Der Graoum-Prieh oder auch Euro-Vision-Song-Contest-Thread

imported_Duke

New member
Was meint ihr. Wird der Schützling von Stefan "Die Kalkleiste" Raab gewinnen oder wird er gnadenlos untergehen?

Den Song kennt man ja nu schon.

A

Anzeige

Re: Der Graoum-Prieh oder auch Euro-Vision-Song-Contest-Thread
Duke schrieb:
Was meint ihr. Wird der Schützling von Stefan "Die Kalkleiste" Raab gewinnen oder wird er gnadenlos untergehen?

Den Song kennt man ja nu schon.

also i seh sehr gute chancen weil

1 sympatische unauffällige ausstrahlung
2 der song kann jedem aus jeder musikrichtung gefallen
3 raab macht werbung wie sau
4 ich finde er soll gewinnen *g* endlich mal wieder jemand der talent hat und kein guildo horn und konsorten

Andy3 schrieb:
ich glaub irgendwen gibts noch wo man dem namen nach kennt aba ansonsten nix besonderes ..

ich freu mich auf die geilen luder die da rumzappeln sollen. ralph siegel tritt für polen GEGEN deutschland an, um wenigstens dabei zu sein. KRANK PRIX!

Hantelmann schrieb:
ich freu mich auf die geilen luder die da rumzappeln sollen. ralph siegel tritt für polen GEGEN deutschland an, um wenigstens dabei zu sein. KRANK PRIX!

http://www.bild.de , dann 2mal auf den max , dann gibts so ne fotogalerie was da heut abend interessantes zu sehen ist *gg*

übrigens : ne bin kein bild leser , nur die beschäftigen sich am meisten damit

ich denke eine Platzierung in der oberen Hälfte ist auf jeden Fall drin aber wen interessiert das denn noch?
Die Deutschen nimmt doch nach den Pleiten und Peinlichkeiten der letzten Jahre sowieso keiner mehr ernst.

Lionheart schrieb:
ich denke eine Platzierung in der oberen Hälfte ist auf jeden Fall drin aber wen interessiert das denn noch?
Die Deutschen nimmt doch nach den Pleiten und Peinlichkeiten der letzten Jahre sowieso keiner mehr ernst.

jo stimmt ,anschaun werd ichs mir auch nicht aber ich drück trotzdem mal die daumen weils nach den letzten loosern echt mal zeit wäre und da wär einer der würd sogar singen können , über geschmack wegen dem lied lässt sich ja streiten..
aber dass er singen kann steht außer frage

@hantelmann
nich ganz ralph siegel tritt mit malta an ned polen

also ich hoff das der max unter die ersten 5 kommt aber warscheinlich zählt ja eh wieder nur der der am meisten haut zeigt :rolleyes:

Vom Potenzial her auf Platz1 aber da beim Grand Prix andere Sachen mehr zählen, wird es wohl nur zu nem Rang in den ersten fünf reichen.

Gruss Helby

Hantelmann schrieb:
ralph siegel tritt für polen GEGEN deutschland an, um wenigstens dabei zu sein.
Die Polen haben sich schon Malta unter den Nagel gerissen? :eek: :D :p

Max singt ja wirklich phänomenal und ein Sieg würde mir schon alleine deshalb gefallen, weil's der Raab dann dem Siegel mal richtig gezeigt hätte. :p Und die Bratze Nicole hätte auch gleich die Antwort auf ihre blöden Sprüche, die sie sich offenbar nicht verkneifen konnte. :rolleyes:

v.H.

Max = Platz 8
Grund: Max zu leise, Musik zu laut (Bild-Zeitung! :D )

Schade.......eigentlich.......

Vio

Wenn du mich fragst, lags wohl eher daran, dass das Mikro scheisse eingestellt war.

Erinnert man sich an vorherige Auftritte, kann man sicherlich nicht behaupten, das Max je zu leise gesungen hätte.

Naja, die Türken und die Technik ;) :D

jo hab leider den auftritt selber von Max nicht gesehen,
allerdings den schnelldurchlauf.

bin selber auch ein großer Fan der ganzen geschichte, also was der Raab
sich alles so einfallen lässt (halte ihn für ein Genie ;) )
und dass eben dieses Ausnahmetalent praktisch durch
"eine weitere Castingshow" gefunden wurde,
die sich allerdings m.M nach als die beste (von der Qualität her)
von allen herrausgestellt hat.

um wieder auf gestern zurückzukommen,
der schnelldurchlauf hat gereicht um es zu beurteilen, denn leider hat er bei dem höhepunkt des liedes
voll, aber wirklich voll den Ton versaut...

schade ... :(

hätte es ihm so gegönnt

Gruß
BLOOD

Achja, der absolute Star des abends war ja wohl Norwegen,
haben 3 punkte gekriegt, und die dann auch noch, LOL
von ihrem nachbarn :rolleyes: :D

Gruß
BLOOD

A

Anzeige

Re: Der Graoum-Prieh oder auch Euro-Vision-Song-Contest-Thread