der junge der nie aufbaut

hey king!

schön mal wieder was von dir zu hören aber ich finds jedesmal sehr demotivierend für dich was du da immer schreibst.

bist hier ja schon wirklich lange dabei aber irgendwie hab ich bei dir das gefühl, als ob du dich in der materie nicht wirklih auskennst oder du dir nur die "unwichtigen" dinge merkst.

hör auf eisenfresser und unseren dicken till. Konzentrier dich auf wichtigen dinge die wären

Grundübungen

Kniebeugen
Kreuzheben
Bankdrücken
Lh-Rudern
Klimmzüge
Schulterdrücken

und eventuell noch bisschen was für die arme und das wars eigentlich.

lass dir nen gescheiten 3er split zusammenstellen (oder nen 2er) und den trainierste bis du immer stärker wirst.
an der ernärhung musst du auch feilen, kann ja nicht sein dass jemand mit 17 jahren schon so ne wampe hat!!! (soll keine beleidigung sein, aber mit 17 jahren würde ich dann lieber definiert aussehen wie dick!)
und wie gesagt, schlafe, erhole dich und esse anständig dann wird das was.

und ach ja: vergiß das mit der rumdumkraft (was zur hölle soll das sein? :confused: :confused: :confused: ) und werde in den "großen" übungen stärker!

viele motivierende grüße
Kidd

:eek:

da bin ich noch etwas misstrauisch, aber das würde ja heißen das ich die scheiß fliegende und das frontheben völlig um sonst gemacht habe, die ganzen jahre...

dann wären die sätze ja viel besser im bd oder so investiert! aber so ganz war haben will ich das noch nicht!

wenn ich jetzt die ganzen sachen rausnehme und nur noch grundübungen trainiere und dann in den anderen sachen sau schlecht bin oder so, dann wäre es glaube ich ganz vorbei!

ob du es wahr haben willst oder nicht, es ist nunmal so :D

Mein Brusttraining sieht so aus:

bank 5*3
Kh schrägbank 4*6
bank speed 3*6
du siehst nix flies etc. aber ich weiß das ich auch in flies stärker werde, auch wenn die mir völlig egal sind :D

Umsonst hast du es nicht gemacht, die übungen sind gut für bbler, für die muskelentwicklung, um den muskel in seinen verschiedenen Kontraktionsarten ( MGK) zu belasten und auszubilden, aber für deine kraft brauchst du sie in der tat nicht.

naja, ich frage mich trotzdem, warum ich dann beim trizepsdrücken vor nem halben jahr mit der leeren stange angefangen habe! aber eventuell liegt das daran, dass ich damals noch sehr viele maschinen benutzt habe! hm...

hast du nen plan der auf überflüssige übungen verzichtet und die kraft stark verbessert?

weil deine koordination überhaupt noch nicht auf freihanteln eingestellt war und das hat dich dann entsprechend kraft gekostet..

ging ja stark in die höhe dann nehm ich an und du bist jetzt nicht nur bei 10 *g*

ja hab ich:

tag1

Kniebeugen 5*3 schwer
Beinpresse 3*8 locker
Beincurls 3*8 locker

Tag2
Bankdrücken 5*3 schwer
Kh schräh 4*6 letzter schwer
bank speed 3*6

Kh schulterdrücken 4*6 schwer
rotatoren 3*8 locker

tag3

heben 5*3 schwer
lh rudern 4*6 letzter mv
latziehen 3*8 locker

enges bankdrücken 5*3 schwer
french press 4*6 letzter mv

+bizeps und bauch wo und wie du willst

nach 3 wochen eine woche locker und dann nicht 5*3 sondern 5*5 für 3 wochen usw

Master of Disaster schrieb:
ja hab ich:

tag1

Kniebeugen 5*3 schwer
Beinpresse 3*8 locker
Beincurls 3*8 locker

Tag2
Bankdrücken 5*3 schwer
Kh schräh 4*6 letzter schwer
bank speed 3*6

Kh schulterdrücken 4*6 schwer
rotatoren 3*8 locker

tag3

heben 5*3 schwer
lh rudern 4*6 letzter mv
latziehen 3*8 locker

enges bankdrücken 5*3 schwer
french press 4*6 letzter mv

+bizeps und bauch wo und wie du willst

nach 3 wochen eine woche locker und dann nicht 5*3 sondern 5*5 für 3 wochen usw

schöner plan!

@till: wie geht BD-Speed? ledigliche geringe TUT und explosive ausführung oder noch nen trick dabei?

grüße
Kidd

einfach so schnell wie es geht hoch und auf die technik achten!
ich mache oft mit meinem t-partner, indem er seine hände über mich hält und ich auf drei viertel des weges mit der stange gegen seine hände stoße, dass hab ich mir vom Dietmar Zint video abgeschaut.
aber man kann natürlich auch einfach ohne das alles hochdrücken.

edit:

wer echt schwer hebt und beugt, könnte etwas mehr reg, benötigen, ich mache daher eine andere aufteilung, muss aber jeder für sich merken.

nur schnell hoch ?
shit ich hab das das letzte mal das erste mal gemacht und bin auch schnell runter und hab mich schon über die vermeintliche verletzungsgefahr gewundert :D

wird es nicht zwangsläufig, ich hab vorher auch ein geringes volumen gahabt ( schau mal hier im kraftsport forum) jetzt probiere ich es eben mit nem höheren volumen.

nochmal wegem dem 5*3
das läuft so ab:
( mein beispiel)

aufwärmen:

60*9
100*7

150
160
170
180 Mv
170 schwer

Du solltest eventuell auch mal gescheite Fotos machen. Gibts bei dir in der Wohnung nich irgendnen Spiegel in dem du dich am liebsten magst, wo das licht gut fällt oder so. Stell dich am besten am Abend vorn spiegel und schau das licht von oben rein fällt, und mach dann fotos. Und stell dich aufrecht hin. Die Fotos sind wirklich ein bisschen der witz (nich persönlich nehmen) JEder der die Fotos so schiest wie du immer, sieht nicht besonders aus, da es sehr stark auf die Licht/Schattenverhältnisse ankommt. Also probiers aus.

Kreuzheben solltest du unbedingt reinnehmen, damit wird sich dein Körper auf jeden Fall verändern...
Bist du sicher dass es Bandscheibenprobleme waren? Und nur ein starker MK? Probier das Heben auf jeden Fall nochmal, lass dich beobachten, nimm wenig Gewicht, aber hebe!
lg, broccl

Zurück
Oben