Hab zwar schon in McCoy's Thread gepostet, aber warum hier nicht auch noch

War bis um 5.30 in der Früh feiern und dann hat meine Süße bei mir "gepennt".

Hatte mit Mädchen eigentlich selten Probleme will sagen eine kennen zu lernen oder so, obwohl ich auch eher der schüchterne bin - auch wenn jeder mich für lächerlich hält wenn ich das sage
Also in der Disco kann ich keine anmachen, ich weiss nicht die laute Musik und so - wie soll da nen Gespräch aufkommen? Habe da das Glück angemacht zu werden, aber da findet man höchstens was für eine Nacht oder nen paar Tage. War bis mitte November locker 7 Monate Single und war schon richtig depremiert, weil ich ne feste Freundin wollte sprich mir ging die wahre Liebe irgendwie ab - klingt komisch ist aber so

Da ich aber schon ein paar Wochen mit einer super süßen, intelligenten, talentierten Mädchen aus meiner Schule angefreundet hatte und ich mich in sie verliebte habe ich eben mein bestes gegeben. Wir lernten uns kennen über ein paar Wochen (weggehen, telefonieren, mailen usw.) und als sie dann mal bei mir war, sind wir eben in der Kiste gelandet. Und seiddem sind wir eben zusammen hehe also ich habe es nicht bereut einen etwas längeren Weg zu gehen sprich kennen lernen und so. Sie entspricht optisch meinen Idealen (Schwarze lange Haare, Schmollmund, schlank und größere Rundungen hehe) ist nicht auf dem Mund gefallen und verdammt intelligent und Pflichtbewusst. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber richtige Liebe ist doch tausend mal schöner als jede Woche mit ner anderen in die Kiste zu springen... Mit diesen Worten - ein frohes Neues
Tarantino