Der große WM-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieg war am Ende verdient - England darf sich nicht nach einem Freistoß aus 20 Metern auskontern lassen, egal was war!

1 Tor aberkannt, das klar eines war - Videobeweis muss her, ist die Schuld der FIFA!

4:1 war auch amateurhaft von England und Deutschland hat bis auf 20 Minuten das ganze Spiel kontrolliert ;)

A

Anzeige

Re: Der große WM-Thread
Hallo Lloyd1990,

schau mal hier:
geil im .
http://www.gmx.at/

man braucht nur die titelseite lesen und schon sieht man wieder die deutsche arroganz

zugegeben die englische abwehr war heute eher eine tragikomödie aber es sollte jedem klar sein, dass ohne die 2 einfach nur perversen fehlentscheidungen das spiel NIE so einen verlauf nimmt

deutschland war besser, das bestreite ich nicht einmal aber sicher nicht in diesem ausmaß

Das regt mich jetzt schon auf, das war kein Abseits - den Engländern wurde also eine super Torchance gestohlen.

Ihr beweist wieder mal, dass ihr hauptsächlich Glück habt.

das eine tor geb ich zu das war ganz klar drinne, ansonsten waren die entscheidungen der schiris korrekt, deutschland hat das spiel klar dominiert und du scheinst damit nich klar zu kommen und schiebst die niederlage ernsthaft auf fehlentscheidungen und glück? omg kann ich dazu nur sagen aber naja jeder hat halt so seine meinung, will nich wieder so eine diskussion anfangen. deutschland hat klar besser gespielt und verdient gewonnen PUNKT und jeder der was anderes behauptet leidet unter komplettem realitätsverlust

Ich wollt mich jetzt raushalten, aber wenn so ein Schwachsinn geschrieben wird, gehts nicht anders:
das eine tor geb ich zu das war ganz klar drinne, ansonsten waren die entscheidungen der schiris korrekt,
Dann warst du blind. Es gab 2 falsche Abseitsentscheidungen, die einen Einfluss aufs Spiel hätten bzw sogar hatten.

1) Gleich am Anfang wäre Rooney alleine vorm Tor gestanden - das wär eine super Chance gewesen.

2) Ein Konter, der dann zum Tor (das erste oder zweite) eurer Mannschaft geführt hat, ist auch nur entstanden, weil vorher Abseits gegeben wurde.

Und dann noch das nicht gegebene Tor.

Also wenn das kein Glück ist, weiß ich nicht. Was solls, ihr seht es eh nicht ein. Euer beschissener Teamchef hats ja nicht mal geschafft zuzugeben, dass das nicht-gegebene Tor doch ein Tor war - erbärmlich...

Haha wie geil. War mir so klar, dass ihr euch hier wieder aufregt, Deutschland hat natürlich völlig unverdient gewonnen. :hihi: Euch ist nicht zu helfen. :wink:

Wie auch immer:

Richtig geiles und spannendes Spiel, starke Leistung von unserer jungen Mannschaft! So macht Fußball Spaß. :D

Haha wie geil. War mir so klar, dass ihr euch hier wieder aufregt, Deutschland hat natürlich völlig unverdient gewonnen. :hihi: Euch ist nicht zu helfen. :wink:

Wie auch immer:

Richtig geiles und spannendes Spiel, starke Leistung von unserer jungen Mannschaft! So macht Fußball Spaß. :D

So ist es!:clap: , geiles Spiel, bin echt begeistert! Wahnsinns Leistung der Mannschaft, die Engalnd, trotz des Nichtgegebenen Tors weitesgehend beherrscht hat. Macht definitiv Lust auf mehr!8)

das eine tor geb ich zu das war ganz klar drinne, ansonsten waren die entscheidungen der schiris korrekt, deutschland hat das spiel klar dominiert und du scheinst damit nich klar zu kommen und schiebst die niederlage ernsthaft auf fehlentscheidungen und glück? omg kann ich dazu nur sagen aber naja jeder hat halt so seine meinung, will nich wieder so eine diskussion anfangen. deutschland hat klar besser gespielt und verdient gewonnen PUNKT und jeder der was anderes behauptet leidet unter komplettem realitätsverlust

man muss sich halt immer fragen was passiert

a)wenn england nach 5min das 1:0 nach schönem pass von lahm macht
b)es zur pause 2:2 steht

egal wer spielt sowas beeinflusst den spielverlauf - es ist nunmal ziemlich unrealistisch, dass man 2 solche kontertore in der 2. hälfte schiesst wenn es unentschieden steht, wenn es 1:0 für england steht nimmt das spiel eventuell auch einen ganz anderen verlauft

und sofort steht ja wieder "deutschland fegt england vom platz" wenn ich so einen scheiss lese platzt mir echt der kragen vor allem wenn man 100 jahre theater macht wegen dem wembley-tor das zumindest eine umstrittene entscheidung war - bei einem ball der einen halben meter hinter der linie ist kann man ja wohl nicht von einer umstrittenen entscheidung sprechen

auch wenn hier samoa gegen die fidji inseln gespielt hätte wäre das für mich genauso ein witz das möchte ich nur klarstellen

@ Pat nur weil Österreich kein Fussbal spielen kann hahahhaaa
Dass du ein unnötiges Individuum bist, beweist du mit 9 von 10 Beiträgen. Also wirf besser nicht mit Steinen.

Wenn man dauernd (dank dem Schiedsrichter) führt, spielt es sich natürlich anders. Da geht dann meist auch alles auf, da die Motivation eine ganz andere ist. Die Entscheidungen der Schiedsrichter waren einfach zu spielbestimmend - wenn ihr nach 5 Minuten in Rückstand geraten wärt, hättet ihr mehr riskieren müssen und es hätte genau anders rum ausgehen können.
auch wenn hier samoa gegen die fidji inseln gespielt hätte wäre das für mich genauso ein witz das möchte ich nur klarstellen
Das wird nicht akzeptiert, die ganzen "Helden" vertragen einfach keine Kritik.

Was hier wieder für ein Aufstand gemacht wird :roll:

Gewonnen ist Gewonnen...

Wird nich die letzte Fehlentscheidung im Fußball gewesen sein und das macht wohl auch den Fußball aus.

Verdienter Sieg :clap:

Wird nich die letzte Fehlentscheidung im Fußball gewesen sein und das macht wohl auch den Fußball aus.
Nachdem ihr etliche Jahre wegen dem Wembley Tor herumgeheult habt, könnt ihr das natürlich jetzt sagen. Macht dich nicht lächerlich.

Tja, Deutschland war heut mit 14 Mann am Platz.

jeder blinde sieht, dass das wembley tor keines war.. ka warum da rumgeheult wird.. wir deh nur ein grund gesucht um das tor von heute zu vertuschen... deutschland hat gut gespielt keine frage aber die gegner machen es ihnen auch nicht sonderlich schwer.. mal sehen ob auch argentinien oder mexiko sich so lächerlich in der defensive verhalten wie england.. ich wage es zu bezweifeln!

Die können ja genauso rumheulen, ich mein klar was das ein Tor.

Aber seit dieser Thread aufgemacht wurde wird nur nach Gründen gesucht iwas den Deutschen anzuhängen.. und jetzt hat man wieder was gefunden...

Aber seit dieser Thread aufgemacht wurde wird nur nach Gründen gesucht iwas den Deutschen anzuhängen.. und jetzt hat man wieder was gefunden...
Komisch, dass sowas ständig euch passiert. :hmm:

Ihr könnt euch nicht eingestehen, wenn ihr mal Glück hattet oder die Schiedsrichter für euch gepfiffen haben (weshalb auch immer). Das stört Leute wie mich, ihr schafft es einfach nicht von eurem hohen Ross runterzukommen.

und trotzdem steht deutschland im Viertelfinale !!!!
ich kann amino nur zustimmen , nur weil wir deutschen noch immer vorbelastet sind wegn hitler un so sucht amn immer einen grund uns iwie schlecht zureden .

PS: andere mannschaften haben auch immer glück mit schirientscheidungen , dass davon deutschland auch betroffen ist , kommt euch grade gelegen tssss.... sag ich ja ihr akzeptiert nicht dass ihr ( england ) raus seit oder einfach zu schlecht für fussball ( österreich) und nur neidisch !!

und trotzdem steht deutschland im Viertelfinale !!!!
ich kann amino nur zustimmen , nur weil wir deutschen noch immer vorbelastet sind wegn hitler un so sucht amn immer einen grund uns iwie schlecht zureden .

PS: andere mannschaften haben auch immer glück mit schirientscheidungen , dass davon deutschland auch betroffen ist , kommt euch grade gelegen tssss.... sag ich ja ihr akzeptiert nicht dass ihr ( england ) raus seit oder einfach zu schlecht für fussball ( österreich) und nur neidisch !!
Beide Aussagen von dir sind schon etliche Male durchgekaut worden, aber nochmal, damit auch dus verstehst (wobei ich mir nicht sicher bin ob du Kleingeist das verstehst): Als Österreicher steht man kaum besser da als als Deutscher - Hitler war Österreicher.

Und dein 2ter Absatz bestätigt nur meine immer wiederkehrende Aussage, dass ihr keine Kritik einstecken könnt. Mich würds interessieren, wenn euch ein Spanier das vorwirft, die haben nämlich eine gute National-Elf, da würd euer Standard-Satz nicht funktionieren. :roll:

Ich versteh nicht wieso ihr euch nichts eingestehen könnt - das war offensichtlich... meine Meinung gegenüber (den meisten) Deutschen wird in diesem Thread nur bestätigt.

fehlentscheidung hin oder her, die gibt es in jedem spiel und nur bei spielen mit der deutschen elf werden sie einem vorgeworfen. ist schlicht weg lächerlich aber jeder hat da nunmal seine andere meinung. fakt is deutschland hat (verdient) gewonnen. was wäre gewesen wenn das tor gegeben würde? man weis es nicht das sind dann alles spekulationen... sieg ist sieg und fertig. im viertel finale werden wir schon sehn wo wir stehn und ja ich lehne mich auch weit aus dem fenster wenn ich sage: wenn wir so im viertel- und halbfinale spielen wie heute gegen england, dann werden wir weltmeister.

fehlentscheidung hin oder her, die gibt es in jedem spiel und nur bei spielen mit der deutschen elf werden sie einem vorgeworfen. ist schlicht weg lächerlich aber jeder hat da nunmal seine andere meinung. fakt is deutschland hat (verdient) gewonnen. was wäre gewesen wenn das tor gegeben würde? man weis es nicht das sind dann alles spekulationen... sieg ist sieg und fertig. im viertel finale werden wir schon sehn wo wir stehn und ja ich lehne mich auch weit aus dem fenster wenn ich sage: wenn wir so im viertel- und halbfinale spielen wie heute gegen england, dann werden wir weltmeister.
Mit 14 Mann sicher. Sonst wärt ihr schon in der Gruppenphase ausgeschieden.

Nach dem Serbienspiel habt ihr so über die Schiedsrichter geschimpft, auch eure Spieler (v.a. der Paradevolltrottel Schweinsteiger). Ich sag ja, solange es nicht euch betrifft, seid ihr ruhig - sonst reißt ihr euer Maul auf.

haha wie geil verfolgt jemand das spiel mexiko - argentinien? fehlentscheidung des schiris, ganz klar abseits und das tor wird trotzdem gegeben für argentinien. wo bleibt dein kommentar dazu pat? soviel zum thema fehlentscheidungen...

dazu wird natürlich hier kein wort verloren nur wenn bei den deutschen ne fehlentscheidung zum vorteil führt dann wird sich drüber aufgegeilt und es uns vorgehalten wenn andre mannschaften das machen aber nicht. soviel zum thema "vorurteilbehaftet"

edit: die schiedsrichterleistung im serbien spiel war nach der meinung von experten sher mieserabel, und wenn man das ganze objektiv betrachtet muss man sagen das dieser schiedsrichter sehr übertrieben gehandelt hat. aber egal wir sind weiter und nur das zählt

haha wie geil verfolgt jemand das spiel mexiko - argentinien? fehlentscheidung des schiris, ganz klar abseits und das tor wird trotzdem gegeben für argentinien. wo bleibt dein kommentar dazu pat? soviel zum thema fehlentscheidungen...

dazu wird natürlich hier kein wort verloren nur wenn bei den deutschen ne fehlentscheidung zum vorteil führt dann wird sich drüber aufgegeilt und es uns vorgehalten wenn andre mannschaften das machen aber nicht. soviel zum thema "vorurteilbehaftet"
Wenn man nicht 1 Minute nach dem Treffer schreit, ist man natürlich gleich wieder parteiisch und ist gegen Deutschland. Ihr seht euch gern in der Opferrolle stimmts?

Der erste Treffer hätt nicht zählen dürfen, das stimmt. Die Leistung der Schiedsrichter bei der WM ist generell schlecht, gerade bei solchen Situationen macht der Video-Beweis auch Sinn. Aber es gibt schon einen Grund weshalb wir immer wieder auf euch sprechen zu kommen: 0 Einsicht.
Sieht man ja wieder mal jetzt: Ihr könnt nur auf die anderen zeigen (in dem Fall Argentinien), eigene Fehler/eigenes Glück o.ä. wird totgeschwiegen. :roll:
edit: die schiedsrichterleistung im serbien spiel war nach der meinung von experten sher mieserabel, und wenn man das ganze objektiv betrachtet muss man sagen das dieser schiedsrichter sehr übertrieben gehandelt hat. aber egal wir sind weiter und nur das zählt
Einerseits schreibst du, dass die heutige Schiedsrichter-Leistung okay war und dann schimpfst du über die vom Serbienspiel?! Es wird alles bestätigt, was ich geschrieben habe - solange es euch nicht betrifft, ist alles okay, wenn ihr negativ involviert seid, schreit ihr am lautesten.
Dein tolles Expertenteam bestand wahrscheinlich zu 100% aus Deutschen - sehr objektiv. Es wir immer lächerlicher.

A

Anzeige

Re: Der große WM-Thread
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
geil im .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben