Der tag danach

@spike
das wärs doch mal
alleine stehende bbler suchen frau die auch die liebe zum eisen teilt aber niemals sagt man sei zu muskelös u.s.w.:D

@all
es ist doch total ekelig wenn man einen aschenbecher küsst,hmm wie lecker. ;)

Es gibt aer auch ausnahmen mit den Girls die rauchen!!
Es gibt fälle da schmeckt man es sofort an ihrer Zunge das sie raucht!!

Aber einmal war ich mit ein Girl zusammen die hat gerade zuende geraucht und dann haben wir uns geküsst und ich hab nicht geschmeckt!!!
Bei ihr hat man echt nichts geschmäckt...

waren wohl die menthol kippen;)
hmm komisch überhaupt nichts geschmeckt,ich habe das immer sofort gemerkt,wenn eine raucht hat.war halb zum kotzen.geht aber auch realtiv schnell weg.habe aber auch keinen bock nach dem kuss ihren kaugummi/bonbon im mund zu haben.:D

ohhhh nixe gude deutch schriebe wäde mal kumbel achmed fragtzen wie iche bezzer weäde!;) :D ;)

das ist ja teilweise schlimm/grausam.
muss mich echt entschuldigen,kommt leider vor.

ja echt weiber die rauchen sucken ich möchte hier mal aussprechen das ich seit 2 wochen nicht raucher bin und es immer noch ausshalte ich kämpfe ;)
keine macht den kippen!!!!

Hab zwar schon in McCoy's Thread gepostet, aber warum hier nicht auch noch:D War bis um 5.30 in der Früh feiern und dann hat meine Süße bei mir "gepennt". ;) Hatte mit Mädchen eigentlich selten Probleme will sagen eine kennen zu lernen oder so, obwohl ich auch eher der schüchterne bin - auch wenn jeder mich für lächerlich hält wenn ich das sage:rolleyes:
Also in der Disco kann ich keine anmachen, ich weiss nicht die laute Musik und so - wie soll da nen Gespräch aufkommen? Habe da das Glück angemacht zu werden, aber da findet man höchstens was für eine Nacht oder nen paar Tage. War bis mitte November locker 7 Monate Single und war schon richtig depremiert, weil ich ne feste Freundin wollte sprich mir ging die wahre Liebe irgendwie ab - klingt komisch ist aber so;) Da ich aber schon ein paar Wochen mit einer super süßen, intelligenten, talentierten Mädchen aus meiner Schule angefreundet hatte und ich mich in sie verliebte habe ich eben mein bestes gegeben. Wir lernten uns kennen über ein paar Wochen (weggehen, telefonieren, mailen usw.) und als sie dann mal bei mir war, sind wir eben in der Kiste gelandet. Und seiddem sind wir eben zusammen hehe also ich habe es nicht bereut einen etwas längeren Weg zu gehen sprich kennen lernen und so. Sie entspricht optisch meinen Idealen (Schwarze lange Haare, Schmollmund, schlank und größere Rundungen hehe) ist nicht auf dem Mund gefallen und verdammt intelligent und Pflichtbewusst. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber richtige Liebe ist doch tausend mal schöner als jede Woche mit ner anderen in die Kiste zu springen... Mit diesen Worten - ein frohes Neues;)

Tarantino

man du glückspilz :)
wenn ich sowas höre wird mir erst wieder klar wie verdammt einsam es manchmal sein kann
was mir auch tierisch aufn sack geht ist das mein ganzer freundeskreis neuerdings ne alte hat und wenn wir weggehen häng ich dann alleine in der ecke
son mist muss endlich mal lernen auf mädels zuzugehen aber naja die angst nen korb zu kriegen is geross :(

@tranatino

genau wie bei mir ! wir sind auch in der kiste gelandet,
nur meinte sie 2 tage später, lass uns wieder freunde sein.. :(

yaso

nachtrag

mir sagte mal ein freund, ich soll doch die anquatschen
die mir zusagt/gefällt.

doch das ist wohl auch ein punkt:
woher weiss man an welches niveau man sich heranwagen
darf ? sprich man sieht ein geiles weib (vom äusseren her)
und hätte einfach lust sie mal auszuprobieren.

was sagt ihr dazu / wie verhaltet ihr euch ?

yaso

@spike....das liegst dann aber auch an deinem freundeskreiss!
ich bin zur zeit auch sowas wie single wenn auch nicht so ganz direkt...davor war ich n knappes jahr ganz single unddavor in ner 2jährigen beziehung....aber es gab immer eine regel bei den kollegen..wenn wir am wochenende auf die piste gehen nimmt keiner seine eigene perle mit!
1. ist scheisse für die die keine haben oder wo ihre gerade net kann.
2.ziehste mit angezogener handbremse los...sprich du benimmst dich ganz anders.
3. lernst du weniger andere kennen....;) scherz
einer von mein kollegenist jetzt so komisch drauf das seine perle ihn voll um finger wickelt..seit dem gehen wir lieber ohne ihn raus als mit ihm und seiner perle....
ich meine nicht das ich jetzt alle frauen schlecht behandeln würde ich freu mich auch wenn ich mit einer fest zusammen bin und morgens neben der aufwache..aber ich bevorzuge meine freundin unter der woche oder sonntags zu sehen.....ein tag am wochenende gehört immer nur den kumpels denn eines halt ich mir immer vor augen...meine wirklich guten freunde waren vor meiner perle da und die sind auch noch da wenn meine perle es nicht mehr ist!
denn als meine ex mich vor einem jahr verlassen hat da waren es meine freunde die sich dafür intressiert haben wir scheisse es mir ging und nicht sie..daher wird ein möädchen für mich nicht den gleichen wert wie meine besten freunde erreichen können...(jetzt mal abgesehen davon ich bin n paar jahre lang verheiratet oder so.....
in diesem sinne

*liebt diesen thread und fühlt sich mit seinen problemen nicht mehr ganz so alleine*

memphis ich stimme dir voll und ganz zu hab auch gedacht ich wäre der einzigste der solche probs hat :)
sagt mal past nich hier rein aber jede rder da sgame final fantasy auf de rpsx 2 gezockt hat kann der mal in meinem threat im off topic mal ebn schaun ob er mir nicht weiterhelfen kann ;)

Original geschrieben von Dennis77
Ferkel! ;)

hehe in der Hinsicht zwar auch, aber habe es anders gemeint;)
Sie spielt wunderschön Klavier ohne jemals eine Stunde Unterricht genommen zu haben und hat sich das in 9 Jahren beigebracht und spielt wirklich wahnsinnig schön. Dazu macht sie neben der Schule noch eine Ausbildung als Reitlehrerin und hat wirklich eine Menge auf dem Kasten. Man kann super mit ihr reden und es ist einfach anders als sonst - schwer zu erklären es ist einfach die Richtige und will sie eben nicht verlieren;)

alle guten dinge sind 3!;)
bin auch dabei poly u. yasok machen wir sammelbestellung,bekommen dann bestimmt auch rabatt:D :p :D

Zurück
Oben