Der große WM-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Österreich oder Schweiz oder wo du auch herkommst gewinnt, freust du dich auch oder? Dir ist auch egal, wie oder warum du gewonnen hast oder?
Die Fans feiern ihr Team was ganz normal ist, keiner oder wenige sitzen auf einem hohen Ross.

Auch wenn die ein oder andere Fehlentscheidung dabei war, was auch keiner abstreitet, kann Deutschland wohl nich so schlecht gespielt haben da sie 4 Tore geschossen haben ..

A

Anzeige

Re: Der große WM-Thread
Hallo Amino92,

schau mal hier:
geil im .
niemand schweigt hier was tot. fehlentscheidungen kommen vor das ist so aber es wird immer nur den deutschen vorgehalten. ein videobeweis ok ich wäre auch dafür aber zu sagen wir hätten null einsicht is absoluter blödsinn, wie kann man sowas verallgemeinern wenn ein paar deutsche medien das so verbreiten? das kommentar vom netzer heute war natürlich auuch lächerlich als er gesagt hat er is gegen eine videoüberwachung, so einen schwachsinn zu reden is unter aller sau das geb ich zu aber fakt is, so denken nicht alle deutschen aber wie schon so oft gesagt wird es uns gleich vorgeworfen wenn fehlentscheidungen passieren, dass hat rein garnichts mit opferrole zu tun oder das wir null einsicht haben.

edit: fehler machen wir alle und glück hat jeder, der eine mehr der andre weniger aber alles auf glück und fehlentscheidungen bei der deutschen mannschaft zu schieben nur weil die persönliche meinung von deutschland oder deren nationalelf nicht die beste ist, finde ich doch arg dreist.

Wenn Österreich oder Schweiz oder wo du auch herkommst gewinnt, freust du dich auch oder? Dir ist auch egal, wie oder warum du gewonnen hast oder?
Wenn wir so gewinnen, hab ich wenigstens die Eier und geb zu, dass da VIEL Glück dabei war.
Die Fans feiern ihr Team was ganz normal ist, keiner oder wenige sitzen auf einem hohen Ross.
Merkt man in dem Thread nicht.
Auch wenn die ein oder andere Fehlentscheidung dabei war, was auch keiner abstreitet, kann Deutschland wohl nich so schlecht gespielt haben da sie 4 Tore geschossen haben ..
Wenn man immer führt, läuft das Spiel in ganz anderen Bahnen. Bei einem Unentschieden oder einem Rückstand, schaut die Welt ganz anders aus, das wisst ihr auch alle. Man muss sich eben an die Gegebenheiten anpassen - und die wurden euch vom Schiedsrichter zugespielt.
aber zu sagen wir hätten null einsicht is absoluter blödsinn, wie kann man sowas verallgemeinern wenn ein paar deutsche medien das so verbreiten?
Bis jetzt hab ich noch nichts anderes gehört/gespürt, egal obs von euren Medien oder von euch kam.

ein bisschen glück gehört dazu mein gott. die schiris haben nur für uns gepfiffen? bitte wach aus deinem traum auf. wir sollten die diskussion hier nicht weiter führen weil man auf keionen grünen zweig kommt. thema is für mich hier beendet da hier eh nur noch anfeindungen und stuss rauskommen

Na klar waren die Schiedsrichtigerentscheidungen (zumindestens das 2:2, an die andere kann ich mich nich erinnern) aus unserer Sicht glücklich.

Aber uns freut das Endergebnis egal wie es zustande gekommen ist, wir sind weiter...

Ich denke aber auch wir sollten aufhören darüber zu diskutieren da hier einfach zwei oder mehrere Meinungen aufeinander prallen und man eh nix daran ändern kann..

Zur Zeit ist ja das Argentinien-Mexico spiel aktuell, gehts ja auch heiß her :D

niemand schweigt hier was tot. fehlentscheidungen kommen vor das ist so aber es wird immer nur den deutschen vorgehalten. ein videobeweis ok ich wäre auch dafür aber zu sagen wir hätten null einsicht is absoluter blödsinn, wie kann man sowas verallgemeinern wenn ein paar deutsche medien das so verbreiten? das kommentar vom netzer heute war natürlich auuch lächerlich als er gesagt hat er is gegen eine videoüberwachung, so einen schwachsinn zu reden is unter aller sau das geb ich zu aber fakt is, so denken nicht alle deutschen aber wie schon so oft gesagt wird es uns gleich vorgeworfen wenn fehlentscheidungen passieren, dass hat rein garnichts mit opferrole zu tun oder das wir null einsicht haben.

edit: fehler machen wir alle und glück hat jeder, der eine mehr der andre weniger aber alles auf glück und fehlentscheidungen bei der deutschen mannschaft zu schieben nur weil die persönliche meinung von deutschland oder deren nationalelf nicht die beste ist, finde ich doch arg dreist.

da fällt mir spontan das kommentar von ballack ein der meinte das em-finale 2008 wäre durch den schiedsrichter entschieden worden :hihi:

PS: die tragikomödie mit den schiedsrichtern hat wieder ein neues kapitel geschrieben

ps: Die tragikomödie mit den schiedsrichtern hat wieder ein neues kapitel geschrieben

aber sie betrifft nicht nur deutschland!!!!!!!!!!!! aber es wird nur uns vorgehalten

4 tore geschossen und ihr seid der meinung es sind die schiris schuld nur weil ihr persönlich scheinbar was gegen die deutsche elf habt. in meinen augen tickt ihr nich ganz richtig, ehrlich

edit. ich klinke mich aus der diskussion jetz aus, es kommen eh immer nur die selben meinungen hier zum vorschein. ist mir jetz egal jeder sieht es anders.

Ich denke aber auch wir sollten aufhören darüber zu diskutieren da hier einfach zwei oder mehrere Meinungen aufeinander prallen und man eh nix daran ändern kann..
weil man auf keionen grünen zweig kommt. thema is für mich hier beendet da hier eh nur noch anfeindungen und stuss rauskommen
Dann sollten Anschuldigungen wie "du bist nur neidisch" von eurer Seite aber auch ausbleiben.
aber sie betrifft nicht nur deutschland!!!!!!!!!!!! aber es wird nur uns vorgehalten
Wieder mal die Oper-rolle. Wenns nur euch vorgeworfen werden würde, hätts Hit4Life ja nicht erwähnt... oder? :roll:
4 tore geschossen und ihr seid der meinung es sind die schiris schuld nur weil ihr persönlich scheinbar was gegen die deutsche elf habt. in meinen augen tickt ihr nich ganz richtig, ehrlich
Weil manche Entscheidungen ein ganzes Spiel drehen können. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Ein falscher Ausschluss kann ein Spiel komplett kippen - genauso siehts mit nicht gegebenen Toren aus.

Ich hab nich behauptet das du neidisch bist..

Klar können Entscheidungen Spiele verändern...vll auch heute.. aber im Endeffekt gehören Sie zum fußball dazu und können nicht verhindert werden (es sei denn Videobeweis bla bla..)

Ist klar, Deutschland kommt seit über 50 Jahren immer ins Viertelfinale und es ist immer alles nur Glück ... Stimmt, mit dem Geld das die Amys damals in Deutschland gepumpt haben, haben wir bis heute die Schiris und die ganze FIFA geschmiert. Es ist echt erbärmlich was hier manch einer von sich gibt.

Ist klar, Deutschland kommt seit über 50 Jahren immer ins Viertelfinale und es ist immer alles nur Glück ... Stimmt, mit dem Geld das die Amys damals in Deutschland gepumpt haben, haben wir bis heute die Schiris und die ganze FIFA geschmiert.
Das hat zwar keiner geschrieben, aber wenn du das sagst, wirds wohl stimmen.
Es ist echt erbärmlich was hier manch einer von sich gibt.
Na wenigstens da sind wir uns einig.

@all

Es hat einfach keinen Sinn, sich mit -Pat- zu streiten, er ist ein "krankhaft" uneinsichtiger Mensch, der sich überhaupt nichts sagen lässt, egal wie groß die Gegenargumente etc. sind. Er drehts sich immer so wir er es haben möchte, ne Diskussion mit ihm ist Zeitverschwendung.

@-Pat-

Ich würde dir mal vorschlagen zum Psychologen zu gehen, dein exzessiver Hass gegen Deutschland, muss ja irgendeinen besonderen Grund haben und ist schlichtweg nicht normal. Vielleicht ist ja ein schlimmes Ereignis innerhalb deiner Familie passiert und liegt dir auf der Seele? Psychologen können in solchen Fällen wirklich helfen, gut gemeinter Rat!

Ich würde dir mal vorschlagen zum Psychologen zu gehen, dein exzessiver Hass gegen Deutschland, muss ja irgendeinen besonderen Grund haben und ist schlichtweg nicht normal. Vielleicht ist ja ein schlimmes Ereignis innerhalb deiner Familie passiert und liegt dir auf der Seele? Psychologen können in solchen Fällen wirklich helfen, gut gemeinter Rat!
Ui, hab ich dich verletzt, weil ich was gegen deine Psychotunten gesagt habe?!
Ich finds aber lustig, dass du sagst, dass ich uneinsichtig bin - du hast wohl gerade in den Spiegel geschaut.

Auch finds ich interessant, dass irgendwer von euch immer wieder zündeln musss. Das Gespräch hat sich ja jetzt eigentlich beruhigt, aber irgendwoher kommt wieder einer aus seiner Höhle gekrochen. :eek:

Aja, es kamen keine Gegenargumente von euch: ihr habt es ja nichtmal geschafft auf meine Argumente einzugehen...

edit: Und schieb mir nicht den schwarzen Peter zu. Ich vertrag mich auch mit Deutschen, mit manchen ausm Forum sehr gut. Der Ton macht die Musik und solange man sich nicht so bescheuert wie du aufführt, hab ich auch kein Problem - und die mit denen ich mich unterhalte, auch nicht.

wow Pat, du hast echt nen mega schaden :lol:

thread mach ich mal zu bevor du dich hier weiter blamierts und auch noch das schöne österreich mit reinziehhst.

A

Anzeige

Re: Der große WM-Thread
Hallo Jimbomatic,

schau mal hier:
geil im .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben