imported_Duke
New member
Was meint ihr. Wird der Schützling von Stefan "Die Kalkleiste" Raab gewinnen oder wird er gnadenlos untergehen?
Den Song kennt man ja nu schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Duke schrieb:Was meint ihr. Wird der Schützling von Stefan "Die Kalkleiste" Raab gewinnen oder wird er gnadenlos untergehen?
Lionheart schrieb:Tritt sonst irgendwer bekanntes auf?
Andy3 schrieb:ich glaub irgendwen gibts noch wo man dem namen nach kennt aba ansonsten nix besonderes ..
Hantelmann schrieb:ich freu mich auf die geilen luder die da rumzappeln sollen. ralph siegel tritt für polen GEGEN deutschland an, um wenigstens dabei zu sein. KRANK PRIX!
Lionheart schrieb:ich denke eine Platzierung in der oberen Hälfte ist auf jeden Fall drin aber wen interessiert das denn noch?
Die Deutschen nimmt doch nach den Pleiten und Peinlichkeiten der letzten Jahre sowieso keiner mehr ernst.
Die Polen haben sich schon Malta unter den Nagel gerissen?Hantelmann schrieb:ralph siegel tritt für polen GEGEN deutschland an, um wenigstens dabei zu sein.