Der Herbst ist da

Hallo Brigitte,
wo warst Du denn? Wir hier haben noch Spätsommer.
Gruß Rainer

Stimmt...

Griaß di, Rainer...stimmt, kalendarisch ist der Herbst noch nicht da, aber.....tut schon lange herbsteln, oder? :winke:

War längere Zeit abstinent... vier Wochen Urlaub, Stress pur etc. ..... jetzt will ich doch wieder ab und zu hier reinschauen.

LG, Brigitte.

hallo brigitte,

hab gelesen, dass du auch von tirol bist.
schön, dass hier auch einige tiroler vertreten sind!!!

bin ebenfalls von tirol, aber noch nicht sehr lange hier im forum. ich bereichere mich vorwiegend mit den beiträgen und gebe meinen senf nicht dazu. mir hat das archiv und die vielen tollen tipps irre viel gebracht!

wünsch dir einen schönen tag.

lg petra

dann simma scho zu dritt!

wenn ihr mich als salzburger, der seit fast 23 jahren in tirol lebt, als den "euren" betrachtet:winke:
lg, kurt

Gfreit mi, dass d' wieda do bisch' !

na was sagst, wie gut ich "tirolern" kann?:winke:
lg, kurt

Re: Stimmt...

Hallo,
Melde mich zwar hier aus wien, aber bei uns ist wieder einmal ein super sommer wetta!
ausserdem ist ma die sonnenkonstellation bei uns im herbst eh lieba (der sommer ist ja zu gewissen uhrzeiten kaum erträglich).
so long,
Lorenz

Re: Tach zusammen...

vom Niederrhein. Schön, daß Du gesund und munter aus dem Urlaub zurück bist. Gut erholt? Oder Pauschalreise mit deutschen Touristen, die nachts um 4 die Handtücher am Pool verteilen?

Hallo Brigitte,
bei uns herbstelst tatsächlich noch nicht, auch heute wieder ein sonniger Tag und immer noch kein Kaminfeuer. Außerdem hats bei uns seit drei Monaten nicht geregnet,das glaubt auch keiner, hier fallen die Äpfel von den Bäumen vor Trockenheit.Aber mir gefällts, daß es noch so schön ist.
Gruß Rainer

Danke

Gerd, habe mich wahrhaft gut erholt! Bei Berg-, Rad- und Städtetouren kann ich das wohl am besten! So ein Cluburlaub ist nicht wirklich das Wahre für mich :)

LG, Brigitte.

I woaß eh, dass

du guat tirolerisch kannsch, a als eigentlicher Salzburger...mogsch jo a den Tiroler Graukas, gä?!! :winke:

LG, Brigitte.

man kann den Herbst richen

Hi, auch ich möchte Dich herzlich begrüßen.
Komme aus Süddeutschland (Fichtenau) auch hier zieht so langsam der Herbst ein,
man kann ihn richtig riechen.
War heute Morgen laufen (im Regen) nach der langen Trockenheit, ein wunderbares Gefühl.
Ansonsten schreibe ich wenig, aber lese viel mit.
Stöbere im Archiv und bin sehr froh hier gelandet zu sein.

Grüßle
Marlies

Hallo Brigitte,
was juckt mich mein dummes Geschwätz von gestern. Also heute, kräftige Regengüsse, Temperatur fällt um 5-7 Grad, Kaminfeuer brennt, der Herbst ist da.
Gruß Rainer

Zurück
Oben