Der Speck muss weg!

Hallo liebe Bodybuilding-Gemeinde,

ich habe mich in letzter Zeit leider ziemlich gehen lassen und muss jetzt endlich etwas für meinen Körper tun. Vor ein paar Tagen bin ich zum Glück auf dieses Forum gestoßen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe einige Beiträge gelesen und verschiedene Trainingspläne entdeckt. Ich habe mich für den von Achri entschieden und gleich heute mit der 1. Einheit begonnen.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, denn ich will erstens meinen angefutterten Bauch wegbekommen und zweitens ein paar Muskeln aufbauen.

In letzter Zeit habe ich leider keinen Sport gemacht und habe mich auch ernährungstechnisch ziemlich gehen gelassen (McDonalds, Pizza, Pommes, usw...).

Ich häng am besten noch ein paar Fotos an, damit ihr mir eventuell ein paar individuelle Tipps geben könnt, damit ich meinem Körper etwas Gutes tue. Ich bin 1,80 groß und wiege nun knapp 82 kg.

lg Anonymus

Anhänge

• 1k.jpg
    1k.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 82
  • 2.jpg
    2.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 74
  • 3k.jpg
    3k.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 53
A

Anzeige

Re: Der Speck muss weg!
Hehe - das kenne ich. Ich hatte früher starkes Untergewicht und dann auch mal wegen Magenproblemem meinen unterpunkt bei 63kg auf 187 (normalgewicht war dann so um die 68 ~) - hab dann wies meinem Magen besser ging nur mehr gefaulenzt und fressorgien veranstaltet bei dvd abenden - bin so faul gewordn dass ich innerhalb eines Jahres von 63kg auf fast 83 gekommen bin und ein richtiges bäuchchen hatte.

Hab angefangen täglich zw. 500-1000 Metern zu schwimmen und so meine wampe um einiges reduziert. Seit 3monaten trainier ich nun und ich hab nun mittlerweile fast ein Sixpack - auch wenns hier verpönt is weil hier die Leute trainieren - will ich trotzdem schreiben wie ich den Bauch am meisten/besten in Form bekommen habe und zwar mit so einem Elektro Impulsteil (Slendertone System ABS) - und JA das funktioniert wirklich kostet allerdings 170 Euro.

Mittlerweile trainiere ich den Bauch im Studio und nehm das Teil zur Ergänzung weil das auch Muskeln trainiert, an die man mit normalem Training nicht rankommt. Also definiert den Bauch wirklich sehr geil.

Und das wichtigste zum Schluss. Hör auf soviel scheisse zu fressen und ernähr dich besser - ließ dich ein bisschen ein und schau mehr drauf was du isst. Ich z.b habe damals fast jeden 2. Tag vom Pizzamann bestellt und wer den kennt, weiss wie fettig deren Pizzen sind ;).

Lg

hab das selbe problem wie du bez. ein ähnliches

hab leider noch "rettungsringe" um den Bauch, versuche es mit Ausdauer training
und Kalorin deffiziert ist das richtig so?

jap hab ich,
ich wieg jetzt 67 Kg bei 1,86m
trotzdem noch so viel speck um den bauch -.-
KFA schwankt immer zwsichen 17 18 u 19

jap hab ich,
ich wieg jetzt 67 Kg bei 1,86m
trotzdem noch so viel speck um den bauch -.-
KFA schwankt immer zwsichen 17 18 u 19

bist du dir sicher?
dann hast du denk ich ziemlich dünne Knochen oder bist eben n eher ektomorpher typ. Hast Bilder?= ich kanns fast nich glauben.
Wiege zzt -76 kg auf 180 mit nem kfa von 14-16% und find allemal nen kleinen sichtbaren "speckring", der allerdings echt nur mir auffällt.

Das is mir auch aufgefallen.
Is das Knochen oder Fett?
Sieht mir nämlich nach Knochen aus und dann kannsts ja nich "abnehmen"

eher knochen...
hab aber trotzdem noch eine hässliche fettschicht um den brauch
mein umfang vom bauch beträgt ca 90 cm...

auch wenns hier verpönt is weil hier die Leute trainieren - will ich trotzdem schreiben wie ich den Bauch am meisten/besten in Form bekommen habe und zwar mit so einem Elektro Impulsteil (Slendertone System ABS) - und JA das funktioniert wirklich kostet allerdings 170 Euro.

Kann man dass auch verwenden wenn man so einen Bauch wie ich hat oder muss man zuerst das Fett abbauen?

lg

Hi Anonymus!

Freund! Ran an die Eisen und achte auf die Ernährung. Bist ja noch ein junger Kerl. In 3 - 5 Monaten (und ich Tip zu 100 % Dir geht es um die Freibad-Figur ) kriegst Du das hin - und zwar nicht nur daß der Bauch sich verbessert sondern auch das Deine Schultern und und der Rücken schön wachsen. Mit einem schönen V fällt dann der leichte Fettpolster am Bauch schon gar nicht mehr auf.

Oder Du machst es mit diesen Bauch-Weg-Elektro-Teilen. Mann - Du brauchst Geduld. Wenn Du keine Geduld hast ist eine Bauchdeckenstraffung wohl das Beste.
Und wenn Du das mit dem Elektro Teil machst kannst Du ja auch gleich nebenbei den Netzwerkadministrator bei Humbolt machen :D

lg und ran an die gewichte,

ede-fau

Danke ede-fau bin schon an den Eisen, schaff aber im Moment im Schnitt erst 15 WH pro Übung. Ist das ok so oder sollten das mehr sein? Hab da jetzt zwischen 6 und 8 Kilo drauf.

Liegste ned falsch, 90% Freibadfigur :wink:

Ja werde jz eh fleißig trainieren und halte mich ja an den Grundlagenplan von Achri, wollte nur noch ein paar Tipps wegen des Specks beim Bauch, damit ich den Zusätzlich wegbekomme.

Ach den Netzwerkadministrator habe ich schon, ich hätte da mehr an Bürokaufmann gedacht :lol:

lg

Danke ede-fau bin schon an den Eisen, schaff aber im Moment im Schnitt erst 15 WH pro Übung. Ist das ok so oder sollten das mehr sein? Hab da jetzt zwischen 6 und 8 Kilo drauf.

Ja werde jz eh fleißig trainieren und halte mich ja an den Grundlagenplan von Achri, wollte nur noch ein paar Tipps wegen des Specks beim Bauch, damit ich den Zusätzlich wegbekomme.

1 Leg gewicht drauf, so dass du 7-13 schaffst, sprich im mittel 10.

Nein, Cardio hilft dir da nich weiter. Die Ernährung machts.
Weniger kohlehydrate usw zu dir nehmen ;)

Wen ich erlich bin , soooo viel ist das auch nicht , bzw schaut nicht so aus.

Du solltest es mit der Abnahme nich übertreiben, und egal wie du deine Ernährung umstellst auch "regelmäßig" trainieren.
Von Diäten kann ich dir nur abraten da du dann beim Training an Kraft verlierst.

Vergiss nicht deinen (Unter)Rücken zu trainieren sonst siehst du nähmlich wie ein "Krüppel" aus.
Beine sind ebenfalls wichtig!

@
hier ein Bild,
mich selbst stört das breite becken sehr sehr,
bitte tröstet mich ^^

http://img201.imageshack.us/img201/9592/dsc00069cq2.jpg

Das sieht ja schon ziemlich dünn aus.

Wobei hilft Cardio nicht weiter? Beim Abnehmen? sicher.

//edit: Sollte ich vielleicht begründen ^^ : Cardio regt den Stoffwechsel für 20-48 Stunden an und sorgt für eine konstante Fettverbrennung, wenn man es richtig macht. Dh kurze, Anspruchsvolle Übungen (Sprints e.g.) sind sinnvoller als lange Ausdauerübungen (Joggen e.g.)

Versuch, Bauch- bzw Unterrücken-Training zu machen, die sorgen dafür, dass deine Taille breiter wird, und damit das breite Becken optisch verschwindet.

wenn dus so anschaust hilft kraftraining mehr. Da läuft der Nachbrenner viel stärker als beim ausdauertraining.

A

Anzeige

Re: Der Speck muss weg!
Zurück
Oben