Kidd
New member
hey king!
schön mal wieder was von dir zu hören aber ich finds jedesmal sehr demotivierend für dich was du da immer schreibst.
bist hier ja schon wirklich lange dabei aber irgendwie hab ich bei dir das gefühl, als ob du dich in der materie nicht wirklih auskennst oder du dir nur die "unwichtigen" dinge merkst.
hör auf eisenfresser und unseren dicken till. Konzentrier dich auf wichtigen dinge die wären
Grundübungen
Kniebeugen
Kreuzheben
Bankdrücken
Lh-Rudern
Klimmzüge
Schulterdrücken
und eventuell noch bisschen was für die arme und das wars eigentlich.
lass dir nen gescheiten 3er split zusammenstellen (oder nen 2er) und den trainierste bis du immer stärker wirst.
an der ernärhung musst du auch feilen, kann ja nicht sein dass jemand mit 17 jahren schon so ne wampe hat!!! (soll keine beleidigung sein, aber mit 17 jahren würde ich dann lieber definiert aussehen wie dick!)
und wie gesagt, schlafe, erhole dich und esse anständig dann wird das was.
und ach ja: vergiß das mit der rumdumkraft (was zur hölle soll das sein?
) und werde in den "großen" übungen stärker!
viele motivierende grüße
Kidd
schön mal wieder was von dir zu hören aber ich finds jedesmal sehr demotivierend für dich was du da immer schreibst.
bist hier ja schon wirklich lange dabei aber irgendwie hab ich bei dir das gefühl, als ob du dich in der materie nicht wirklih auskennst oder du dir nur die "unwichtigen" dinge merkst.
hör auf eisenfresser und unseren dicken till. Konzentrier dich auf wichtigen dinge die wären
Grundübungen
Kniebeugen
Kreuzheben
Bankdrücken
Lh-Rudern
Klimmzüge
Schulterdrücken
und eventuell noch bisschen was für die arme und das wars eigentlich.
lass dir nen gescheiten 3er split zusammenstellen (oder nen 2er) und den trainierste bis du immer stärker wirst.
an der ernärhung musst du auch feilen, kann ja nicht sein dass jemand mit 17 jahren schon so ne wampe hat!!! (soll keine beleidigung sein, aber mit 17 jahren würde ich dann lieber definiert aussehen wie dick!)
und wie gesagt, schlafe, erhole dich und esse anständig dann wird das was.
und ach ja: vergiß das mit der rumdumkraft (was zur hölle soll das sein?
viele motivierende grüße
Kidd