Der große WM-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rollgromm

New member
Da es noch keinen gibt dacht ich mir sowas darf nicht fehlen.
Hier soll einfach alles rein, was mit der Wm zutun hat..

Wer glaubt ihr wird Weltmeister?
Wie fandet ihr den ersten Auftritt der Deutschen?
Wer hat Aussenseiterchancen?
Wo schaut ihr die Wm?(Vorallem natürlich die deutschen Spiele:prost: )
Wie fandet ihr die bisherigen Spiele, wer hat überzeugt und wer nicht?

.....

A

Anzeige

Re: Der große WM-Thread
Hallo Rollgromm,

schau mal hier:
geil im .
Als Österreicher kann ich nur gegen die deutsche Nationalmannschaft sein und deshalb hat mich ihr Spiel nur geärgert. Sie werden aber eindeutig ihre Gruppe gewinnen, da ihre Gruppengegner nicht so stark sind. (in manchen Medien ist ja von einer schweren Gruppe gesprochen worden - lachhaft)

Mir wärs am liebsten wenn Spanien gewinnt. (ich war ja schon beim EM-Finale 2008 im Stadion :))

Gerade Serbien würd ich in der Gruppe nicht unterschätzen, da sie durch die Niederlage eh mit dem rücken an der Wand stehn..

Als Österreicher kann ich nur gegen die deutsche Nationalmannschaft sein und deshalb hat mich ihr Spiel nur geärgert. Sie werden aber eindeutig ihre Gruppe gewinnen, da ihre Gruppengegner nicht so stark sind. (in manchen Medien ist ja von einer schweren Gruppe gesprochen worden - lachhaft)

Mir wärs am liebsten wenn Spanien gewinnt. (ich war ja schon beim EM-Finale 2008 im Stadion :))

blöde frage... warum kann man als österreicher nur gegen Deutschland sein???

Vl weil wir den großteil von ihnen importieren??? und wir den großteil zu ihnen exportieren??? weil wir ohne Deutschland sauber blöd dastehn würden???

Mannomann.. warum sind nur alle gegen deutschland... seht doch mal ein, dass die Deutschen verdammt wichtig für uns sind und zumindest die jetzige Generation nichts böses getan hat..
Nervt, dass wir - die keine ahnung haben, was vor 50 Jahren war - etwas gegen Deutschland haben...

argghhhhhh

Haha, was redest du da?! Ich bin kein selbsternannter Gutmensch, der dauernd auf (eigentlich) unserer Geschichte herumhüpft und uns eine Erbschuld in die Schuhe schiebt.
Ich hab einfach hauptsächlich schlechte Erfahrungen mit den Piefke gemacht. ^^ Dieses ganze "wir sind Songcontest" usw geht mir auch auf die Nerven; vielleicht hatte ich Pech, aber 80% der Deutschen, mit denen ich zu tun hatte, hatten die Nase eindeutig zu weit oben.

Und nur weil die Deutschen wirtschaftlich nicht unwichtig für uns sind, muss ich ihnen nicht in den Arsch kriechen... (und wenn man sich die letzten Jahre anschaut, wars/ists bei ihnen sowieso nicht so toll)
blöde frage... warum kann man als österreicher nur gegen Deutschland sein???
Gegenfrage - warum muss ich für sie sein?!

@Amino: Sorry, aber das klingt für mich nur so als würdet ihr versuchen eure Leistungen besser darzustellen.

Sorry aber dieses Deutschland Österreich Angefeinde gehört nicht in diesen Thread, zumal es ja bei der Wm aktuell null Grund zur Rivalität gibt :wink:

@Amino: Sorry, aber das klingt für mich nur so als würdet ihr versuchen eure Leistungen besser darzustellen.

Naia Fakt ist, dass Deutschland gegen nen mittelmäßigen Gegner einer der bisher besten Turnierleistungen gezeigt hat . In der From trau ich der Mannschaft jedenfalls alles zu8)

Naia Fakt ist, dass Deutschland gegen nen mittelmäßigen Gegner einer der bisher besten Turnierleistungen gezeigt hat . In der From trau ich der Mannschaft jedenfalls alles zu8)
Ich schmäler ja nicht ihre Leistung gegen Australien - die echt super war. Mir gehts nur auf die Nerven wenn eure Medien versuchen eure Gegner stark zu reden, damit eure Siege noch besser dastehen... und das passiert derzeit.

Und du hast nunmal gefragt: "Wie fandet ihr den ersten Auftritt der Deutschen?" - ich hab dir nur geantwortet. Dass blubber-boy dann irgendwas reininterpretiert ist nicht meine Schuld.

Auf die Leistung der bisherigen Vorrundenspiele bezogen, wird Deutschland Weltmeister. Die anderen Favoriten wie Italien, England, Frankreich, Brasilien, Portugal, Argentinien haben bis jetzt eine katastrophale bis bescheidene Leistung gebracht. Deutschland ist bislang die einzigste Mannschaft die richtig überzeugt hat.

Hoffen wir mal, dass sich die vermeintlichen Favoriten im Laufe der WM verbessern, denn so bleibt das eine sehr langweilige WM...

Mir gehts nur auf die Nerven wenn eure Medien versuchen eure Gegner stark zu reden, damit eure Siege noch besser dastehen... und das passiert derzeit.

Naia das is halt das übliche Palaver der Medien, wie gut Deutschland tatsächlich ist wird sich eh im Achtelfinale etc zeigen. Dass Serbien kein Spitzenteam ist ist ja sowieso klar, man sollte sie aber eben auch nicht unterschätzen.

Und du hast nunmal gefragt: "Wie fandet ihr den ersten Auftritt der Deutschen?" - ich hab dir nur geantwortet. Dass blubber-boy dann irgendwas reininterpretiert ist nicht meine Schuld.

Schon klar, es schien nur etwas auszuarten

Auf die Leistung der bisherigen Vorrundenspiele bezogen, wird Deutschland Weltmeister. Die anderen Favoriten wie Italien, England, Frankreich, Brasilien, Portugal, Argentinien haben bis jetzt eine katastrophale bis bescheidene Leistung gebracht. Deutschland ist bislang die einzigste Mannschaft die richtig überzeugt hat.

Also ich hatte zumindest bei Brasilien und Argentinien den Eindruck, dass sie sich noch deutlich steigern können, ansonsten geb ich dir Recht. Das heisst natürlich leider noch lange nicht, dass wir das Ding auch gewinnen

Wow was ein Auftakt für die Schweiz :clap:

Ich halte auch als Deutscher für die Schweiz, ist ja eins unserer Nachbarländer :wink:

cooles Spiel heute, Schweiz - Spanien :D.
Deutsch - Österreichische Anfeindungen versteh ich auch nicht unbedingt, ich denke die Deutschen haben bis jetzt das beste Spiel geliefert(kann ich auch als Österreicher nicht leugnen) Schwacher Gegner oder nicht, hab bis jetzt kein Anderes Team so präzise und schön spielen gesehn. wies weiter geht ka!?! ich freue mich mit den Nachbarn. :clap::clap::clap:

ich kann schon jetzt sagen, dass das die beschissenste WM ist, die ich je gesehen habe

wo sind die guten alten zeiten wo die außenseiter frech aufgespielt haben?sogar die afrikaner spielen schon mit 8 verteidigern

ich sehe auch nicht warum der sieg der schweiz so sensationell sein soll - was ist schon sensationell daran sich nur hinten reinzustellen - einfach nur traurig, dass das auch noch mit so einem tor belohnt wurde

ich kann schon verstehen, dass man gegen ein stärkeres team defensiv spielt aber das is doch echt lächerlich - früher haben noch alle auf die italiener und ihr catenaccio geschimpft und jetzt spielens 90% selber

ich bin zwar auch kein deutschland fan aber bevor bunkerfußball belohnt wird hoffe ich doch eher das die gewinnen - ich finde em 2004 und wm 2006 waren ohnehin schon witzlos genug

ich hoffe, dass es ab dem Achtelfinale besser wird.. hoffentlich kommt kein Land weiter was die ganze Zeit so defensiv spielt.. bei da Schweiz glaub ich aber trotzdem nicht, dass sie weiterkommen

ich hab 80€ verschossen bei der WM... das wars für mich ... die wm ist für mich aus -,-,-

ich geb schon zu, dass ich einige risikowetten abgeschlossen habe, aber die gangen sogar auf. so wetten wie spanien sieg oder handicap von brasilien.... das kann ich doch echt noch verlangen -,-

Klasse Sieg! Die Chancen stehen gut, das die Schweiz weiterkommt. Zum Thema hintenreinstehen: Was willst du anders machen wenn der Gegner so überlegen ist? Schlussendlich gibts keinen Schönheitspreis für die gezeigte Leistung!

Klasse Sieg! Die Chancen stehen gut, das die Schweiz weiterkommt. Zum Thema hintenreinstehen: Was willst du anders machen wenn der Gegner so überlegen ist? Schlussendlich gibts keinen Schönheitspreis für die gezeigte Leistung!
Na und, es ist trotzdem erbärmlicher Fußball. Sie hatten halt Glück, dass sie ein Tor geschossen haben und den Spaniern x mal ein paar Zentimeter gefehlt haben. Normalerweise hätts 4:1 ausgehen sollen. Imho total unverdient.

Ich kann mich generell nur Hit4Life anschließen, lauter kack Spiele mit ultra-defensiven-Italo-Schwuchtel-Fußball.

A

Anzeige

Re: Der große WM-Thread
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
geil im .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben