-KING-RAGE-
New member
hallo leute, lange nichts mehr von einander gehört!
da ich jemand bin der gut über sich selber lachen kann wollte ich nochmal meinen trainingserfolg kunt tun!
das letzte mal hab ich das vor nem halben jahr getan, seit dem hat sich natürlich an meinem aussehn nichts verändert!
ich trainiere jetzt knapp 4 jahre!
hier mal ein paar trainingsgewichte von mir:
bizepscurl mit kurzhantel: 20 kg
fliegende: 18 kg pro hantel
triezepsdrücken mit der langhantel: 37 kg
bankdrücken: 70 kg (naja ok, habe sehr lange an der maschine trainiert)
beinpresse: 240 kg (drücke direkt gegen das gewicht, also keine hebel oder sowas)
langhantelrudern: 60 kg
so nun einige maße und daten von mir:
training: 3 jahre
größe: 173 cm
gewicht: 77 kg
unterarm: 28,5 cm
oberarm: 36,5 cm
brust: 100 cm
waden: 38,5 cm
körperfett: 20 % oder mehr (bitte mal schätzen)
die gewichte sind trainingsgewichte, also keine maximal werte!
mit meinem trainingsplan komme ich gut zurecht, ich hatte keine aussetzter beim training die zu erwähnen wären und meine ausführund ist sauber!
ernährung stimmt auch! (2750 kcal, bei mehr werde ich fetter (baue aber trotzdem nich auf))
vor nem halben jahr habe ich dann aufgegeben und bin ehr zum kraftsport hin, habe aber die ganze zeit mit 3-6 oder 7-12 wdh trainiert!
zu guter letzt noch ein paar bilder die das chaos abrunden!
also bis denne und schön weiter pumpen!
(ps: mods bitte nicht ins foto-forum verschieben, da es mir hier nicht primär um die fotos geht und es auch keine posing bilder sind! danke!)
da ich jemand bin der gut über sich selber lachen kann wollte ich nochmal meinen trainingserfolg kunt tun!
das letzte mal hab ich das vor nem halben jahr getan, seit dem hat sich natürlich an meinem aussehn nichts verändert!
ich trainiere jetzt knapp 4 jahre!
hier mal ein paar trainingsgewichte von mir:
bizepscurl mit kurzhantel: 20 kg
fliegende: 18 kg pro hantel
triezepsdrücken mit der langhantel: 37 kg
bankdrücken: 70 kg (naja ok, habe sehr lange an der maschine trainiert)
beinpresse: 240 kg (drücke direkt gegen das gewicht, also keine hebel oder sowas)
langhantelrudern: 60 kg
so nun einige maße und daten von mir:
training: 3 jahre
größe: 173 cm
gewicht: 77 kg
unterarm: 28,5 cm
oberarm: 36,5 cm
brust: 100 cm
waden: 38,5 cm
körperfett: 20 % oder mehr (bitte mal schätzen)
die gewichte sind trainingsgewichte, also keine maximal werte!
mit meinem trainingsplan komme ich gut zurecht, ich hatte keine aussetzter beim training die zu erwähnen wären und meine ausführund ist sauber!
ernährung stimmt auch! (2750 kcal, bei mehr werde ich fetter (baue aber trotzdem nich auf))
vor nem halben jahr habe ich dann aufgegeben und bin ehr zum kraftsport hin, habe aber die ganze zeit mit 3-6 oder 7-12 wdh trainiert!
zu guter letzt noch ein paar bilder die das chaos abrunden!
also bis denne und schön weiter pumpen!
(ps: mods bitte nicht ins foto-forum verschieben, da es mir hier nicht primär um die fotos geht und es auch keine posing bilder sind! danke!)