Der "über 1000-postings" Auto-Thread

Die Japaner sind den Deutschen in Sachen Technik überlegen??? In Sachen Elektornik teilweise vielleicht. Aber nicht in Sachen Maschinenbau.
Alles was die Japaner auf dem Gebiet hervorgebracht haben waren schon erfundene Sachen... und rate mal von wem :).
Und wenn du schon mit Geschichte kommst... da kann man die Japaner wohl ganz vergessen. Die bedeutenden Erfindungen waren deutsch.

Du wirst doch wohl nicht die deutsche Ingenieurskunst anzweifeln wollen oder ? :)
Von der Atombombe bis zum Otto war alles dabei :) :)

-----
achso um spzifisch zu bleiben: beispielsweise hat mercedes dem smart den kleinsten seriendissel der welt implantiert.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo -HUT!HUT!-,

schau mal hier:
geil im .
Also in Sachen Autobau sind die Italiener ja wohl ma einsame spitze!!

"Die Japaner sind den Deutschen in Sachen Technik überlegen??? In Sachen Elektornik teilweise vielleicht. Aber nicht in Sachen Maschinenbau.
Alles was die Japaner auf dem Gebiet hervorgebracht haben waren schon erfundene Sachen... und rate mal von wem ."

lööööööle huthut bitte bitte !!! erkundig dich mal bevor du so nen scheiß schreibst echt jetzt! muah, irgendwann is genug, VIELLEICHT sind die japaner in sachen TECHNIK den deutschen überlegen... jo genau nur vielleicht....

und in anderen sachen darfst du net vergessen das die deutschen MEHR als genug von den japanern haben nur die deutschen haben es vermarktet und es berühmt gemacht, die pizza kommt auch net von den italienern, genau sowenig wie die italiener das eis erfunden haben, aber ruasgebracht haben dies und jetzt glaubt jeder die hätten es erfunden genau so ist es dort auch....
und in elektronik will ich ja nix sagen aber ich hab noch net viele deutsche fabrikate in sachen hifi anlagen, handys, konsolen pc etc gesehen außer siemens und die baun sowieso nur spielzeug....
also.........

bitte bitte net einfach reden und dann nicht denken...

"achso um spzifisch zu bleiben: beispielsweise hat mercedes dem smart den kleinsten seriendissel der welt implantiert."

uhhhh schwer, beim kleinsten auto der welt ...
(quasi)
der smart ist von vorne bis hinten ein misratenes NICHTS und angekommen ist er auch net beim volk, kein schwein will den dreck, deswegen habens noch nen cabrio dreck und nen crossy gebaut damit er auffällig wird und man viel rumspricht aber bis auf pizzaliferanten kauft son ding kaum wer.

und oppenheimer tjo stümmt aber wegen einer bombo is deutschland deswegen gleich führend?!??!?

PS: wenn jemand etwas erfindet heißt es net das es gleich für alle zeiten am besten von demjenigen ist...
dann müsste mercedes der beste wagen der welt sein... ob er das ist? da trennen sich die meinungen... oder sollte man daymler sagen? denn eigentlich hat ein wiener ja die ersten autos gekauft... damals hatten die nen wert der heute umgerechnet bei 30millionen liegt, und das kann sich eigentlich keiner leisten für n auto..... und der wiener hat ne reihe von autos gekauft aber nur unter einer bedingung, wenn die autos nach seiner tochter benannt werden, nur diese eine reihe.... nämlich mercedes, der name is bis heute geblieben, so als kleiner erzählschwank.... also wenns mal zu nem mercedes geschäft gehts, nennts sie daymler net mercedes =) sonst werden die dort happig, hab ich gemerkt in D damals =)

ne aber echt, die japaner sind in elektronik den deutschen weit überlegen, das is einfach so, da brauchst keine scheuklappen aufhaben das is tatsache brauchst nur an fernseher, hifi anlagen oder konsolen, etc denken.....
klar deutsche sachen sind nicht schlecht, aber so überlegen wie ihr deutschen zu seien glaubt (manche halt) so is es eigentlich net!

@memphis
tjo wenn man fiat aus dem spiel lässt =)

FelherInAllenTeilen :D
Na den Fiat 500 oder den Abarth 1000TCR Berlina Corsa find ich aaber auch geil.

Samma was labert ihr über Smart? Diese Schrottgurke issas nich wert drüber zu laban!

lööööööle huthut bitte bitte !!! erkundig dich mal bevor du so nen scheiß schreibst echt jetzt! muah, irgendwann is genug, VIELLEICHT sind die japaner in sachen TECHNIK den deutschen überlegen... jo genau nur vielleicht....
Du scheinst nicht viel verstanden zu haben von dem was ich geschrieben habe. Ich habe bei Technik zwischen Elektronik und Maschinenbau differenziert.
Bei Elektronik sind die Japaner klar im Vorsprung. Aber der Maschinenbau ist immer noch Deutschlands Domäne. Ich weiss ja nicht woher du deine Informationen nimmst, aber das sehe ich schon an der Aussage:
ich will nix sagen aber japaner haben elektrische verdecke und fh etc etc etc gehabt da hat bmw und vw gerade mal das erste auto nach dem holzmodell entwickelt um es krass zu sagen, was die technik angeht sind japaner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! den deutschen weit überlegen!
:) Da sieh mal an, wie "15" neue Geschichte schreibt :D

Und zu den "nur von Deutschland rausgebrachte" Erfindungen kann man nicht viel sagen, weil es Schwachsinn ist. Du musst es einsehen :) Die Deutschen sind ein Volk der Erfinder :) :) Schau dir nur mal die Erfindungen der USA an. Seltsamerweise klingen die namen doch so gar nicht US-Amerikanisch sondern... D... :)
Von Deutschen erfunden wurde der/die/das erste:
Motor, Auto, Buchdruck, Funk, TV, Telefon, Conputer, Flugzeug, Rakete, Atombombe.
Aber das interessiert eigentlich nicht wirklich. Ich wollte dir nur deine Unwissenheit vorführen :) Muss nu essen gehen.
Bis denne.
--------------------------
mir ist noch was eingefallen...
um aktuell zu bleiben kannst du dich ja mal beim Patentamt vergewissern welches Land in den letzten 5 Jahren die meisten Patente auf Hydraulik und Antriebstechnik oder gar allgemein Maschinenbau gestellt hat. Ich kann dir sagen, dass Japan nur den Platz 3-4 einnehmen wird. :) Der 1. Platz geht an.... *trommelwirbel*...

Man kloppt euch doch! Fakt ist, das die Japaner zur Zeit technisch hochwertigeres auf den Markt bringt. Egal von wems jetzt kommt.

löööle huthut du verstehst weniger denk ich mal.....
ich meine wenn man eine meinung hat sollte man bei der bleiben net zb zuerst das sagen

"Die Japaner sind den Deutschen in Sachen Technik überlegen??? In Sachen Elektornik teilweise vielleicht"

und ein posting drauf dann
"Bei Elektronik sind die Japaner klar im Vorsprung"

wie schnell sich sowas ändern kann....

und zu deinen erfindungen... ich weiß was du da schreibst, das lernt so ziemlich jeder der mal in der schule war, aber was ich geasgt habe ist, auch wenn die deutschen etwas erfinden heißt es nicht,dass das erfundene immer am besten ist, ZB dein TV auch wenn die deutschen das erfunden haben sollen, brauch ich glaub ich net erwähnen das sony, aiwa, jvc, etc NICHT deutsch sind...
das is der punkt... erfunden haben die deutschen viel, aber die gleichen sachen besser herstellen tun eben andere länder in vielen dingen, das will ich dir mal vor augen halten....
und mehr schreib ich hier nimma, weil man da ja analkrebs bekommt wenn man schrott liest.

"Die Japaner sind den Deutschen in Sachen Technik überlegen???(1) In Sachen Elektornik teilweise vielleicht(2)"
1. Ironische Frage zu der überlegenheit der Japaner in Sachen technik, da "Technik" in weitgefächerter Begriff ist.
2. Erörterung und Einschränkung der jap. "Überjegenheit" in Sachen Elektronik :) Das "teilweise" beschränkt dabei auf TV-Technik u.Ä.
Zu "Bei Elektronik sind die Japaner klar im Vorsprung" sehe ich da keinen Wiederspruch.

Desweiteren sind die Deutschen Automobile bis heute die exportstärksten der ganzen Welt. Anders kannst du für die japanischen Elektronikprodukte (HIFI TV Telekomunikation(wobei hier Motorola die krasseste Technik hat)...) auch nicht argumentieren. Also verstehe ich nicht deine Aufregung.

HALLOOOOOOOooooooo.....

das ist ein porsting über Autos ;)
Also Ferrari is the best :D

Original geschrieben von Memphis

ich flenn gleich... Was willst du denn mit komfort?? Hast du schonmal einen V6 12L mit 1300 PS und Bi Turbo en Burnout machen hören?

nanana, den Motor musst du mir aber zeigen,bei dem ein Zylinder 2ltr fasst.
:rolleyes:

ich find den smart crossblade geil!
vielleicht net grade als einziges auto aber als 2. auto schon!

Ja man, ich erinnere mich ganz genau.... es war 2001.... Hockenheim, es war die Sachskurve... es war der Tuner Grandprix und die anschließende Driftchallange.... es war Markus Östreich mit seinem:
Bi Turbo, V6, 12L, 1350 PS :)
Ein TRUCK und nichts als ein TRUCKMOTOR fasst 2 L/Zylinder. Aber ER tut das ;) Und eins sag ich dir, dazu fällt dir nix mehr ein wenn du das am hören bist. Dann ist finisch, dann is essig inna Hose, dann bist du auf einmal gaaaaanz schwach und platt.

Immerhin haben wir die Hummer Arni zu verdanken, also seid leise jetzt!

Wat für Spoiler???? Wo siehst du hier en Spoiler?
Bist du gegen nen Spoiler gelaufen oder was redest du von einem Spoiler wo hier garkein Spoiler ist. Ich meine wenn du von einem Spoiler redest dann muss auch ein Spoiler da sein. Oder habe ich diesen Spoiler übersehen? Wenn ich den Spoiler übersehen habe dann verlinkt mich bitte zu diesem Spoiler.

danke im spo... ähh voraus :p

"Immerhin haben wir die Hummer Arni zu verdanken, also seid leise jetzt!"

ähm meinstn hmd hummer h1?
oder hab ich da was net gecheckt.. ich meine wennst den meinst, den haben wir eigentlich net arnie zu verdanken sondern dem militär aber .....
kann ja sein das ich da jetzt was net ganz checkt hab...

@SFG
was heißt da spoiler HAHA....?
die spoiler sind geil, sind nur die falschen autos auf denen sie oben sind deswegen schauts beschissen aus....

Also ich kann dazu nur sagen das wir die HMMWV in Zivilversion dem Arni zu verdanken haben. Natürlich hat GM die Hummer fürs Militär gebaut, aber Arni hat denen doch so lange in den Ohren gelegen bis er eine in Zivil bekommen hat. Seitdem ist das Ding eben in Serie.

jo loooool genau, alle kriegsfahrzeuge kannst dir so auch kaufen, obs n wrangler is oder n uralter deutscher armeeswagen oder sonst was....

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben