Der "über 1000-postings" Auto-Thread

Ja man, aber Arnold hat persönlich bei GM vorgesprochen um so ein Ding zu bekommen. Denn das wollten die erst nicht für ihn machen (kann ich mir dann aber schon vorstellen wenn sie den sehen das sie dann einwilligen, sonst *aua*)

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Memphis,

schau mal hier:
geil im .
arnold ist denen nicht solange in den Ohren gelegen. er ist sogar in die entwicklung des Autos "integriert" worden. Allerdings geht es nicht um den h1 sondern den h2. Arni will dafür keine Bezahlung, sondern nur den ersten h2 der vom fliessband rollt.

Ach und Memphis, bist du dir sicher, dass du einen V6 mit 12ltr meinst, und nicht einen V12 mit 6ltr.

Hör zu man, kann sein.
Aber ich garantiere dir das die Dinger 2 l Pötte haben!

Auf einer Austellung habe ich den wohl grössten Pott gesehen: 5 l!!! Umgebauter Muldenkipper 1 Zylinder.

padeng, padeng, padeng geht das ab man.

Ich such ma en Link auf dem das ausführlich geschildert ist!

jo eben beim h2 hab ich sowas auch gehört aber die story vom h1 is schon n bissal eigen gewesen...

ne die 2l stimmen schon hab ich auch gesehen, im tv zumindest.

Original geschrieben von 15

"das ist mehr als nur Auto fahren, das ist ein Gefühl von Freiheit"
wo wir wieder bei manta manta wären und den sprüchen die dort vorkommen aber du hast vergessen zu erwähnen "auf der autobahn mit 180sachen, die anlage bis zum anschlag aufgedreht..."

Wow, hätte ich ja fast übersehen. Der erste wahre Satz von 15!!!

Ich brauche keine mit Technik überbeladenen Autos, mit Klimaanlage und ABS und ESP und haste nicht gesehen und nach 10 JAhren kann man das Auto wegschmeissen, weil n kleiner Chip kaputt ist, der nicht mehr hergestellt wird....

Da lobe ich mir die alt bekannten Coupes alla Capri, Manta, Kadett C Coupe, Audi Quatro (der Alte). Ich liebe die Sportwagen aus den 70ern, auch wenn man sie tunen muss, um wirklich Spass zu haben. Aber tiefergelegt und mit mehr PS machen die auch noch wirklich Spaß.

"Wow, hätte ich ja fast übersehen. Der erste wahre Satz von 15!!!"

wow hätte ich ja fast übersehen. der 438794237842374823 beschissenste satz von eddi the eagle.

"Ich brauche keine mit Technik überbeladenen Autos, mit Klimaanlage und ABS und ESP und haste nicht gesehen und nach 10 JAhren kann man das Auto wegschmeissen, weil n kleiner Chip kaputt ist, der nicht mehr hergestellt wird...."

wenn du mal richtig gelesen hättest, hättest du auch gemerkt das ich auf technik etc wie nen elektrischen arschritzenwärmer etc scheiße, klar?

also lies mal die beiträge richtig bevor du dich über solche dinge aufregst die ich schreibe wenn ich mich auch drüber aufrege....

soooooo und wegen deinen chips, das kommt auf mehrere dinge an.....

und zu deinen wahren sätzen, vielleicht solltest du mal probieren nur dann was zu posten wenn du dich damit auskennst ?! keine schlechte idee oder? denn deine witze fand ich net witzig, andere leute hab ich auch net entdeckt die lachen aber najo... vielleicht bist ja doch n komiker und ich bin der einzige ders net so witzig findet....
und genau das is der unterschied, ich poste wenn ich mich wo auskenne, und mal diverse dinge von denen ich schreibe erlebt habe net super tolle sachen wie "reisfresser.... chip kapputt, weghaun.... schrottplatz" ich glaub dir schon das du mal nen schrottplatz gesehen hast aber.....
najo was solls.....

zu dir fällt mir nur n spruch ein
"es gibt leute, die gibts nicht"

Also Leute, ich kann euch nur sgaen das Arnold Schwarzenegger persönlich bei GM protestiert hat nachdem sie ihm einen HMMWV das High Mobility Multi-purposed Wheeled Vehicle auch Hummer genannt und zwar DIESES Modell.

Und das das stimmt kann ich euch versichern. Natürlich wurde der Humme rnet für Arni gebaut, aber zumindest die ZIVIL Verison da das Ding nur als Transporter mit MG oder sogar mit Raketenwerfer aufm Deckel agierte.

(PS: hab so einen sogar als RC Car 1:12 von Tamyia *freu*)

zu Eddi:

Der 15 steht auch net auf Beheizte Sitze mit GPS!

Genausowenig wie ich!

(wisst ihr was das geile am Rennrad ist? Man sieht geile Autos! Ich hab ma [der Spphinx war dabei] ne Dodge Viper gesehn und sogar schon nen Modena-Fahrer an ner Ampel kurz gesprochen und bin ner Shelby Cobra begegnet [da weiss man nicht von was man mehr halten soll, vom Auto oder von der hübschen Blondine die ihn gefahren hat...])

Original geschrieben von 15
"BMW bezahlt nicht umsonst Millionen an die Designerteams."

bist dir sicher das es net umsonst ist?
denn wenn ich mir so die BMWs ansehe schaun alle gleich scheiße aus, und der eine gleicht dem anderen mit ner futzi kleinen kleinigkeit... alle sachen sind halt n bissal anders gedreht worden und n neuer motor reingesteckt mit neuer technik die sich verabschiedet und für die man sich dumm packt.....
bis auf n 850 der hat außergewöhnlich andere formen fürn bmw, der rest... is ja n witz....
mercedes will ich gar net reden, wenn ich 70bin dann red ma über mercedes, sonst kann man das net fahren...

Musst du ja wissen. Buahaha

Klar die Japaner bezahlen nicht soviel, weil sie eh nur schnell mal deutsche Autos abkupfern.

Und was das Aussehen der Autos von BMW und Mercedes betrifft, das nennt man Tradition!!!

@memphis...

ok kenn mich nix mehr aus wegen der arnie story, der eine sagt das der andere jenes =)

aber das bild das du gepostet hast, das wissen wir alle isn hmd hummer h1! also anscheinend weiß der herr memphis ja in der hummer geschichte wovon er redet =)
vielleicht hat arnie ja auch beim h2 mitgewirkt is ja auch möglich...

beheitzte sitze sind das letzte, versteh net wies jemanden gefallen kann wenn er n wasrigen hintern hat.. najo =)

tjo eddy

soviel zu deinem kopier verhalten...

(falls du checkst was ich damit sagen will)

http://www.dinside.no/page/artf/27853.shtml?f=n

kommt dir der wagen vielleicht bekannt vor? oder soll ich besser sagen, is ein anderer wagen herausgekommen lange nachdem es diesen hier gab?

http://www.vvspy.com/resources/photoalbum/images1001/nissan_stagea.jpg

dann vielleicht noch etwas zu den wankel motoren die nun mal in mazdas wiederzufinden sind und wohl die besten sind dies gibt...
zb
kann man mit denen 500.000km zuverlässig rechnen,was kein deutscher bringt oder
anderes beispiel...

2x654ccm 280ps bei 6500upm und max drehmom bei 315nm bei 5000upm
ich finds net wirklich schlecht auch nochdazu die langlebigkeit wie erwähnt

verbrauch bei dem motor....
kommt halt auf die fahrweise an aber im grunde

RX-7 SA+FB 10-16Liter,
RX-7 FC 12-18Liter (auch 20Liter moeglich).

also mazda rx-7 brauch ich net erklären oder?
http://www.der-wankelmotor.de/

achja das beigefügte bild zeigt einen bmw und einen mazda... BEIDE baujahr 92, ich erinnere hierbei nur an den satz

"BMW bezahlt nicht umsonst Millionen an die Designerteams."

denn wieviel sich diese milionen auszahlen sieht man meiner meinung nach....

jo japaner haben echt n scheiß design.... wirklich...

aber was man aus nem deutschen machen kann....

@ 15

ok, der Wankelmotor ist wirklich gut. Ich frage mich wieso die sich hier nicht durchgesetzt haben, gerade weil der Wankelmotor auch ne deutsche Erfindung ist.

500.000 Km schafft auch ein Mercedes locker oder BMW. Opel Motoren halten auch gut ihre 300.000-400.000 Km. Opel hat relativ gute und solide Motoren, aber der Rost an den Radkästen ist Opels Problem.

VW - Gute Karosserie aber anfälligere Motoren....

BMW - öfters Probleme mit Zylinderkopfdichtung.....

Mercedes ist solide, sowohl die Motoren, als auch die KArosserie.

falls der 2. link nicht geht....
hier der nissan der VOR einem gewissen jemand veröffentlich wurde....

und jez geh ich mal pennen, denn was der lol von eddy da schreibt... mhm

ok erfunden is true....

jo bmw, mercedes hab ich noch keinen gesehen mit sovielen KM...
muss ich dir ehrlich sagen....
opel... jo net nur die radkästen rosten einem da davon... leider alles was wichtig is an der karre

VW, und motor... hm naja kenn da auch keinen der großartige probs hatte, zumindest was den golf angeht...

aber..... zu dem design hab ich noch nix gehört.....

@ 15,

das Heck sieht aus, wie von nem Volvo!!! Und überhaupt haben die Japsen hier wieder mal schön kopiert.....

wieso scheiße?
weil du da japaner beschuldigst zu kopieren etc dabei is es in dem fall umgekehrt....

ja was jetzt mit bmw? hast noch immer nix gesagt beide bj 92
mazda/bmw
zahlen sich diese millionen für diese designs aus?
is nur ein beispiel was ich gepostet hab, da gibts noch 100 andere...

das einzige was ich scheiße bei den alten japanern gefunden habe war die sicherheit.... denn die war net wirklich vorhanden, das blech nur halb so dick wie bei deutschen autos... also das bei nem crash.... najoooo.....

und die innenausstattung bei den japsen, wie soll man sagen? sie sind die könige des plastiks =) aber mir persönlich is das egal, weil das tune ich sowieso, und selbst plastik is mir noch lieber als holz etc das sieht schebig aus... alu is net schlecht für innen, da tun die japaner zu wenig...

aber fakt ist du kannst net sagen, das die japsen alles flauchen, deutschen alles prima machen, japsen scheiße produzieren, deutsche nur geile sachen machen, etc denn das trifft beides net zu, egal welcher hersteller, jeder schaut sich was vom anderen ab und versucht das zu verbessern, egal in welchem bereich das jetzt ist...

Technisch sind die Japsen auch net schlecht (die Deutschen Aber auch nicht), aber die Japaner kopieren mir zu oft andere Autos und das hasse ich. Aus diesem Grund würde ich schon kein Japaner fahren.

Und Plastik im Innenraum sieht mal nur billig aus, da sieht Holz schon edler aus.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Eddi74,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben