Der rechte und der linke Arm des Deux...

Deux

New member
Hola zusammen!

Also ich habe seit heute meine erste Crea-Kur hinter mir, und habe gleich mal stichprobenartig mein Massband gezückt....
Womit habe ich angefangen? Genau: Oberarme, klaro!
wink.gif

Also ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, nur eine Sache kommt mir komisch vor:
Ich bin RECHTSHÄNDER und habe rechts ca 39 cm Umfang und links 40 cm - wie zum Teufel kommt so was zustande?? Will die Natur da übermässig irgendwas ausgleichen oda wat???

Gibts unter Euch auch welche, die das "Problem" haben??

Ach ja: Kann ich damit rechnen, dass ich in den nächsten 2 Wochen überall wieder ein paar cm verliere, weil ich kein Crea mehr nehme??

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

[Dieser Beitrag wurde von Deux am 06.01.2002 editiert.]

A

Anzeige

Re: Der rechte und der linke Arm des Deux...
Bei mir ist es genauso. Am rechten Arm ist der Triceps nicht so stark ausgebildet wie auf der linken Seite. Hab keine Ahnung woher das kommt. Werd vielleicht mal meinen Arzt fragen. Es sind aber nur 0,5 cm Unterschied.

Is bei mir genau dasselbe! Mein linker Arm hat einen grösseren Umfang als mein Rechter obwohl ich Rechtshänder bin! Naja, und ich dacht schon ich wär der einzige!
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Gruss Rocky!
biggrin.gif

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

AHHH - wi sind alle Mutanten
wink.gif

Ich glaube wirklich, dass es was damit zu tun hat, dass der Körper da übermässig den "Nachteil" des linken Armes ausgleichen will...
confused.gif

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

Vielleicht betreibt ihr ja mit eurem rechten Arm zu viel Ausdauersport. :)

Ich bin auch Rechtshänder und bei mir ist der rechte Arm etwas grösser.

Hallo Leute !

Bei mir ist es genau umgekehrt !
Ich bin Linkshänder und meine rechte Keule ist 0,5cm dicker als die linke.
Aber das ist normal. Ich hatte mal meinen Trainer darauf angesprochen, der meinte, das die Schreibhand/Arm (meistens rechts) täglich mehr Belastungen ausgesetzt ist im Vergleich zu der anderen. Das heit die (linke) Hand reagiert schneller auf Muskelstimulation und wächst somit besser.
Aber nix für ungut, halt beim "Handgas" mal die Hand wechsel, dann wird das schon
wink.gif
smile.gif
........

Gruß Ironmike !

------------------
...the real deal, steel hammer Ironmike !
aktion029.gif

Jo das is normal das beim Rechtshäder der linke Arm dicker, der rechte aber dafür stärker ist! Beim linkshänder dann natürlich umgekehrt
smile.gif

hi

ich bin rechtshänder mein rechter bizeps is größer und stärker als der linke und die unterarmmuskeln sind besser definiert. dafür hält mein linkes handgelenk mehr aus.. warum auch immer...
lol

mfg

andi

------------------
ich bin erst 15, will später kein schwarzenegger sein, aber van damme muss schon drin sein

A

Anzeige

Re: Der rechte und der linke Arm des Deux...
Zurück
Oben