"Nein, meine Aussagen stützen sich auf offizielle Quellen und nicht auf das "internet". Das heisst nicht, dass ich keine Erfahrungen zu dem Thema habe. Ich habe erfahrungen zum s320, zum audi a4 cabriolet und zum ml400 aus erster hand. Das ist nicht die welt, aber ich weiss, dass es mit diesen wagen 0 probleme gab."
gut warum redest du dann nicht davon, über den s320 hast du jageredet über verbrauch etc, hab ich mir net durchgelesen, hast ja auch an nen anderen geschrieben....
mit mir redest du nur von anderen autos, die du eben nur aus deinen studien hast.... wogegen ich von autos rede mit denen ich was zu tun habe, was eben ein unterschied ist in der praxis...
"Ich glaube nicht, dass mir in irgendeiner Hinsicht der Praxisbezug gegenüber dir fehlt."
zu dem wäre zu sagen, das dir in vielerlei hinsicht der praxisbezug mir gegenüberfehlt wie auch mir der praxisbezug in vielen dingen dir gegenüber fehlt... aber wenns um das thema geht, bist du im nachteil, denn wenn du nur von nem a4 und nem s320 reden kannst, dann stehen die chancen net gut... denn was die praxis anbelangt.... da hab ich mit vielen autos wie gesagt was zu tun, die du wahrscheinlich net mal aus der nähe gesehen hast bis jetzt... dazu gehören auch einige von memphis so angehimmelte wagen...
was am ende heißt.... dir bleiben wieder nur deine studien...
PS: ich seh deine studien schon ein, nur du meine nicht, das is das prob...
und bevor ich mit dir da jetzt wieder zitat kopieren gehe und scheiße danach dazu schreibe, geh ich jetzt pennen und das wars für mich in diesem thema, denn dein praxisbezogenes wissen von 2 karren interessieren mich net im geringsten...
und ich hab auch net die lust immer nur die worte in nem zitat zu verdrehen und mit toller grammatik und intelligenten worten den anderen scheiße dastehen zu lassen, wie du un flash das in nem anderen thread ewig macht, ist zwar nett zu lesen, aber selbst tun?! ne wozu... dazu kennst du dich zu wenig aus...
und studien der ganzen welt einfach hier reinzukopieren... das nenn ich auch net DEIN wissen... also bye