Der "über 1000-postings" Auto-Thread

achso hast eh knapp 900 aufgeschrieben, jo dann die frage "welcher hersteller" usw...

ps, schaltknauf kommt auch immer drauf an passen ja net für alle sachen alle knäufe...

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .
Damit kenn ich mich nich so gut aus, aber ich kann sagen, dass
Musikanlage : 2000€
unterdimensioniert ist....

Najo, is ja jetzt egal....
Nen schönen Mo Abend wünsch ich noch

Chipsatz: 800.00€
Nos- Kit: 1399.00 €
Nos Flaschen: 200.00€
Ladeluftkühler : 269.00€
Auspuffanlage : HKS 1299.00
Air intakes : 292.00€
Remus Sportauspuff 419.00€
Tiptronic : 79.00€

Das ist ein absoluter Witz. Wenn du das wirklich vor hast dann musst du dir mal einiges überlegen, ich gehe von oben nach unten durch:

Chipsatz: Kostet viel bringt keine leistung bei einem Saugmotor. Wer was anderes erzählt, will dir nur geld abknöpfen (Chip nur für diesel und turbomotoren)

Nos: Siehe 15s Beitrag

Ladeluftkühler: Für was willst du einen Ladeluftkühler, wenn du gar keinen Lader hast? Willst du den in den Kofferraum legen oder was? Ladeluftkühler brauchen Turbomotoren und nicht Sauger.

Auspuffanlage: Siehe 15s beitrag

Air Intakes: Bringen Sound aber keine Leistung (manchmal sogar Leistungsverlust)

Tiptronic: Finde ich persönlich scheisse, aber wems gefällt....

Fazit:

Wenn du so viel geld zur leistungsteigerung ausgeben willst, dann kauf dir einen Eclipse Turbo! Dort haust du nen chip rein und den ladedruck ein wenig höher und er hat schon ne viel bessere leistung als dein vorschlag mit NOS und allem drum und dran.

Kostet halt in der anschaffung mehr. Doch deine Varianten kommt mit all dem tuning nochmals viel teurer und leistet nicht annähernd so viel.

@15 ein nos kit bringt wenn schon denn schon 45% von 141 und das wären ~70 ps als lachhaft würd ich das nicht bezeichnen!

ok ich muss zugeben manche sachen passen nicht zusammen aber ich brauch noch zeit mir die sache zu überdenken ok ausversehen 2mal heckflügel der eine ist vom bomex und der ander für 575 is das original kit von fast and...!

türlich das mit dem auspuff und ladeluftkühler is misst!

@en masse ich will nicht unbedingt mehr ausgeben höchstens 3000.00€

@skillphill haste ne seite von ner turbo eclipse!

Flo

Ps irgendwas aus tuning seiten abgeschrieben habe ich sicherlich nicht!

Mit 3000 kommst hin, wenn du nen guten laden hast....
Darfst nicht vergessen, das gute Kabel eben auch sau teuer sind...

jo ich hab nen top laden in unserer stadt da gibts pioneer endstufen mit 500watt für 220€ und der meter kabel für 1.50€ das sind preise!;)

einbauen tu ichs mitn kumpel der kennt sich übel aus und die kabel krieg ich zurnot auch alleine verlegt!

aber nochmal nos is flicht!

Flo

ich würde schon sagen das selbst 30% von 140 etwas mehr schub gibt, aber dazu wäre mir mein motor allerdings zu schade....

Mootenroschi, ich würd keine Tiptronic einbauen, das bringts nur wenn du verdammt schnell schalten musst und das kommt in der Stadt nur beim Anbremsen vor. Beim beschleunigen mit 140ps sicherlich nicht :D

Zum Preis: Ich denke da gibt es günstiegre Varianten, und ganz offensichtlich berechnest du nicht die Folgekosten kann das sein? Also nach ner NOS Spritze würd ich mir bei einem für 140ps ausgelegtem Motor ne neue Dichtung einbauen ;)

@mooten

sorry aber ich denke du solltest dich wirklich beraten lassen oder mal selbst erfahrungen machen mit den dingen, denn du kennst dich net aus. das ist net böse gemeint, aber man kann net alles wissen. und zuerst ist bei dir alles durchdacht und muss angeschafft werden und dann ist es "natürlich alles mist" oder wie deine genauen worte waren....
also.... realistisch bleiben.

PS:bei nem 140ps motor wirst du sowieso net über 30% mehr leistung gehen können. das bringts net. sprich 42ps mehr power, klar bringts was, aber das nur für 13sekunden?! denn auf ewig wirst du die 42ps net haben außer du hast unbegrenzt nos im wagen,was wohl nicht möglich sien wird...
was heißt, 42ps könnte man locker ohne probleme auf DAUER "einbauen" deswegen macht nos keinen sinn bei der sache...

wenn du 500ps hast und du dann noch 30% mehr rausholst oder holen willst für RENNEN macht das schon eher sinn auch wegen der kurzen zeit von n paar sekunden..
also ganz enfach die kohle in andere sachen investieren die sich mehr auszahlen...

PS: @all
nachdem mir der kofferraum und die lackierung somit zerkratzt wurden, wurde mir heute mein linker außenspiegel weggefetzt. ein vollidiot hat den mit seinem wagen mitgenommen als er bei mir vorbeigefahren ist... ich habe geparkt und war gerade in der berufschule.... kostenpunkt elektrischer spiegel für nen honda prelude dieses baujahres knapp 200€ 1stück!
ich möchte nur erwähnen,dass diese 2sachen in der werkstatt nun ca 2.500€ ausmachen würden, nur weil ein paar schwuchteln meinen sie müssen sich ausspinnen.
um den neuen spiegel komm ich nicht rum, da muss ich die 200blechen, die lackierung kostet mich zwar nur 300€ und ein knappes WE aber immerhin.
500€ wieder mal an ausgaben die völlig umsonst wären.
ich sag nur soviel, wenn ich jetzt wirklich mal jemanden erwischen sollte, ich glaube nicht das der ohne schaden davonkommt denn so "haß" war ich glaub ich noch nie.

Versteh ich.
Sowas ist echt lame.
Würd mir jemand mein Baby verkratzen,
ich würd ihn solange mit seinem Kopf an meinen Sub binden,
biss es ihm die letzte hirnzelle zum Ohr rausfetzt...

huhu!

ja werde ich nun auch machen, ich hab angerufen und gefragt was ein linker außenspiegel kostet... und tjo.... unlackiert 300€
soviel zu dem thema...
ich meine ein sportspiegel SET im M3 look bekommt man schon für 250€ und bei mir kostet ein unlackierter 300...... also ich weiß net was da los is.... japanische ersatzteile sind schon etwas teurer jo, ist bekannt aber das ist doch etwas SEHR übertrieben.

ich war eben auf der homepage von mitsubishi und die haben keine evos,3000gt oder eclipse das will nicht in meine birne gibts die etwa nicht als neuwagen(natürlich aber nicht auf der page) also auf der homepage müsste es doch alle modelle von mitsubishi geben!

die ham da nur schrott space wagon,colt nur müll

www.mitsubishi-motors.de

Flo

@ Mootenroschi

Das ist im Grunde ganz einfach zu erklären:
Der 3000GT wird nicht mehr gebaut. Kriegst du aber noch als super Gebrauchtwagen bei mobile, autoscout und Co.
Warum der Evo VII bzw. Eclipse nicht aufzufinden ist, weiß ich auch nicht. Kam soweit ich weiß Anfang vergangenes Jahres auf'n Markt. Vielleicht aber nicht in Deutschland, machen die Japaner ja gerne. Kannst du aber selbst schnell auf der US-Page nachschaun, wenn's dich interessiert.

Gruß
Flash

ja ich hab alle modelle auf der us page gefunden da müsste ich mir ja später mein eclipse aus amerika importieren oder! da ich nur neuwagen will! wird das importieren aus den usa nicht sau teuer weil ich auch in deutschland kein mitsubishi autohaus gefunden habe die ein eclipse oder evo anbieten!

Flo

Musste dich halt hinterklemmen. An Importe kommt man aber für gewöhnlich immer. Wenn du keine Mitsubishi-Vertretung findest, die ihn dir direkt besorgt, musst du dich halt an einen Import-Service wenden. Gibt es auch immer häufiger. Weiß allerdings nicht, was die sich für so ne Aktion fragen.

Wieso eigentlich immer nur Neuwagen ? Ist doch rausgeschmissen Geld :confused: Jahreswagen oder gar noch jüngere sind in der Regel in neuwertigem Zustand, kosten aber shcon ereblich weniger.

laut deinem profil bist du erst 15 warum machst du dir gedanken über nen neuwagen? mich interessiert ja net wer dir den wagen bezahlt, aber bis du 18bist vergehen ja noch 2jahre und 2monate.. bisdahin wer weiß ob die neuen eclipse etc noch gebaut werden.... also ob du mit nem neuwagen rechnen kannst usw.....

natürlich dauerts noch bis ich 18 bin aber ich schätz mal schon das der eclipse noch gebaut wird! ich hab ansich was gegen gebrauchtes es wäre ja kein thema wenn ich den vorbesitzer persönlich kennen würde aber von fremden das war bei mir schon immer so! is so ne art tick!

Flo

autohifi

jemand ahnung davon?

ich nur bedingt

hatte bis vor kurzem nen 48er PA bass im kofferraum, der natürlich irre druck gemacht hat. das teil hat 500 watt rms. also nix wa sman im laden kaufen kann. die leistung dieses basses kann ich aber nich ausnützen, da ich zu wenig geld habe, bräuchte jetzt ca. 1500 € um die volle leistung rauszukitzeln. das is so teuer, weil der bass nicht die normalen 4 ohm sondern 8 ohm hat

bin das teil auch sogut wie los

hat jemand gute erfahrungen mti anderen heftigen bässen? wollte mir natürlich was neues zulegen, aber nich so kinderkram wie im laden

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo ThaRob,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben