Der Onkelz-Thread

Es nimmt aber (jedenfalls in meinem Umfeld) zusehends ab mit den Hörern. Vor 2 Jahren war das extremer.
Es geht hier doch vielmehr um deren politische Gesinnung, als um die Musikrichtung oder habe ich da was falsch verstanden.
Ist mir eigentlich jetzt auch egal. Wie wir alle sicherlich bemerkt haben, macht es keinen Sinn darüber zu diskutieren. Diejenigen, die die "Bösen Onkels" toll finden, werden sie weiterhin toll finden und diejenigen, die dies nicht tun, werden es in Zukunft auch nicht tun.
Ich sehe, welche Leute diese Musik hören (ist ja kaum zu übersehen bei den ganzen Aufklebern, Jacken, Schriftzügen) und asoziiere sie mit dem Bild, das ich von den "Bösen Onkels" habe. Dieses Bild mag falsch sein, es interessiert mich auch nicht wirklich. Auf jeden Fall bestätigen mir diese gewissen Leute bei einer Konversation meine Vorurteile gegenüber ihnen.
Meine Einstellung könnt ihr natürlich als engstirnig, intolerant und sonstwas abstempeln, aber ich habe einfach etwas gegen die Charaktere dieser Personen (da gibt es natürlich wieder Ausnahmen, aber die bestätigen bekanntlich die Regel). Ich finde bei diesen Leuten immer wieder eine gewisse Primitivität im Verhalten. Das wird einigen jetzt auch wieder nicht passen, aber das ist meine persönliche Meinung!

mfg
Marcel

ach rasta du bist mal wieder sowas von daneben.
genau, alles eine lüge, lügen lügen lügen.
die onkelz sind in wirklichkeit außerirdische.
komm erzähl du uns halt die wahrheit. schiess los du supertoller hecht.

wursti das war der text aus einem onkelz lied was rastahunter da gepostet hat erkennen an diesem zeichen -> " <-

ich hör jetzt jedenfalls "bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" und das kann mir keine vermiesen ... BASTA! :p :D

hanspeterwursti ist einfach net so schlau!

mar, man man , da fällt enemnix mehr zu ein!

Ihc habe mir gerade ein Onkelzshirt bestellt! und?
Ich trage oft onkelz shirt in Komi zu ner schlaghose :rolleyes: bin ich jetzt ne mischung aus schwul und nazi!?

@wurstmän hab ich gesagt: "mülltonne klapper!"?

wurstmän du bist sehr dumm, das überrascht mich doch jedes mal aufs neue.

geh spielen kleiner.

@hanspeterwursti
Wenn man deine Beiträge so ließt verstehe ich nicht so ganz was du in nem Bodybuilding-Forum zu suchen hast.
Aber wahrscheinlich bist du ein riesen Klotz:p

Kleiner Tip: Der Kinderkanal hat auch ne Internetseite

Kann gut sein, dass sie sich geändert haben. Wie ich dem obigen text entnommen habe, waren sie in ihren "rechten" zeiten noch zeimlich jung. (irgendwann wird jeder mal erwachsen)

Aber wen juckts ihre politische einstellung. Wenn die Lieder keine rechtsradikalen aussagen mehr beinhalten und sich gut anhören, dann sehe ich keinen grund, sich die onkels nicht anzuhören.

Bei andern interpreten weiss man auch nicht, wie ihre ploitische einstellung ist. Es kommt ja auf die musik und die aussage des textes an und nicht auf die einstellung des interpreten.

Oder kennt jemand von euch die politische einstellung der Vengaboys
:D

mein gott wie dumm kann man eigentlich sein.
genau, alles eine lüge, lügen lügen lügen.
das bezog sich auf rastas aussage, da er die wahrheit meines eingefügten textes in frage stellt.

das ist aus dem lied nichts ist für die ewigkeit, wenn ihr denkt ich check das nicht.

wenn man nichts zu sagen hat...einfach mal DIE FRESSE HALTEN!

der kommentar zeigt einfach mal dass du nur auf anderen rumhacken kannst als ihnen deine "wahrheit" zu erzählen.
ich habe gesagt, wenn ich lüge dann erzähl uns doch die wahrheit.

@wurstmän

du bist so unglaublich hohl das du eigendlich als boje durchgehn könntest. ich hab doch gar nich dich gemeint du rindvieh! das bezog sich auf mar!!!! jetzt versuchen wirs noch mal zusammen ok? also er sagte: das er den text vom netten man daneben findet also hab ich ihm mit dem zaunspfahl (achtung das ist ein sprichwort) einen wink gegeben in dem ich einen auschnitt aus "nichts ist für die ewigkeit" gepostet hab. soweit verstanden? sehr gut! 1plus! aber weiter, damit du das klassenziel, unerwarteter weise, doch noch erreichst. daraufhin hast du mich zugelabert von wegen ausserirdische und so. das ich das nur mit dem verweis, auf deine geistig-kapatzitiven möglichkeiten kommentiere, ist wohl mehr als verständlich und durchaus auch völlig gerechtfertigt. denn das du dich in der materie (ich mein jetzt die der onkelz, denn das ist nicht das einzige wo du dich offensichtlich kein bisschen auskennst, aber trotzdem deine nervig, grosse fresse aufreisst) nicht so gut auskennst, hast du mehrfach erfolgreich unter beweis gestelt. und copie und paste von artikeln die vor humbug und hanebüchenem unsinn strotzen kann jeder hirni (du). insofern muss ich meine obengemachte aussage sogar ergänzen. es traf sowohl auf mar als auch auf dich zu :

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT,EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!!!!

verschohn uns mit deiner anwesenheit

mein gott,ich habe nicht den ganzen thread durchgelesen weil ich keine zeit hatte.da ich es von dir gewohnt bin, dass du ALLES was ich sage bestreiten musst, dachte ich du meinst mich.

anscheinend hast du noch weniger ahnung, sonst wärst du hier auch schon mit der "wahrheit" herausgekommen.
naja, nach der dritten aufforderung hast dus immernoch nicht geschnallt. aber hauptsache du kannst andere niedertreten.
dann erzähl verdammt noch einmal deine ansicht.
das konntest du ja noch nie.
in den ausländerthreads, wenn ich wie die meißten anderen gesagt habe kriminelle ausländer raus, dann hieß es zum ca. dritten mal: wenn kinder keine ahnung von politik haben sollten sie lieber ihr maul halten.
und wo blieb deine meinung? die kam natürlich nicht.
du kannst anscheinend, wie zurzeit die cdu andere fertig machen, und selber kein bisschen mehr ahnung haben.
der thread wäre wahrscheinlich ganz nett geworden bis du wiedermal daherkommst. ich sag nicht dass ich noch nie threads ruiniert hätte aber du kannst nicht einmal deine stellung verteidigen.
den einzigen satz den du je gerbacht hast und immer bringen wirst ist:
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT,EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!!!!

komm du superhirn. schiess los mit deinem 300er IQ.

jetzt kommt bitte nicht daher: die wurst ist so blöd, es gibt gar keinen 300er IQ....

Jetzt prügelt euch oder seid beide still. Ich gebe zwar Rasta echt,aber die Diskusion führt doch zu nix,außer das dieser Thread geschloßen wird.

@HanspeteterWurstl

Du laberst wirklich viel scheiße...ich habe noch keinen echten beitrag von dir gesehen.Wa suchst du eigentlich hier?Dumme Sprüche klopfen kannste woanders:mad:

hey kleiner mann, sei mal bisschen vorsichtiger.
ich habe zb den thread eröffnet :D
du mit deinen kleinen 15 jährchen brauchst mir nicht erzählen, dass du ahnung haben solltest.
wenn mir das eisenfresser oder freezer sagen würde würde ich sagen, ok dann kickt mich eben, aber du......

das einzige was ich von rasta hören will, ist was denn dann die wahrheit ist, wenn er schon sagt ich rede nur scheisse.
wieso sollst du ihm recht geben? du kannst keinem recht geben.
es geht hier nur darum dass er nichts argumentieren oder belegen kann und immernur sagt, dass man die fresse halten soll.
ich habe auch nie gesagt dass die onkelz scheisse wären, nur denke ich nach diesem bericht ganz anders über sie.
du kannst eh nicht reden mit deinem HIPHOP.
komm hör eminem und lass den onkelzthread

Original geschrieben von hanspeterwursti
hey kleiner mann, sei mal bisschen vorsichtiger.
ich habe zb den thread eröffnet :D
du mit deinen kleinen 15 jährchen brauchst mir nicht erzählen, dass du ahnung haben solltest.
wenn mir das eisenfresser oder freezer sagen würde würde ich sagen, ok dann kickt mich eben, aber du......

das einzige was ich von rasta hören will, ist was denn dann die wahrheit ist, wenn er schon sagt ich rede nur scheisse.
wieso sollst du ihm recht geben? du kannst keinem recht geben.
es geht hier nur darum dass er nichts argumentieren oder belegen kann und immernur sagt, dass man die fresse halten soll.
ich habe auch nie gesagt dass die onkelz scheisse wären, nur denke ich nach diesem bericht ganz anders über sie.
du kannst eh nicht reden mit deinem HIPHOP.
komm hör eminem und lass den onkelzthread

Ich habe es schonmal gesagt und sage es nocheinmal: WITZFIGUR!!:D

Ich bin vielleicht jünger als du,aber ich wette mit dir um alles was ich habe,dass ich schon mehr erlebt habe und mehr durchgemacht habe in meinem "Kurzem" leben als du!(auch wenn es sich scheiße anhört,ist aber so)
Wenn hier einer keine lebenserfahrung hat und keine ahnung hat dann bist du es!:mad:
Ich habe nicht gesagt,dass ich die Onkelz gut finde,im gegenteil. Aber darum gings ja garnicht!

P.s. Ich höre kein Hip Hop und schopn garkein Eminem du Sackratte:D :D

oh mann junge du bist mir einfach zu dumm.
woher willst du mich bitte kennen?
ich könnte als penner geboren sein und jetzt professor sein, wer weiss? laber einfach nicht so eine scheisse.

Ich habe nicht gesagt,dass ich die Onkelz gut finde,im gegenteil. Aber darum gings ja garnicht!

der satz beweißt einfach dass du sau dumm bist.
genau das habe ich schon gesagt, aber wenn du meinst du armer tropf. mehr lebenserfahrung dass ich nicht lache.
du hast keine ahnung von mir und das wirst du auch nie haben, aber ein 15 jähriger erzählt mir er hätte mehr ahnung vom leben, oh mann wie lustig.
kannst ja gerne mal dein tolles wissen und deine wahnsinnig reiche lebenserfahrung per pm unter beweiß stellen, ich versaue hier den thread nicht weiter.

Original geschrieben von hanspeterwursti
ich könnte als penner geboren sein und jetzt professor sein, wer weiss?

ja und?:D Das du als Penner geboren wurdest glaube ich dir,dass mit dem Professor nicht so:D

Ich werde dir sicher nichts über mein leben per pm erzählen,über diese Sachen rede ich sowieso sehr ungern und wenn ich sie dir erzählen würde,würde sie in spätesens 1std. Sowieso das gesamt Forum wissen. ich bin nicht gerade stolz darauf und deshalb muß es ja auch nicht jeder wissen!
Wieso willste nichts mehr schreiben?Kannst doch Normale beiträge schreiben ohne jemad persönlich anzugreifen oder ohne scheiße zu reden.Brauchst jetzt nicht ein auf Beleidigtte LeberWURST (Ich weiß schönes Wortspiel;) ) machen.Wenn du was sagen willst,dann sag doch einfach.Aber Bitte in Normaler Sprache.

Ist schon witzig wenn zwei Kiddies sich gegenseitig nieder machen und dabei mit ihrer "lebenserfahrung" prahlen... :D :D :D
Wursti, bist doch selbst erst 15, oder?

Ist doch scheissegal was Rastas Einstellung zu der ganzen Sache ist, er hat nur ausgesprochen was in diesem Forum wahrscheinlich jeder denkt: Wursti halt's Maul! Warum? Weil du nur am Scheisse labern bist!

Ja,das wollte ich ja auch nur sagen,aber nein dieser PeterWurst mußte mich ja sofort wieder Attackieren,was er sicherlich auch gleich bei dir macht:D

Applaus! Applaus! Kann mich mal bitte schnell einer dumm nennen? Ich fühl mich hier sehr ausgeschlossen!

PS: Leider endet diese Diskussion genau wie alle anderen Onkelz-Diskussionen. Und wenns nach mir gänge, könnt sie auch bald in den Müll.

PPS: Nur noch eine kleine Sache von mir.... @wursti, seit dem Artikel bist du sehr enttäuscht über die Onkelz? Ich mein, hast du, als du angefangen hast, sie zu hören, gedacht, das wären so nette Jungs mit Colgate-Zähnen oder was? :rolleyes:

soweit ich weiss, bin ich dir keine rechenschaft schuldig, wurstmän. oder seh ich das falsch? das ich bei deinen pseudo politischen themen keinen bock hab, mich mit grundschülern zu unterhalten, musst du akzeptieren. wenn nich geht mir das aber auch am arsch vorbei.
bin dafür den thread sammt ersteller im umweltgerecht zu entsorgen. den thread zum altpappier und wurstmän in die gelbe tonne.

Zurück
Oben