Der Powerstoff mit Souerstoff (Wasser mit 02) ?

imported_Hardbody

New member
Hi Freaks!

Ihr kennt sicher die Werbung von Adelholzer wo Wasser mit Sauerstoff angreichert, angepriesen wird. Bringt es wirklich was? Werde es mal ausprobieren, aber vorher würden mich eure meinungen dazu interessieren.

p.s. einige Tests die ich dazu las waren vielversprechend, jedoch kann ich mir nicht so ganz vorstellen wie Souerstoff im Magen verwertet werden soll. (ausser zu Blähungen
smile.gif
)

A

Anzeige

Re: Der Powerstoff mit Souerstoff (Wasser mit 02) ?
ich hab mal gehört dass man einen geringen teil sauerstoff durch das blut aufnehmen kann - ich glaubs aber net.

man kann geil rülpsen von dem zeug!!!

------------------
Sinn hat nur das Zwecklose!
------------------
www.penner-treff.de

diese tests würden mich mal interessieren. kannst du die mal bitte posten.

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

Als der "Sauerstoff in Dosen" rauskam, meinten Wissenschaftler schon, dass einmal tief luftholen das Gleiche bewirken würde. Ich denke, dass kann man auch auf sauerstoff-angereichertes Wasser beziehen.

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

ist eigentlich schon erstaunlich, was es heutzutage alles gibt. wieso koennen sie kein wasserentwickeln, dass´den kompletten tagesberarf an proteinen, KHS und fetten dekt. mit einem schluck.
biggrin.gif

------------------
GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!

Uh-Ah. Wasser mit Sauerstoff angereichert?
Enthält WASSER nicht schon genug Sauerstoff (und Wasserstoff) oder wie soll man das verstehen ?
Mal abgesehen davon schlafen Sportler wie Lance Armstrong schon Wochen vor einem Wettkampf in einem Sauerstoffzelt. Aber die machen ja mehr als Hochleistungssport. Was soll uns das also bringen?

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

hy

war vor ein paar tagen ein test im fernsehen, die sagten das es schwachsinn sei ,
da man dem körper dadurch nicht mit mehr sauerstoff versorgen kann.

gruss hitcher

Hi Freaks,

das Spiegelt genau meine meinung wieder. Totaler Schwachsin nur gut für Blähungen
smile.gif

P.S. Den test kenn ich leider nicht posten, war am Flughafen am kiosk in so nem Radfahrer Magazin. Aber dort wurde irgendwie nur Positives berichtet wie z.B. mehr Ausdauer. Aber ich glaube ist nur auf die Psyche zu beziehen, denn wen man denkt man schluckt etwas was gut ist und die Leistung verbessert, dan glaubt man auch daran (glaube nennt man auch Plazebo-effekt ? )

A

Anzeige

Re: Der Powerstoff mit Souerstoff (Wasser mit 02) ?
Zurück
Oben