@mooten
sorry aber ich denke du solltest dich wirklich beraten lassen oder mal selbst erfahrungen machen mit den dingen, denn du kennst dich net aus. das ist net böse gemeint, aber man kann net alles wissen. und zuerst ist bei dir alles durchdacht und muss angeschafft werden und dann ist es "natürlich alles mist" oder wie deine genauen worte waren....
also.... realistisch bleiben.
PS:bei nem 140ps motor wirst du sowieso net über 30% mehr leistung gehen können. das bringts net. sprich 42ps mehr power, klar bringts was, aber das nur für 13sekunden?! denn auf ewig wirst du die 42ps net haben außer du hast unbegrenzt nos im wagen,was wohl nicht möglich sien wird...
was heißt, 42ps könnte man locker ohne probleme auf DAUER "einbauen" deswegen macht nos keinen sinn bei der sache...
wenn du 500ps hast und du dann noch 30% mehr rausholst oder holen willst für RENNEN macht das schon eher sinn auch wegen der kurzen zeit von n paar sekunden..
also ganz enfach die kohle in andere sachen investieren die sich mehr auszahlen...
PS: @all
nachdem mir der kofferraum und die lackierung somit zerkratzt wurden, wurde mir heute mein linker außenspiegel weggefetzt. ein vollidiot hat den mit seinem wagen mitgenommen als er bei mir vorbeigefahren ist... ich habe geparkt und war gerade in der berufschule.... kostenpunkt elektrischer spiegel für nen honda prelude dieses baujahres knapp 200€ 1stück!
ich möchte nur erwähnen,dass diese 2sachen in der werkstatt nun ca 2.500€ ausmachen würden, nur weil ein paar schwuchteln meinen sie müssen sich ausspinnen.
um den neuen spiegel komm ich nicht rum, da muss ich die 200blechen, die lackierung kostet mich zwar nur 300€ und ein knappes WE aber immerhin.
500€ wieder mal an ausgaben die völlig umsonst wären.
ich sag nur soviel, wenn ich jetzt wirklich mal jemanden erwischen sollte, ich glaube nicht das der ohne schaden davonkommt denn so "haß" war ich glaub ich noch nie.