (orange oder wat man sonst schon mal sieht iss eh immer Kacke). Außerdem find ich die neuen Scheinwerfer gierig :D
Den Focus find ich in Serie auch scheiße (von der Optik), aber wenn du den komplett fertig machst, dann sieht selbst der gut aus.
Sieht dir z.B. mal folgende Links an:

roter Focus
blauer Focus
un noch en Blauer
vergessen wir kurz, was ich eben gegen die Farbe Orange gesagt habe

Wieso eigentlich nur ungetunte Wagen kaufen und dann selbst aufbauen ? Das Einzige Argument wäre doch die hohe Wahrscheinlichkeit, das mit nem bereits getuneten Karren ziemlisch geschrubbt worden ist und der Motor dementsprechend belastet ist.

Gruß
Flash

huhu!

jo stimmt! focus kann man geil tunen...
naja der neue civic gefällt mir wie gesagt nicht, der vorrige auch nicht, aber DER davor bj 92-96 is lässig find ich...

ne ich find das lustiger n auto selbst zu tunen als schon getuned zu kaufen...
das is eigentlich mein grund :)

Hat wer villeicht nen paar Seiten am Start, für Tuningteile + Preise für nen Peugeot 206? Die ich habe, sind eher dürftig.
Brauche primär eine Auspuffanlage, Reifenset (über 205 da meine jetzigen so sind), und Federungen.

Danke.

@Flash

also wenn du tiefer als 35mm runter willst dann brauchst du ein Gewindefahrwerk, wenn nicht dann nimm die Federn.
Habe selber auch Federn drinne. Wenn du 215/17 Zoller nimmst reichen die Federn, wenn du aber breite 16 zoller z.b 235/16 haben willst musst du ein Fahrwerk nehmen sonst sieht es kacke aus.Also Federn sind um einiges günstiger und in Preis Leistung nicht zu schlagen. Ich würde dir zur Variante 215/17 Zoll mit 35mm Federn raten, sieht gut aus und kostet wie du ja gesehen hast einiges weniger was du dann in Spoiler und Co investieren kannst.

Mfg
MC

@ Cee

Also ich glaube jetzt hab ich en Brett vor'm Kopf.
WÜrdest evtl. mal so net sein und selbst bei nachschaun ?
Du meintst mit dem "Spring Kit" käme ich nicht weiter als 35mm runter. Das Angebot lautet jedoch VA.40+HA.25 160 EUR bzw. VA.60+HA.30 170 EUR. Kann diese Transferleistung beim besten Willen nicht erbrigen. Bin also auf (deine) Hilfe angewiesen :)

Wie gesagt, ganz so tief will/kann ich auch nicht kommen, weil mir hier im Winter dann der Spoiler verreckt, oder hast du diesbezüglich gegensätliche Erfahrung ?
Falls doch verspoilern, nur forne oder rundum ?

Was hast du an deinem Coupé den dran ?

Gruß
Flash

Boh ich hasse es mich kaum mit der Materie auszukennen. Was kostet denn das Fahrwerk/Federung (ka ob Fahrwerk neu gemacht werden muss, hab Sportfahrwerk) mit diesem glaub Hydrauliksystem wo man sein Auto per Knopfdruck höher und tiefer legen kann um es besser der Straße anzupassen (tief für Autobahn/Landstraße und hoch für unebene Straßen).

Sicher endsteuer, aber das will ich schon lange machen...

hm NAJA
der einfall hasse vom weißen del sol bei fast and the furious ne? ;)
läuft im prinzip so wie bei lowriders, da wirst in D wenig finden aber mom ich such dir was vielleicht finde ich ja was, auf jeden fall wirds mehr als nur arsch viel geld kosten!

Original geschrieben von 15
hm NAJA
der einfall hasse vom weißen del sol bei fast and the furious ne? ;)

hehe, ich habs endlich geschafft mir den Film mal auszuleihen und nu isser gekauft und ich schau ihn desöfteren an:D
Woher sollte ich diese Idee sonst haben? Einfach Hammergeil!

Achja, danke für die Links.

So, habe dem Bavaria-tuning.de Leuten mal eine eMail geschrieben, die scheinen genau das zu haben was ich suche. Bin mal gespannt, ob sie mir auch Infomaterial schicken können.:)

hehe dacht ich mir ;)

jo der film is endgeil den hab ich sicher schon 80x gesehen, auf englisch kann ich den dreck jetzt schon fast auswendig das heißt "zu oft gesehen" ;)

jo dacht ich mir das du beim letzten link am weitersten kommen würdest.....
poste mal die antwort oder was rausgekommen ist, wäre auch interessiert sowas einbaun zu lassen ;)

klar kein Problem.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Tarantino,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben