Silberdrache
New member
@Lestard

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich weiss ehrlichgesagt nicht, was ich davon halten soll. Kenne mich mit der Problematik nicht aus..
Ich weiss, dass letzendlich jeder selbst für sein Schicksal verantwortlich ist, aber vielleicht muss man
ja gewisse schmerzliche Erfahrungen nicht umbedingt selbst machen.
Also, postet mal eure Erfahrungen und Ratschläge. Bin sehr gespannt.
Aus Neugierde, aus Langeweile, weil er Trost sucht, sich schlecht fühlt - aber immer, weil ihm irgendetwas fehlt. Wer was nimmt,
hat nicht zwangsläufig einen "schwachen Willen", aber auf jeden
Fall ein Defizit. Es gibt keinen wirklich zufriedenen Menschen, der das Bedürfnis hat, Drogen zu nehmen. Die Droge ist und bleibt eine Ersatzbefriedigung für etwas, was diesen Menschen fehlt.
und vielleicht will man ja gar ned drüber nachdenken ,was passieren würd , wenn sich manche leute nicht in drogen flüchten würden sondern alles ,,rauslassen"
Original geschrieben von nappa
also wenn ic die regierung wäre würd ich das ganze zeug (naja zumindest canabis) legalisieren und versteuern.
mal ehrlich: wenn jemand drogen haben will kriegt er sie auch, egal welche.
Ich war auch mal aktiv in der Gabberszene, also Hardcore-Techno involviert und ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe nicht einmal eine illegale Substanz angefasst um zu feiern! Die Musik hat mich genug gepusht. Ich konnte auch nur mit Wasser stundenlang tanzen. Allerdings stimmt es, dass viele in der Szene bis zum Rand mit XTC voll waren.Haltet euch am besten von allen party technoszenen fern,die sind die schlimmsten.ich verurteile sogar mien eigene szene,ich schäme mich richtig für sie.