Der "über 1000-postings" Auto-Thread

Original geschrieben von Memphis
FICKT EUCH DOCH!!!
Alles was gesagt werden muss ist gesagt: Ferrari ist das beste Fabrikat und nun ende!

In einem Ferrari hat man kein Platz und sie sehen irgendwie alle gleich aus. Nö danke, selbst wenn ich das Geld hätte würde ich kein Ferrari fahren wollen.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Eddi74,

schau mal hier:
geil im .
Hört auf eddi

"Nein, meine Aussagen stützen sich auf offizielle Quellen und nicht auf das "internet". Das heisst nicht, dass ich keine Erfahrungen zu dem Thema habe. Ich habe erfahrungen zum s320, zum audi a4 cabriolet und zum ml400 aus erster hand. Das ist nicht die welt, aber ich weiss, dass es mit diesen wagen 0 probleme gab."

gut warum redest du dann nicht davon, über den s320 hast du jageredet über verbrauch etc, hab ich mir net durchgelesen, hast ja auch an nen anderen geschrieben....
mit mir redest du nur von anderen autos, die du eben nur aus deinen studien hast.... wogegen ich von autos rede mit denen ich was zu tun habe, was eben ein unterschied ist in der praxis...

"Ich glaube nicht, dass mir in irgendeiner Hinsicht der Praxisbezug gegenüber dir fehlt."

zu dem wäre zu sagen, das dir in vielerlei hinsicht der praxisbezug mir gegenüberfehlt wie auch mir der praxisbezug in vielen dingen dir gegenüber fehlt... aber wenns um das thema geht, bist du im nachteil, denn wenn du nur von nem a4 und nem s320 reden kannst, dann stehen die chancen net gut... denn was die praxis anbelangt.... da hab ich mit vielen autos wie gesagt was zu tun, die du wahrscheinlich net mal aus der nähe gesehen hast bis jetzt... dazu gehören auch einige von memphis so angehimmelte wagen...
was am ende heißt.... dir bleiben wieder nur deine studien...

PS: ich seh deine studien schon ein, nur du meine nicht, das is das prob...
und bevor ich mit dir da jetzt wieder zitat kopieren gehe und scheiße danach dazu schreibe, geh ich jetzt pennen und das wars für mich in diesem thema, denn dein praxisbezogenes wissen von 2 karren interessieren mich net im geringsten...
und ich hab auch net die lust immer nur die worte in nem zitat zu verdrehen und mit toller grammatik und intelligenten worten den anderen scheiße dastehen zu lassen, wie du un flash das in nem anderen thread ewig macht, ist zwar nett zu lesen, aber selbst tun?! ne wozu... dazu kennst du dich zu wenig aus...
und studien der ganzen welt einfach hier reinzukopieren... das nenn ich auch net DEIN wissen... also bye

Original geschrieben von Eddi74

In einem Ferrari hat man kein Platz und sie sehen irgendwie alle gleich aus. Nö danke, selbst wenn ich das Geld hätte würde ich kein Ferrari fahren wollen.

Boah das war ein Schlag unter der Gürtelinie! Also ich sag dir nur, wenn ich das Geld hätte, dann würden mir auser Mini, Hummer, Ferrari und noch andere gute Sportwagenfabrikate unters Dach kommen :D

Aber eben niemals BMW, Mercedes undsoweiter, undsofort, et cetera, pp.

Du hast das falsch verstanden. Die erfahrungen zu den Autos (s320, a4 c, ml400) sind aus ERSTER Hand. Weil ich auf Mundpropaganda keinen besonderen Wert lege. Ausserdem hast du immer noch nicht kapiert, dass du nicht von deinen lächerlichen Erfahrungen auf die Gesamtheit zurückschliessen kannst. Dafuer gibt es Statistiken.
Von den von Memphis angeschwärmten Wagen sehe ich täglich welche(hässliche Drecksdinger :)). Bin ich deshalb ein spezialist was Qualität und Technik angeht?
Du verstehst wohl nicht, dass du dir nicht alles Detaiwissen der Welt aneignen kannst sondern dich eben auf das Wissen Sachverständiger stützen musst. Wenn du die chemische Formel von Wasser kennst, ist das somit auch nicht dein Wissen was du eigentlich auch nicht anwenden dürftest, weil du es weder entdeckt noch bewiesen hast.

Du erkennst die offiziellen Daten an? GUT! Deren Werte sind eindeutig! Werden deine Erfahrungen offiziell anerkannt? NEIN.

schau hut mit erster hand mein ich auch, das ich an diesen autos selbst hand angelegt habe wenn was kapputt is/war...

sehen kann ich viele autos davon hab ich nix....

klar gibts bei honda drecks modelle, bei bmw sowieso drecksmodelle und mercedes etc auch es gibt keine marke die das schnellste, schönste und beste etc auto baut, das nie kapputt geht...
und statistiken kannst in dem fall auch schmeißen, weil die nen dreck aussagen... wenn in ner statistik drinne steht, das und das auto hat am öftesten nen motorschaden blablabla.... man dann genauer durchschaut und draufkommt das 20% dieser motorschaden durch nen unfall passiert ist... dann sagt das nix aus, statistiken kannst schmeißen, wenn dir eine statistik sagt bei nem z3 haltet das und das perfekt... toll super... ne woche drauf geht deine kopfdichtung kannst du auch auf die statistik scheißen oder bringt dir n wisch was wo oben steht das alles gut is, und dein auto trotzdem "schrott" ist....

keiner geht rum und fragt jeden autofahrer jeder marke welche probleme er schon gehabt hat... die statistiken entstehen aus den werkstattergebnisen, toll..... wenn jemand n auto hat, das er nie in die werkstatt gebracht hat weils net kapputt geworden is, oder weil ers selbst repariert hat, kommt da NIE in ne statistik und davon gibts arsch viele.... also was willst mit deinen stats anfangen? NIX...

und deine "erste hand" erfahrung beruht sich wie du eben gesagt hast auf deine 3 autos... meine auf mehrere... ende.

PS:"Werden deine Erfahrungen offiziell anerkannt? NEIN."

bei dir nicht, offiziell wer braucht das? bringts dir was wenn n notar seine unterschrift drunter haut unter nem blatt papier? ui toll.... das bringt die menschheit sicherlich weiter... nämlich genau so wenig wie wenn ich was sage....

aber red mal mit mechanikern.... mit mehreren dann wirst schon sehen...

PS: was reden wir da eigentlich so beschissen rum?
is das net scheiß egal?
wenn dein auto eingeht und du net wissen solltest was du jetzt tun sollst oder worans liegst, dann postest das, dann werd ich dir schon helfen und die anderen auch...
und wenn mein kübel eingeht hab ich auch keine probs, denn wenn was kapputt wird was ich net wissen sollte was es is... tjo kann mir net vorstellen was das sein könnte, aber selbst wenn, dann kann ich hier auch noch nachfragen oder gleich zu meinen kollegen gehen und die teile für meinen kübel holen und die kommen mir sowieso bis zu 70% billiger also...
is das ganze gerede hier sowieo unnötig, wenn mans sich so überlegt =)

Original geschrieben von John.S
@Memphis

Das interisiert keine saue mehr,und nun hör endlich auf hier rumzunerven mit deinen Ferrarikram!:eek:

Boah das sagst du nicht nochmal, sonst zünd ich mitten in Europa eine 2000 kilotonnen Wasserstoffbombe!!!!! Vorher fahr ich natürlich mit meinem Ferrari weit weg :)

Den Kühler würd ich etwas abändern, sonst ist nicht viel gegen einzuwenden (gute Felgen) =)

den kühler würd ich lassen wie er ist aber den kühlergrill würd ich auch ändern ;-)
ansonsten ein saugeiles auto

Original geschrieben von Fi'zi:k
den kühler würd ich lassen wie er ist aber den kühlergrill würd ich auch ändern ;-)
ansonsten ein saugeiles auto

Ich glaube du weisst was ich gemeint habe ;)

(obwohl, ich würd echt den Kühler ändern, wie wärs mit 3 t Kühlaggregaten :D, damit sich die Karre net überhitzt ;))

hm ich würd zwar das grillgitter auswechseln, weil mir das audi zeichen zu groß wäre und es einfach behindert ist, aber dafür n gitter nehmen won anderes symbol drinne is, denn so ohne irgendwas schauts doch eigenartig aus...

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben